Seit er schlussgemacht hat will ich nur noch sterben

KurtCobain16

Neuer Benutzer
19. Sep. 2004
7
0
0
35
Hi,

ich hab schoneinmal hier reingeschrieben und es sin wirklich gute tipps gekommen. (THX :super: )

Aba jetzt is etwas total daneben gegangen. Ich hab mit meinem Freund darüber geredet.(das problem war, das ich in 2 Jungen gleichzeitig verliebt war oda bessa ja immanoch bin. Einer davon war mein freund.) Wie schon gesagt, ich hab mit ihm darüber geredet. Das ergebnis war überraschender als ich gedacht hatte. Es schien ihm nichts auszumachen. Er sagte nur, dass er das ja schon irgendwie verstehen könne, da wir sehr weit ausernander wohnen und er es ja auch irgendwie nich wirklich verhindern könne. Doch wenige tage später als ich mal wieder mit ihm geredet hab, kam er aufeinmal auf das Thema Faschismus und fragte mich, ob der Junge, in den ich verliebt bin auch ein Nazi is. Naja... seine ganzen vorgänger sind ja schließlich Nazis gewesn und ich muss dazusagen, ich bin nicht faschistisch. Naja... dann hab ich ihm hald gesagt dass der kerl n nazi ist aba das ich imma nur ihn liebe und niemals etwas mit dem nazi anfangen will... aba das hat ihn herzlich wenig beeindruckt und er hat kurzerhand schlussgemacht. Kann ich ja auch verstehn... schließlich hab ich ihn ziemlich verletzt... aba ich liebe ihn doch.

Seit diesem Vorfall bin ich voll depresiv und denke dauernt ans sterben, vorallem wenn meine beste freundin sagt, dass ich an allem schuld sei. Weil ich mich einfach in einen anderen verliebt hab... aba das hab ich doch nicht mit absicht gemacht. Ich will nicht mehr leben. Ich kannn nicht mehr. Das is alles zu viel für mich.

Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen...

Cu Neni

hi neni!

du bist verdammt jung ... aber ich denke du weisst so gut wie jeder von uns das der schmerz gross ist aber einfach so wegsterben nicht wirklich eine lösung ist!

warum hast du deinen freund auch damit belastet? euere beziehung damit gefährdet? gerade weil du dir sicher bist das du mit dem anderen nichts anfangen willst und wirst ...

aber wenn dein jetzt exfreund die konsequenzen gezogen hat wirst du es akzeptieren müssen!

ich drücke dir die daumen das es bald besser wird ...

venice

Wenn ich mal wieder etwas bisschen pampig einwerfen darf: Lasst doch endlich diese Pseudo-depressiven-ich-will-mich-umbringen-Gedanken. Wahrscheinlich wirst du's eh nicht tun, gerade weil du dich damit befasst.

Meiner Meinung nach kommt sowas immer, wenn man was emotional schlimmes erlebt und meinte, man müsste deswegen Selbstmordgedanken haben.

Ich hatte zweimal in meinem Leben "richtig" Selbstmordgedanken, und sowas ist nicht schön geschweige denn erstrebenswert, aber auch nicht zu vergleichen mit diesen leichtfertigen "Alles ist scheiße, ich will sterben" Gefühl. Im Gegenteil, du willst dich garnicht umbringen, hast aber den Drang dazu, DAS sind richtige Selbstmordgedanken, wenn du dich fast selbst nichtmehr kontrollieren kannst und du dich wie im Rausch fragst, was du da eigentlich tust.

Wie gesagt, sowas kommt einem immer leichtfertig über die Lippen, aber stell dich lieber der Situation und versuch sie zu meistern. Du bist nicht die einzige mit Problemen, auch wenn jeder Mensch in dieser Hinsicht ein abgrundtiefer Egoist ist und nur sich selbst sieht. Wenn alle Menschen mit Liebeskummer wirklich Selbstmord begehen würden, wären wir in ein paar Jahren ausgestorben.

Also betrachte diese Krise als Erfahrung, die das Leben erst ausmacht.

1. Kommt es anders und

2. als man denkt

Vielleicht ränkt sich ja auch alles wieder ein. :party:

hallo kurt,

was du da von dir lässt habe ich schon 3 mal durch. und ich kann dir sagen das dass alles vor den arsch ist. es hat weder mein leben geändert noch hat es zur einer befriedigung geführt.

das leben ist sensationell und man darf nicht denken das es nur erfreuliche sachen gibt. nein, auch mit den weniger schönen dingen müssen wir leben.

nein, ok wir müssen gar nichts, aber wir sollten begreifen und uns die selbstachtung erschaffen in der hinsicht das es uns gibt und das ist wertvoll.

nehme deinen kummer in die hand und arbeite damit. versuche damit umzugehen aber verdränge es nicht.

lg

dg

WIE KANN MAN NUR NAZI SEIN?????

Wenn jemand der auffassung sein sollte, dass die "arische" Rasse ausstirbt, dann mach doch einfach mehr Kinder! Warum muss man andere Leute hassen?

Ich hätte garantiert auch schluss gemacht mir Dir. Egal ob Du jemal mit dem Nazi zusammengekommen wärst oder nicht, nur schon dass Du Dir vorstellen kannst mit solchen Typen zusammen zu sein würde alles Vetrauen in dich verschwinden lassen.

Sorry, das ist meine Ansicht über dieses Thema. Wenn ich irgendwem damit auf die Füsse getreten bin, denk mal genau nach was ich hier geschrieben habe.

Und glaub mir, Dein Leben geht mit sicherheit weiter. Du wirst viele weitere Jungs treffen in der Schule, Freizeit oder Ausgang und ich hoffe für Dich, dass es keine weiteren Nazis sein werden...

Gizmo

Original von GizmoWIE KANN MAN NUR NAZI SEIN?????

Wenn jemand der auffassung sein sollte, dass die "arische" Rasse ausstirbt, dann mach doch einfach mehr Kinder! Warum muss man andere Leute hassen?
Meines Wissens nach sind die "Arier" sowieso schon seit ner Weile ausgestorben, war ein Indoeuropäischer Stamm, von dem angeblich so ziemlich die Ursprünge der "hellhäutigen" Europäer ausgingen. :super:

von mir aus. kleines detail, bin nicht allwissend. ;-)

habe einfach ein paar gewisse ansichten, auch wenn nicht immer alles 100% stimmt.

aber danke für den hinweis

Gizmo

Ich bin halt ein alter Klugscheisser :D Weil an sich mag ich den Zusammenhang zwischen Nazis und Ariern auch nicht, obwohl diese das Wort bzw. die Ursprünge leider negativ behaftet haben, wie so vieles anderes auch (z.B. die Skinhead Kultur, aber da isses mir Wurscht)