Seitensprung-seine Frau ist schwanger

Maiglöckchen

Neuer Benutzer
07. Apr. 2003
3
0
0
Hallo Leute,

ich bin total fertig und weiss gar nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Seit etwa drei Monaten bahnt sich zwischen mir und einem Kollegen ein "Techtelmechtel" an. Klar, dass er verheiratet ist, wusste ich und dass er schon eine Tochter hat. Ich selbst bin Single und hatte einfach das Bedürfnis nach etwas mehr Geborgenheit in meinem unsicheren Leben. Aber immer wieder habe ich versucht ihn zu bremsen und auf seine familiären Verpflichtungen hinzuweisen. Aber ich habe mich immer wieder von ihm überrumpeln lassen, zum Schmusen, aber im Bett sind wir Gottlob nicht gelandet. Letzte Woche hat er mir dann gestanden, dass seine Frau hochschwanger ist. Ich bin seither einfach nur baff. Ich habe natürlich gleich energisch den Schlussstrich gezogen, aber es tut so weh. Ich fühle mich so mies, wenn ich denke, dass ich oft bis nachts um 3 mit ihm gekuschelt habe, während seine Frau zu Hause lag und mit ihren Problemchen kämpfte. Ich kann es einfach nicht fassen, ich bin auch so verletzt, wenn ich bedenke, was Männer Frauen so alles antun können.

 
Schätzchen,

Finger weg von verheirateten Männern, die noch eine schwangere Frau zu Hause haben..die wollen wirklich nur Sex und irgendwelche Versprechungen darfst Du nicht glauben!

Leider sind viele Männer so.

Grüsse Dich, Jay

 
hi du!

ich verstehe deine enttäuschung nur zu gut und sie ist auch megaberechtigt ... er hat sich nur ablenkung gesucht und du hast dir geborgenheit erhofft ... noch dazu, dass er dich lange im ungewissen gelassen hat und du für ihn das schlechte gewissen hattest das er hätte haben müssen!

du fühlst dich zurecht ausgenutzt!

aber HUT AB du hast einen schlussstrich gezogen, das einzig vernünftige was du tun konnest!

sei stolz auf dich, auch wenn es jetzt weh tut!

hoffe nur du kommst auf der arbeit mit ihm klar! er ist ein schwein ... schwein sorry für die beleidigung ...

für dich alles gute und das du schnell darüber weg kommst und jemanden finden der deiner liebe und gefühle wert ist!

venice

 
ja wirklich, hut ab....

ich hätte niemals fremdgehen können, als meine Frau schwanger war... ich war eher bei ihr und habe sie umsorgt.

schön, dass du den schlussstrich gezogen hast.

schliesse mich den anderen an.

 
HAllo Maiglöckchen,

das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Traurige Situation.

Aber - was hast du denn erwartet? Er ist verheiratet, soviel steht fest und fängt mit Dir etwas an - nutzt also Deine Gefühle irgendwie aus. Natürlich hat er Dir nichts von der Schwangerschaft erzählt, dann hättest Du wahrscheinlich gleich abgedreht.

Was hattest Du Dir erhofft mit ihm? Schau mal, ein Mann, der verheiratet ist und sich eine "geliebte" sucht, wieviel ist der wirklich wert? Er hat DIR weh getan und Seiner Frau auch.

Auch wenn es hart klingt - bitte ganz schnell abhaken.

Er sollte mal sehr froh sein, wenn Du ihn nicht auffliegen lässt. Manche Frauen würden das in ihrer Verletztheit tun. Aber so weit denkt ein Mann nicht.

Willst Du so einen?

Ich glaube nicht.

Alles gute wünscht Dir das Hasenkind :)

 
Schwangerschaft verschaerft das ganze doch nur..

Die Grundsituation bleibt doch gleich..

Wieso laesst man sich mit nem verheirateten Mann ein? :mauer:

Und dass sie dann auch noch schwanger ist.. huh.. das ist die Kroenung des Ganzen.

Du wuerdest doch auch nie jemanden haben wollen, der diejenige, der er versprochen hat, dass sie bis zum Tod zusammenbleiben, so hintergeht, mmh?

Ich hoffe Dein Herz hoert bald auf zu bluten.. :/