Seitensprung oder nicht???

hell_man_1

Neuer Benutzer
08. Nov. 2004
8
0
0
49
hallo liebe leserin/leser

ich weiss eigendlich gar nicht ob das hier das richtige forum ist oder nicht!!

ich lebe nun seit 7 jahren in einer eigendlichen glücklichen beziehung, da ich seit einiger zeit was mir meine freundin gezeigt hat!

ich chatte seit ca. 6 monaten mit einer frau aus einer nachbarstadt wovon meine freundin auch weiss und nichts dagegen hat. denn sie ist auch in einer festen beziehung. nun nach der langen zeit haben wir bemerkt das doch mehr ist als nur freundschaft!!!!

ich liebe meine freundin über alles, aber es wär auch für mich reizvoll mal mit einer anderen frau einen seitensprung zu wagen. ich bin bestimmt nicht stolz darauf, aber was soll man machen!

ich habe auch schon mit meiner chatbekanntschaft darüber gesprochen das ich mich zu ihr hingezogen fühle und ihr geht es nicht anders. gestern abend haben wir darüber gesprochen ob wir es wagen sollen oder nicht!

es hat keiner von uns beiden "ja" oder "nein" gesagt!

wir wollten halt eine nacht drüber schlafen und seit dem plagt mich mein gewissen. einerseits will ich meiner freundin nicht untreu werden aber andererseits würde ich gerne auch mal was anderes ausprobieren!

mich würde nun intressieren ob es hier schonmal eine/einer in dieser situation war oder ist!

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. das wär echt super!

danke

hell_man_1

Also ich war noch nie in so einer Situation.

Bekomme aber auch irgendwie nen Hals wenn ich so was lese. Denk mal nach wie enttäuscht du wärst wenn deine Freundin dich betrügt. Wenn du sie angeblich soo liebst wirst du auf ihre Gefühle Rücksicht nehmen und sie nicht hintergehen und sie so verletzen.

Und wenn du schon fremd gehen willst, dann sei so fair und sag ihr dass damit sie die Chance hat dich zu verlassen.

Ich glaube jeder der Gefühle besitzt wird dir was ähnliches sagen. Denn was du vorhast hat nichts mit ehrlichen Gefühlen deiner Freundin gegenüber zu tun.

Und wenn du echt so dringend was Neues brauchst solltest du dir überlegen ob du schon reif genug für eine Beziehung bist oder ob du was wesentliches in deinem Leben verpasst und dich noch nicht richtig ausgetobt hast.

danke Nomi !

ich habe bisher über fremdgehen genauso gedacht! aber was soll man machen wenn man aufeinmal seine gefühle nicht mehr so richtig kontrollieren kann!

ich sagte ja das ich alles andere als stolz drauf bin. aber ich danke dir für deine erhliche meinung.

Also wenn du plötzlich einer anderen Frau (hattet ihr euch schonmal getroffen?) gegenüber solche Gefühle hast solltest du dich erstmal fragen was genau in deiner Beziehung nicht mehr stimmt.

Frag dich ob dir dein Sexualleben noch reicht. Ob du noch verliebt bist. ob die Beziehung dich vielleicht langweilt.

Irgendeinen Grund wird es geben dass du plötzlich so fühlst.

Nur weisst du selber dass es das hinterletzte ist.

Wenn du echt der Meinung bist dass du lieber Neues ausprobieren möchtest, dann trenn dich lieber von deiner Freundin. IHr würdet damit zwei Menschen unter Umständen sehr weh tun. Deiner Freundin und ihrem Freund.

ich glaube schon das in meiner beziehung eigendlich alles in ordnung ist. es ist wohl halt nur die normalität geworden, gut und das da nicht mehr die schmetterlinge wie am ersten tag fliegen ist wohl auch normal. ich weiss auch das es eigendlich das allerletzte ist seinen partner/partnerin zu betrügen! ich habe auch immer gedacht das ich treu bin, wobei ich mich wohl doch in mir selbst getäuscht habe! ich weiss auch nicht warum ich das beabsichtige! ich habe das gefühl das es wohl aber auch der reiz am verbotenen ist.denn zwischen mir und meiner freundin läuft es ansonsten gut (auch sexuell). und ob ich was im leben verpasst habe kann ich nicht sagen ich war eigendlich immer zufrieden mit meiner beziehung und habe auch meiner meinung nach nichts verpasst!

Versetz dich einfach in deine Freundin. Wenn es rauskommen sollte musst du davon ausgehen dass es sofort vorbei ist. Möchtest du nur für einen kurzen Kick deine ganze (gute) Beziehung aufs Spiel setzen??

Lass die Finger davon und brich am bestenden Kontakt zu dieser Frau ganz ab. Denn sonst läuftst du Gefahr dieses verbotene Spiel doch noch durchzuführen. Das ist echt mein dringender Tipp an dich. Lass es sein.Der Schuss kann verdammt nach hinten losgehen.

WEnn dich das verbotene so reizt dann rede doch lieber mit deiner freundin wie ihr was abwechslung und aufregung in euer bett zaubern könnt. Vielleicht hilft euch das ja auchschon weiter.

@ nomi

ich glaube gar nicht das es in unserem bett langweilig ist, ich fand bisher schon das alles wunderbar ist.

aber ich kann doch nicht einfach meine gefühle ausschalten wie das licht in einem raum, das ich meine freundin aber verletzte würden wenn es raus kommt dessen bin ich mir schon bewusst.

und erhlichgesagt will ich auch meine freundin nicht verlassen denn wie schon gesagt ich liebe sie, sonst wären wir ja auch nicht 7 jahre zusammen.

es ist halt eine verkorkste situation

Moment so schnell komme ich jetz tnicht mit. Eben war es nur der Reiz des Verbotenen und jetzt redest duvon Gefühlen die du nicht abstellen kannst....

Die Sache müsste für dich klar sein. Wenn du deine Freundin wirklich liebst dann tust du ihr sowas nicht an.

für den reiz des verbotenes spielen auch gefühle eine rolle, denn ich würde niemals irgenwas ohne gefühle machen, obwohl das wort "gefühl" bestimmt das wort ist, man kann es bestimmt mit sympatie oder ähnlichem besser beschreiben.

es ist auch das erstemal das ich überhaupt an sowas denke!

ich habe meine chatbekannte einmal getroffen und seit dem fühle ich mich (allerdings nur sexuell) zu ihr hin gezogen.

warum gibt es für das leben und die liebe keine gebrauchsanweisung, es würde einiges leichter machen!

was ich mich frage ist ob nur männer auf so schräge gedanken kommen oder ob es frauen ähnlich geht????

Wie ist deine Freundin denn eingestellt? Es gibt ja genug Paare die eine offene Beziehung führen auch wenn ich damit gar nichts anfangen könnte :schief:

das ist eine gute frage!

das kann ich dir gar nicht beantworten! ich weiss ja nicht wie weit du mit deinem partner über alles redest? aber ich für meinen teil kann sagen das ich mit ihr noch nie über sowas gesprochen habe und es auch irgendwie nicht kann!

es mag sich nun feige anhören aber ich habe angst das sie mich dann verlässt, wenn ich mit einem solchem thema anfage würde!

aber wenn ich sie richtig einschätze hält sie absolut nichts davon, ich weiss ja wie wichtig ihr treue ist!

gut dann weisst du ja was du tun solltest.

Es ist letztendlich deine Entscheidung. Ich denke auch dass du in deinem Kopf längst weisst was du möchtest. Aber für mich klingt es so als wolltest du dir hier von uns einen Freifahrtschein fürs betrügen holen. Da wirst du wenig Erfolg haben.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung.

nein einen freifahrtschein will ich nicht!

aber ich glaube du hast recht ist sollte es sein lassen und nicht meine beziehung aus spiel setzten!!!!

danke nomi

obwohl der reiz schon da war, aber es kann auch sein das ich es einfach genossen habe mal wieder von eine andere frau begehrt zu werden!!

aber du hast schon irgendwie recht, denn wenn ich drüber nachdenke wie ich mich fühlen würde wenn meine freundin einen seitensprung hätte!

ich glaube ich würde durchdrehen!!!

aber was soll man machen wenn man aufeinmal seine gefühle nicht mehr so richtig kontrollieren kann!
Das sind keine Gefühle, das sind Illusionen! Oder Dein Schw..., ganz wie es beliebt!

warum gibt es für das leben und die liebe keine gebrauchsanweisung, es würde einiges leichter machen!
Gibt es...

was ich mich frage ist ob nur männer auf so schräge gedanken kommen oder ob es frauen ähnlich geht????
Da kann ich Dir genügend Telefonnumern geben wenn es sein muß! Natürlich geht es denen genauso bzw. bescheissen die auch! Wenn Deine Chatpartnerin, die ja auch in einer Beziehung lebt, wenn ich das richtig verstanden habe, so denkt, dann ist die Frage doch beantwortet!

So, und zum Thema Normalität oder Alltag in der Beziehung, da gehören doch zwei dazu! Man kann soviel Pepp in eingefahrene Sachen bringen, man muß es nur wollen, dann brwucht man nichts anderes! Nur von jemandem, der es bisher nie nötig hatte zu besch...

hey,

willst du deine beziehung, in der du glücklich bist wirklich so leich aufs spiel setzen??

klar, es kann sein das deine Freundin nichts mitbekommt, aber was wenn doch?

dan hast du sie verloren (oder wenigstens ihr vertrauen verloren) für eine frau, die du nur aus dem chat kennst und ja eigntlich nicht wirlich kennst...

ausserdem ist sie ja auch in einer beziehung...

Ps: ausserdem find ich es super von deiner freundin das sie kein problem damit hast dass du mit dierer anderen schreibst

ich merk schon ihr wollt mir alle sagen das ich mich nicht zu nah ans feuer gehen soll, da es sehr heiß ist!

ausserdem wenn ich so zwischen zeilen lese, hört es sich so an als wenn es doch irgendwie rauskommen würde bzw.nicht bei dem einenmal bleiben würde! und dann meine beziehung zu meiner freundein langsam aber sich den bach runter gehen würde!

eins muß ich euch schon sagen...ihr schaft es das ich noch mehr als vorher da rüber nachdenken muß! umso länger ich denke desto mehr habe ich das gefühl die finger davon zu lassen, ist wohl besser so.

@ thor

wenn du eine gebrauchsanweiung gefunden hast...dann poste sie hier bitte einmal, denn ich habe bis her immer alles nach gefühl entschieden. was auch nicht immer richtig war, aber ich habe 7 jahre fast immer glücklich überstanden. denn kleine probleme gibt es in jeder beziehung,die mann/frau immer gut gemeistert hat.

Achtung, Würde und Respekt! Für Dich selbst, für Deine Partnerin...

Ok, ist vielleicht ein bisschen spät für eine Antwort. Aber ich muss nur mal sagen, dass mich das Posting ziemlich aufgeregt hat. Du liebst deine Freundin und willst trotzdem gerne was mit der anderen anfangen? Ich hab das Gefühl hier hat dein kleiner Freund ein wenig zuviel Einfluss.

Sei ehrlich zu dir. Wenn du eine andere willst mach Schluss. Aber wenn du deine Freundin noch liebst, dann zeig ihr das in dem du den Kontakt zu deiner Internetbekanntschaft abbrichst. Sie muss ja nicht unbedingt den Grund erfahren, hauptsache du kennst ihn.

Ich finde in solchen Dingen geht es nicht nur um Gefühle, sondern um das was grundsätzlich Falsch und Richtig ist. Und ein Seitensprung ist für mich einfach nur falsch. Mag sein, dass ich altmodisch und verklemmt bin. Aber ich kann jedenfalls noch in den Spiegel schauen ohne rot zu werden. Könntest du das?

Rrrrrrrrr! Hell, ich muss sagen dein Beitrag hat mich echt sehr aufgeregt (!%?*!)

Du hörst dich wirklich an, wie ein 18-jähriger sexbesessener Teufel, der sich erstmal noch die Hörner abstoßen muss. Aber du bist doch schon 28? Wie gibt es das? Dann werden wir hier dafür verantwortlich gemacht, dass du noch mehr drüber nachdenkst. Klar, du sagst zwar, dass du es langsam für besser hältst, die Finger davon zu lassen. Ich frage dich: Wie lange meinst du, wird das klappen? Auf diese Chatbekanntschaft würdest du jetzt vielleicht verzichten. Was ist, wenn du die nächste kennenlernst und dich zu der sexuell hingezogen fühlst? Ich war auch schon ein böses Mädchen, bin meinen Ex fremdgegangen. Aber der Grund dafür war, dass ich da schlecht behandelt worden bin! Ich bin da betrogen und auch geschlagen worden. Ansonsten bin ich der Meinung, wenn man wirklich glücklich ist in seiner Beziehung, dann kommt man auf solche Ideen gar nicht. Ich lasse auch die Attraktivität und den Charme von anderen in meiner jetzigen (glücklichen) Beziehung gar nicht auf mich wirken, so dass man nicht mal dran denkt, wie es mit demjenigen wäre. Was für manche Männer auch keine so schlechte Idee wäre. Wenn du dich von Anfang an ein bisschen mehr von den anderen Mädels und deren Anziehungskraft distanziert hättest, dann würdest du jetzt mit einem solchen Problem nicht dastehen.

Hut ab vor deiner Freundin, dass sie das aushält. Du sagst jetzt, du hast mit ihr nicht darüber geredet. Mag sein, aber wenn man sich so lange kennt und so lange zusammen ist, merkt man, wenn etwas nicht stimmt. Ich bin der Meinung, du hast sie gar nicht verdient. Und ich finde, sie verdient Respekt dafür, dass sie toleriert, dass du mit anderen chattest und die sogar noch triffst. Sie vertraut dir anscheinend, was immer ganz toll ist, aber was machst du?! Du hintergehst sie, vielleicht (noch) nicht körperlich, aber in Gedanken. Bei mir und ich glaube, auch bei vielen anderen Frauen, hättest du allein dafür und für so ein Treffen mit ner Chatterin einen Riesenarschtritt kassiert und könntest dir gleich deinen Laufpass abholen.

Was meinen die anderen hierzu? Wie lange wird er es wohl aushalten? Da könnte man direkt ein Wettbüro eröffnen...

Echt, sorry für meine (manchmal sehr harte) Direktheit, das ist auch nicht respektlos gemeint, aber so ein Beitrag löst eigentlich nur das in mir aus:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Trotz allem wünsche ich dir alles Gute... ich hoffe, du weißt, was du an deiner Freundin hast...