Seit dem Rausschmiss bin ich bei meinem Freund - Bin traurig

Julie-

Benutzer
04. Apr. 2006
42
0
0
36
Der Freund meiner Mutter hat sie und mich vor 2 Wochen rausgeschmissen. Wir hatten einen argen Streit, und er rastet dann immer voll aus. Er meint dann wir widersprechen ihm und so zeug. An diesem Tag hat er aufeinmal beim essen gesagt dass mein ganzes zeug was auf dem dachboden ist, rausfliegt. Einfach so, weil ich nach dem abi ja eh raus muss.

Er ist dann auch wiedermal handgreiflich geworden, erst gegen mich und dann gegen meine Mutter. Er schlägt zwar nicht zu, aber er packt einen und schubt einen rum. Und kraft hat er ganz schön, er ist ein richtiger Muskelprotz. Beim Bund hat er seinem Chef mal das Bein gebrochen, weil der sein Motorrad angelangt hat.

Naja nach dem Streit bin ich dann zu meinem Freund, der wohnt bei seinen eltern im Dach, und meine Mutter ist in meinem Zimmer geblieben.

Jetzt nach zwei wochen hat wohnt meine Mutter zwar immer noch in meinem Zimmer, aber sie und ihr Freund reden wieder miteinander, er hat sich bei ihr entschuldigt und will jetzt auch was gegen seine Ausraster machen.

Meine Mutter hat sich schon öfters wieder von ihm einlullen lassen, ich hab dann meist auch klein beigegeben auch wenn ich wusste dass alles eh wieder so wird wie davor. Mein freund darf nicht zu mir nach hause, alles muss total steril und sauber sein, keine Familienbilder dürfen rum stehen, bei uns daheim siehts aus wie in einem Musterhaus. Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt alles Pflanzen durch plastikpflanzen zu ersetzen. die Tür macht er auch nicht auf und ans Telefon geht er auch nicht. Und ich kanns ihm schon gar net recht machen. Egal wie gut ich putze es passt ihm nicht. Er putzt sogar die Toilette mit dem Lappen den man zum Geschirr spülen benutzt.

Naja ich könnt noch hunderte so sachen aufzählen. Aber mein eigentliches Problem ist, dass ich mich irgendwie voll in der schwebe befinde. Ich weiß net wie es weiter gehen soll. Eigentlich haben meine mutter und ich vereinbart vor zwei wochen dass wir uns ne eigene Wohnung suchen, aber jetzt steht das wohl nicht mehr zu debatte. Sie hat sich ja wieder einlullen lassen. Aber ich will nicht zurück in mein Zuhause. Ich will seine Ausraster nicht noch länger mitmachen.

Da fällt mir wieder sowas ein: Am Flughafen halten sie meiner Mutter ihren Freund immer für einen Terroristen, jedesmal.

Zur zeit bin ich bei meinem Freund, und seinen Eltern. Mein Freund brauchte eigentlich immer viel Freiraum sonst hat man schon gemerkt dass er durchdreht. Jetzt klappt es aber eigentlich ganz gut. Aber ich denke es ist schon ungewohnt und auch anstrengend für ihn wenn immer seine Freundin in seinem Zimmer hockt. Er hat zwar das ganze Dach für sich aber von den 3 Zimmern benutzt er nur eins. Die anderen werden als Rumpelkammer und Gästezimmer benutzt.

Seinen Eltern macht es überhaupt nichts dass ich da bin, die freuen sich eigentlich eher weil sie mal jemanden da haben, der auch mal mit ihnen redet. Seine Mutter fragt mich dauernd ob sie mir was vom einkaufen mitbringen soll, und sie sagt auch ich kann mich überall bedienen. Meine Wäsche will sie auch unbedingt waschen, wobei mir das bei meiner Unterwäsche noch unangenehm ist.

Ich habe irgendwie angst dass ich meinem Freund doch zu viel werde. Aber ich kann halt nirgendwo anders hin, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hätte so gern wieder sowas wie mein zimmer, seins ist das totale männerzimmer, mit strick zum aufhängen an der decke, und überall postern.

Und mir ist es irgendwie unangenehm bei seinen eltern zu schmarotzen. Aber heute war ich kurz was einkaufen und als seine mum das mitbekommen hat, war sie irgendwie leicht enttäuscht.

Ich will irgendwie nicht dass wir irgendwann wie bruder und schwester hier leben. Er meint oft ich soll mich doch einfach so verhalten als wäre ich seine schwester, aber ich bin doch nicht dass kind seiner eltern. Ich versuche schon mitzuhelfen wo ich kann, ich räum in seinem zimmer auf, putze unser bad.

Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich fühle mich manchmal so allein, der einzige mit dem ich reden kann ist mein freund und den will ich nicht noch mehr nerven. Ich weine manchmal ohne grund, und ich bin so deprimiert zur zeit, ich fress dauernd mist in mich rein. So kann es ja nicht weitergehen. Ich kann mich zu nix aufraffen und bin schon voll träge, weil ich eigentlich nur in seinem Bett rumliege.

War von euch schon jemand in so einer situation?

Ich hoffe jemand von euch liest sich das hier durch, auch wenn es so lang ist. Ich würde mich echt voll freuen.

LG Julie