Seitenwechsel!

coolrunning

Erfahrener Benutzer
30. Sep. 2002
116
0
0
Hallo,

vielleicht kennt meine Geschichte noch jemand ist schon ne Weile her. Es war Ende 2002, hat sich danach alles gewendet und wir sind immer noch zusammen. Nun bin ich aber auf der anderen Seite denn ich finde

das wir nicht mehr zusammenpassen, sie nervt mich und mir kommt vor ich nerve sie auch. Ich gehe lieber arbeiten als mit Ihr meine Zeit zu verbringen.

Wir haben auch noch ein kleines Mädchen bekommen es ist jetzt 4 Monate alt und ich weiss nicht ob der Grund warum wir noch zusammen sind nicht von beiderseiten aus das Kind ist das wir bekommen haben.

Ich kann mich nicht trennen und Sie kommt mir vor auch nicht aber so ist es jedenfalls kein Leben. Wir streiten zwar nicht, doch wir leben aneinander vorbei.

Sie probiert schon auf mich zuzugehen doch es will nicht mehr. Wir hatten damals einen Riesenstreit und Trennungen dann zusammen, dann das Kind doch es ist nicht so wie es sein soll und ich will wieder

sein wie früher!

Ich weiss es ist ein anderes Thema doch ich finde es passt auch hinein denn es leidet nicht nur der der verlassen wird sonder auch der verlassende. So sehe ich es zur Zeit, damals dachte ich anders.

 
hallo!

ich bin der meinung wenn es in einer beziehung nicht mehr klappt, dann sollte man nicht zusammen bleiben nur weil man ein kind hat. oftmals ist es für ein kind besser wenn sich die eltern trennen, denn sie merken ja auch wenn die eltern nicht mehr miteinander klar kommen. das kann dann noch belastender werden als wenn sich die eltern trennen.

versucht erst mal über eure probleme zu reden. falls es doch keine lösung gibt, dann trennt euch. vergesst aber dabei nicht euch gemeinsam um eure tochter zu kümmern.

lg stoffie

 
hi,

bin zwar noch sehr jung, kenne das problem aber...

ich war 2,5 jahre mit meiner ex zusammen danach ging es einfach nicht mehr... wir haben auch einander vorbei gelebt... aber das grade weil wir nicht mehr versucht haben uns um unsere beziehung zu bemühen...

versucht doch mal weg zu fahren oder so... den alltag hinter euch lassen auch wenn es im moment schwer fällt sich richtig auf den partner einzulassen...

gruß EsJ.

 
Hallo,

ja ich finde schon das man daran arbeiten sollte, aber ich sehe einfach nicht wie, wir sind auch erst miteinander weggefahren, da gings eh relativ gut. Doch zuhause stehe ich in der früh schon auf und denke mir ich habe einfach keine Lust mit Ihr zu reden. Es nervt mich einfach alles an Ihr auch das was mir am Anfang gefallen hat.

Mir kommt ja auch vor das Sie ebenso denkt und das einzige was uns zusammenhält das kleine Kind ist. Sie ist auch super und alles und in Ihr Gesicht kann ich auch lachen doch sehe ich das der Mutter neben Ihr dann nervt es mich oft schon und umgekehrt auch (denke ich zumindest).

Natürlich habe ich auch Angst was danach ist; ob ich es bereuen würde und wie es weitergehen soll, finde einfach keine Antwort auf Fragen!!!

 
Hmm, das ist echt ne blöde Situation, gerade wenn ein Kind im Spiel ist.

Vielleicht solltest du ein bischen Abstand gewinnen und dir dann noch mal Gedanken machen. Ich denke wenn du dann immer noch so genervt bist, kann auch ein Kind die Trennung net verhindern!

Liebe Grüße

Sun