Seit nun über 2 Jahren verzweifelt (ganze Geschichte)

robin15

Neuer Benutzer
21. Aug. 2013
2
0
0
31
Hey zusammen.

Zusammengefasst, ich verliebe mich immer wieder in die selbe Frau, welche mir dann einen Korb verpasst bzw. mir nicht sagen kann, ob sie Gefühle für mich hat oder nicht.

Alsoo.. Ich bin 19 Jahre alt und bin momentan in einer Ausbildung. In der Berufsschule habe ich vor 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt, ich nenne sie jetzt mal L*, welches mir von Anfang an schon extrem sympatisch war. Sie setzte sich auch schon am ersten Tag neben mich (ich habe 1,5 Tage Schule/Woche und halt verschiedene Fächer). Wir fingen relativ schnell an zu schreiben via. Facebook und Handy. Nach einiger Zeit wurde sie in der Schule immer "aufdringlicher". Sie begann damit, mich ständig zu umarmen oder sich am Morgen bei mir an der Schulter anzulehnen usw. Wir erzählten uns fast alles. Nach einiger Zeit, wollte ich auch wirklich mal was mit ihr unternehmen jedoch blockte sie immer ab. Meine Gefühle wurden immer stärker und stärker, ich merkte, dass ich mehr sein wollte als nur ein Freund.

Damals dachte ich noch, dass sie wirklich nicht mehr wollte als nur Freunde sein - daher wollte sie auch nichts nur mit mir alleine unternehmen. Der Kontakt zu L* brach dann ein bisschen zusammen.

Nach ca. einem halben Jahr, fing ich an, mich mit einer anderen aus der Klasse gut zu verstehen. Wir sassen jede Woche in Geschichtskunde nebeneinander. Wir sprachen viel, machten in der Schule Fotos usw. Ich hatte ständig das Gefühl, dass aber L* uns beobachtete. Sie war in diesen Lektionen immer extrem ruhig und schien regelrecht genervt zu sein. Auch wenn ich mit anderen Mädchen anfing zu plaudern, sah ich immer, wie sie zu mir rüber schaute.

Nach einigen Wochen, fingen wir uns wieder an zu schreiben. Es lief wieder wie am Anfang ab, sie umarmte mich ständig und sie suchte den Blickkontakt zu mir. Sie fing an, mir fast alles zu erzählen was so in ihrem Leben abläuft. Wir verstanden uns besser als am Anfang. Leider wurde auch ihre "Eifersucht" schlimmer. Wenn ich mit anderen Frauen aus der Klasse sprach, wurde sie plötzlich Zickig und beleidigt. Gegen Ende Schuljahr, vor den Sommerferien, verabschiedete ich mich von ihr. Wir schauten uns in die Augen und ich ging dann weg. Auf dem Nach Hauseweg, schickte sie mir eine Sms: Ich habe dich wirklich extrem lieb!

Dann fing das ganze wieder von vorne an. Ich wollte wieder was von ihr. Ich fing an sie ein wenig auszufragen, über ihr Liebesleben. Sie sagte mir sogar, dass ich genau ihr Typ sei. Da ich sie aber noch immer nicht zu einem Date bringen konnte, fing ich an, total zu verzweifeln, ich wusste nichtmehr weiter - will sie jetzt was von mir - oder nicht?!

Darauf hin erfolgte das mit Abstand schlimmste Ereignis, in meinem Leben:

Ich beschloss zu ihr zu gehen und wollte mit ihr sprechen. Als ich sie darum bat, nach unten zu kommen (vom Haus ;) ) fing sie total an aus zu rasten. Sie blockte ab und wurde wütend. Sie will nicht, ich hätte das nicht tun sollen usw. Zu meinem Glück, fing es an dem Abend noch an zu regnen und ich durfte mit einem gebrochenen Herzen nach Hause gehen.

Sie erklärte mir darauf hin, dass es mit uns niemals funktionieren würde da wir zusammen in der Klasse sind.

Daraufhin folgten 6 Wochen Sommerferien in denen ich versuchte, sie vollständig zu vergessen. Also löschte ich sie aus allen möglichen Seiten/Geräten. Im 2. Ausbildungsjahr, hatten wir dann nicht wirklich Kontakt zu einander. Sie war eine Zeit lang wütend auf mich, da ich sie überall gelöscht habe (lach). Sie hatte in der Zwischenzeit für ca. 1-3 Monate einen Freund. Ende des 2. Jahres, fingen wir wieder an, miteinander zu schreiben. Sie erzählte mir auch, dass sie mich und die Zeiten wo wir uns so gut verstanden haben total vermisst habe.

Daraufhin, fing das ganze wieder an (Deswegen bin ich auch am verzweifeln). In den Sommerferien, habe ich sie und eine Kollegin zu mir eingeladen um ein bisschen Party zu machen. Sie sagte sofort zu und bedankte sich für die Einladung. Wir haben viel getrunken und geplaudert. Irgendwann, kam das Thema Ex-Freundin zur Sprache. Sobald ich etwas von meiner erzählte, wurde L* zickig und wütend.

Als sie dann unbedingt in mein Zimmer musste, ging ich ihr nach. Daraufhin, hat sie mich geküsst. Später noch am selben Abend, als die anderen ins Bett gingen, sind wir zwei in mein Zimmer gegangen. Wir hatten beinahe Sex als ihr in den Sinn kam, dass wir ja zusammen in der Klasse sind. Sie wurde wieder extrem panisch und erteilte mir dann eine abfuhr.

Danach, haben wir noch ca. 4 Stunden miteinander gesprochen. Wir lästerten über alle, beklagten uns über alles und offenbarten uns die schlimmsten Geheimnisse. Es tat extrem gut, mit ihr über all diese Dinge zu sprechen. Sie erzählte mir auch, wie extrem lieb sie mich hat, dass ich eine total wichtige Person in ihrem Leben sei. Als wir uns dann nebeneinander hinlegten, legte sie ihren Arm über mich und schlief dann ein.

Noch bevor die Ferien zu ende waren, wollte ich nochmals mit ihr über all das sprechen, was passiert ist. Natürlich wollte sie es nicht, sie fing wieder an, total zu blocken. Sie meinte, es sei "merkwürdig" wenn wir etwas zusammen machen würden.

Nun hat die Schule wieder begonnen und sie fängt wieder an mich zu umarmen usw. Zudem sucht sie ständig den Blickkontakt zu mir.

Fakt ist: Sie sagt mir ständig wie lieb sie mich hat und wie wichtig ich ihr bin.

Jedes mal wenn es um eine andere Frau geht, wird sie extrem eifersüchtig und genervt.

Wir haben häufig langen Blickkontakt

Sie kommt manchmal zu mir und umarmt mich bzw. sie sucht Körperkontakt.

Ihr Problem ist, dass wir zusammen in der Klasse sind.

Ich habe das Gefühl, sie sucht ausreden, weil sie zu viel angst hat, auf eine Beziehung einzugehen.

Ich kann langsam mit dem ganzen Stress nicht mehr umgehen. Ich habe keine Möglichkeit anständig mit ihr zu sprechen oder was zu unternehmen. Diese Frau macht mich noch wahnsinnig. Wäre ich nicht mit ihr in der Klasse, würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen da ich das ganze wirklich nicht mehr aushalte.

Hat irgendjemand einen Tipp oder eine Meinung zu dem ganzen Theater hier? Würde mich über jede Antwort freuen!

ps: Tut mir leid, wenn das ganze so lang und kompliziert verfasst ist

Gruss Robin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robin.

Sie scheint schon irgendwie was von dir zu wollen, aber sie fühlt sich nicht sowohl weil ihr in die gleiche Klasse geht.

Ich kann langsam mit dem ganzen Stress nicht mehr umgehen. Ich habekeine Möglichkeit anständig mit ihr zu sprechen oder was zu unternehmen. DieseFrau macht mich noch wahnsinnig. Wäre ich nicht mit ihr in der Klasse, würdeich den Kontakt zu ihr abbrechen da ich das ganze wirklich nicht mehraushalte.
Wärst du nicht mit ihr in der Klasse hätte sie keine Ausredemehr und wenn sie wirklich was von dir wollte würde sie sich das dann nehmen.

Hallo robin! Mal von mann zu mann

rede mit ihr, auch wenn dass im unterricht stattfinden muss! Offenbahre ihr deine gefühle, mach somit reinen tisch. Und am ende des gesprächs sagst du ihr dass du nicht mehr weiter kannst wie bist jetzt! Sag ihr sie solle sich doch bitte entscheiden was sie nun wolle! Sollte sie sagen sie kann nicht bla bla bla... Sag ihr einfach du wirst den kontakt zu ihr abbrechen und dich nie wieder melden! Sags ihr klar und deutlich! Daraufhin, solltest du dich ein paar wochen nicht melden! Sie wird nun sehen dass du ihr sehr fehlst wie all die letzten male:.... Mach jetzt aber nägel mit köpfen! Sollte sie dich anschreiben antworte nicht! Unterhalte dich mit so vielen frauen wie nur möglich in ihrer gegenwart! Dass wird sie zum ausflippen bringen! Sie scheint ja sehr extrem eiversüchtig zu sein! Zeig ihr dass sie nicht die einzige ist!

Ach so im gespräch solltest du fileicht noch erwähnen dass du nicht beabsichtigst sie mit der beziehung zu verletzen und du meinst es voll ernst mit ihr....

Denk mal nach und gib bescheid wie gelaufen ist! Gruss Lovetuner

Danke viel mal für die Antwort. Hört sich extrem gut an dein Vorschlag. Das mit dem Kontakt abbrechen, ist eben sone Sache, wenn ich mit ihr zur Schule geh :p . Aber das überleg ich mir wirklich. Vielen Dank!

Wie willst du den Kontakt abbrechenwenn ihr in die gleiche Schule geht?

Ich geh mit meinem ... naja keine Ahnung was er ist, auf alle Fälle liebe ichihn und diese Liebe ist unerwidert ... in die gleiche Klasse undKontaktabbrechen ist unmöglich, will ich auch gar nicht.

Was genau überlegst du dir?

Ob du mit ihr reden wirst?

glg, IL.

Lovetuner hat Recht, das wird auf jeden Fall funktionieren!

Lovetuner hat Dir einen echt guten Rat gegeben. Aber jetzt von Frau zu Mann ;) Versuch sie nicht absichtlich eifersüchtig zu machen. Klar kannst Du in ihrer Umgebung mit anderen Frauen sprechen, aber nur mit denjenigen mit denen Du Dich auch unterhalten möchtest. Frauen werden gerne begeht. Und auch wenn sie in denjenigen Mann, der sie begehrt, nicht verliebt sind, stört es sie dennoch, wenn sie sich nach einer anderen Frau umschauen. Und genau in diesen Momenten nimmt die Frau den Mann oftmals an die kurze Leine, gibt ihm wieder mehr Zuneigung, damit er auch ja an ihr interessiert bleibt. Also übertreib es nicht unnötig. Dann wirst du auch ehrlich merken, aus welchem Grund sie Dir wieder mehr Zuneigung entgegenbringt.

Das mit dem Kontakt abbrechen, ist eben sone Sache, wenn ich mit ihr zur Schule geh :p . Aber das überleg ich mir wirklich. Vielen Dank!
Glaub mir, das Schlimmste ist, von jemandem ignoriert zu werden, der im gleichen Zimmer sitzt... Und ja das geht! ;)

Viel Erfolg! :)

Ich schliesse mich den Meinungen von Love Tuner und Sophia an. Lass sie auflaufen, mach ihr mit diesem Verhalten klar dass man mit dir nicht spielen kann. Dass du es entweder ganz oder gar nicht willst. Setz dich durch und steh deinen Mann :) Und Hey berichte wie es weitergeht ich finde das extrem spannend ;)