seit einem Jahr am kämpfen, was kann ich noch tun?

Mazer78

Benutzer
07. Sep. 2009
76
0
0
46
Hallo an alle,

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Vor ziemlich genau einem Jahr, habe ich über Facebook eine alte Bekannte (33) wieder gefunden, wir haben uns seit ca. 17 Jahren nicht mehr gesehen und auch sonst keinen Kontakt mehr. Ich lernte sie damals mit 15 in einer Disco kennen und wir haben uns paar mal getroffen, geküsst und dann (damals hatten wir noch keine Handys und so) war sie auf einmal weg und nicht mehr da. Sie hat mir damals gesagt das es bei ihr nicht wirklich gekribbelt hat und ich hab das halt einfach so akzeptiert. Aber vergessen habe ich sie nie, bei mir hats damals schon voll eingeschlagen. Also fand ich sie nach 17 Jahren als ich mal nach ihrem Namen suchte, sie gieng mir nie aus dem Kopf. Ich hatte in der zwischenzeit eine 8 Jährige mehr oder weniger unglückliche Beziehungen hinter mir, mit der ich voll abgeschlossen habe.

Nun haben wir uns also vor einem Jahr erneut getroffen und da ich schon vorher wusste was aus ihr geworden ist und wie sie aussieh durch FB, war ich doch sehr angetan, beide hatten sofort das geborgene Gefühl zueinander als würden wir uns schon ewig kennen. Wir hatten einen tollen Abend viel gelacht, viel erzählt, gekuschelt, dann sind wir spät mal ins Bett. Am nächsten morgen haben wir miteinander geschlafen, was bestimmt ein fehler war, denn ich brauche eine Zeit um mich auf eine Frau einzulassen wenn sie mir etwas bedeutet. Sie wollte jedoch und ich wollte einfach irgendwie das richtige tun, aber durch den Druck konnte ich es gar nicht geniessen und es war so schnell vorbei wie es angefangen hat. Halb so schlimm, wir trafen uns trotzdem wieder, aber sie hat schon von anfang an klar gemacht .. das sie erst aus einer Beziehung kommt und ich mich nicht in sie verlieben solle.. da wars allerdings schon viel zu spät. :)

Wir haben uns dann ca. einen Monat Lang regelmässig gesehen und auch mit Ihrer Tochter (7) mal was unternommen, war immer toll wir verstanden uns gut und hatten immer Spass. Wir haben noch 2 mal miteinander geschlafen und diese beiden male wars auch schön für beide. Dann von einem Tag auf den anderen zog sie sich zurück, weil es ihr zuviel wurde und sie keine Beziehung mit mir haben wollte. Ich verstand das nie, denn ich halte mich für einen sexy Typ,34j., 1.70 eher klein aber gut gebaut 70kg. Vom charakter her sagte sie mir vom ersten moment an ich sei ein super typ mit Humor und es stimme eigentlich alles, sie habe sich einfach nicht diese gefühle für mich. Ich war dann recht zerstört habe sie aber in ruhe gelassen, weil ich sie nicht bedrängen wollte. Nach einer kurzen Zeit meldete sie sich aber praktisch täglich bei mir über sms, tel, oder chat. Wir haben viel geredet disskutiert und ich habe immer wieder nachgebohrt warum, wegen was und wollte den Grund wissen für Ihre zumindest körperliche abneigung.. es kam aber nur immer das selbe .. die gefühle wären halt nicht da. im Nov 11 hat sie einen kennengelernt und war kurz mit dem zusammen, 42..gross, intelligent, alleinerziehend 3j sohn. Hat sich dann aber auch kurz darauf wieder von Ihm getrennt und meinte es wäre auch kein gefühl gewachsen. Den hat sie aber näher an sich rangelassen als mich. Und das erzählt sie mir natürlich alle sschön, wieso weiss ich auch nicht. Sie ist auch in der Zeit bisschen ausser Form geraten und zeimlich verstimmt.

Sie meldete sich immer wieder paar mal mitten in der Nacht weil sie nicht schlafen konnte, oder weil es ihr nicht gut ging.. und dann im Januar merkte ich wie sie wieder viel kontakt zu mir suchte, ich wollte dann wissen was der andere gehabt hat was ich nicht hatte ,. darauf kam wieder keine richtige Antwort, es sei nichts bestimmtes .. es sei halt das gefühl. Aber ich glaubte das nie wirklich.

Es kam dann soweit das wir so intensiv Kontakt hatten das wir uns wieder sehen mussten, ich brachte ihr für ein Fotoshooting einen Mantel und ab da sahen wir uns wieder Regelmässig, seit Ende März. Wir verbrachten wieder Tage und Wocheenden zusammen und unternahmen viel zu 3. mit ihrer Tochter, die mich übrigens sehr mag und immer wieder drängt mich zu sehen.

Wir hatten auch wieder 3 mal Sex, aber das war mehr hinhalten als schön.. ich merkte das sie nicht wollte obwohl sie es tat und gedrängt habe ich sie nicht, meiner Meinung nach. Es kam dann halt so, dass ich sie auf das ansprach und wissen wollte warum sie so reagiere und sich so verhalte weil ich es nicht verstanden habe.

Sie sagte mir dann das meine sexuelle Anziehungskraft ihr gegenüber nicht ausreiche das sie sich auch nicht auf eine Sexbeziehung einlassen könne mit mir.. ich sei auch nicht Ihr Typ.. Da war ich dann doch schon ein bisschen perplext und verwirrt und fragte mich warum sie sich denn immer wieder so intressiert zeigte und den Kontakt suchte.

Ich hatte zwar hoffnungen aber wusste auch das sie Steinhart ist und sicher nicht so leicht abweicht.. in der zwischenzeit in der wir uns lang nicht sahen habe ich meinen Lebenstil auch grundlegend geändert, weniger Ausgehen, kaum Alkohol und aufgehört zu Rauchen, auch regelmässig Sport angefangen.

Aber alles hat nicht wirklich was positives gebracht. Ich habe ihr bei vielen Sachen geholfen, hab ihr ne neue Wohnung besorgt, beim Umzug geholfen letzte Woche, war immer Tag und Nacht für sie da wenn es Ihr schlecht gieng.

Seit dem Umzug der erst grad fertig geworden ist merke ich einfach das sie mich nicht mal mehr anfasst und allgemein noch kühler wirkt als sonst.

Ich wollte schon x-mal einfach weg von dem ganzen, dachte mir ich sag ihr das ich keinen Kontakt mehr will.. aber nur wenn ich schon daran denke fühlt es sich falsch an, weil ich fühle, dass sie die Richtige ist. Auf eine Art komm ich mir dumm vor, und langsam auch ausgenutzt obwohl sie nie was verlangt. Aber vieleicht genau desshalb?

Es wäre nicht nötig gewesen, dass sie nachdem sie mir das Herz bricht.. zurückkommt irgendwie und irgendwie auch nicht ...und mir dann auch noch sagen das ich sie nicht anziehe.

Sie hat mal gesagt, dass sie auch nicht wisse warum sie sich immer wieder bei mir meldet, mit allen anderen Männern hat sie sofort den Kontakt abgerochen sobald sie wusste das es nichts wird. Aber bei mir nicht sie wisse auch nicht wieso. Und als ich sie in ein Gespräch verwickelte und sie schnell antwortete: sie habe sich noch nicht entschieden (im bezug auf mich), dabei machte sie einen Gesichtsausdruck als sei ihr da was rausgerutscht. Was sie auch noch sagte .. wenn ich sie wirklich haben will .. auch wenn nicht für ewig .. soll ich am besten nichts tun bis sie mal Lust auf mich hätte .. aber darauf warte ich nun auch schon einen monat :)

Was einfach komisch ist.. sie zieht sich immer wieder zurück und dann ist für paar Tage still, sie sagt sie brauche jeweils wenn wir uns zu oft sehen wieder Abstand.

Was zur hölle soll ich tun? am 5. Juli ists ein Jahr her.

wenn ich das richtig einschätze, kann ich nur sagen: Finger weg von so einer Frau!!! Kannst du sicher sein, dass du für sie wirklich so was besonderes bist, oder dass sie das nicht x anderen Männern erzählt. Falls es so ist, spielt sie böse Machtspiele, die sehr verletzen. Also pass gut auf!!!!!!!!!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also nimm das nicht auf die leichte schulter, sowas schadet dir doch aufs extremste, wenn das so weiter geht. was, wenn sie einfach gerne spielchen spielt, was wenn sie das öfter so macht mit männern. warum jemand sowas tut, hat natürlich gründe, vielleicht kann sie einfach nicht anders, weil sie sich selber nicht mag. also am besten mal austesten, ob sie es auch mal einen monat oder so ohne sich zu melden bei dir aushält. das gehört auch zur liebe, dass man es auch alleine aushält!!

hallo,

du sagst ""weil ich fühle, dass sie die Richtige ist"" so wie sie sich dir gegenüber verhält kann sie niemals die richtige sein.du leidest doch und in der liebe soll man glücklich sein

sie nimmt dich wenn sie was will oder langeweile hat und wenn sie keinen bock auf dich hat dann kannst du sie mal. ich möchte so ne frau nicht haben...lass die finger weg lösch die nummer und lass sie links liegen

grüsse

ja, in der liebe soll man aber nicht nur glücklich sein, zusammen leiden gehört schon auch manchmal dazu. so leicht ist es halt doch wieder nicht.

danke für eure Antworten, habe heute Abend mit Ihr klartext geredet und bin dann nach Hause gegangen. Werde morgen noch meine sachen holen und ihr Zeug bringen, dann sag ich Ihr good bye ..

Sie hat mir wieder paar krasse verletzende Sachen gesagt und da hat's bei mir klick gemacht, sie regte sich kaum als ich gieng. Schade das sie so Depressiv und gefühlslos ist leid tut mir nur Ihre Tochter.. weiss nicht wie Menschen sich dem Glück so verwehren können und durch Stolz oder sonstige dämliche Einstellungen einem nichts geben können nur ständig nehmen udn sagen wie dankbar sie sind. Aber vieleicht solls auch einfach nicht sein.

Werde mich nun auf andere Dinge konzentrieren. War halt schwer bis jetzt, wenn ihr uns zusammen sehen würdet wüsstet ihr was ich meine damit :) allle die uns sehen halten uns sofort für ein paar und sagen immer wie süss wir doch zusammen sind :) aber scheinbar leb ich einfach im falschen Film.

und nein sie soll sich gar nicht mehr melden wenn sie es sich anders überlegt nach paar monaten und merkt das sie mich vermisst.. denn das hat sie eh schon ihrer besten Freundin gesagt .. das sie mich sehr vermissen wird falls ich den kontakt abreche.

hab echt die Nase voll .. weiss nicht ob überhaupt jemals einer so um eine Frau gekämpft hat.

Cheers:cool:

:klatsch: :klatsch: bravo das nenn ich stärke und liebe zum Selbst! :)

Jill

Na das ist doch mal was. Nicht lang gefackelt und gleich das richtige getan. Glaub mir, im Moment fühlt es sich noch falsch an und du fühlst dich schlecht weil du denkst das sie es sich viel zu einfach mit euch beiden gemacht hat aber in 4-6 Wochen hast du den Kopf frei und dir geht es wieder besser. Mit allem!

woahh gehts mir mies... ich vermisse sie .. habe das gefühl einen Fehler gemacht zu haben.. aber NEIN ich bleibe hart und zieh das durch .. sie wird mich eh nur wieder verletzen.. und nur so merkt sie was sie an mir hatte.