Selbe schule...-kanns funktionieren

AndyInLove

Neuer Benutzer
24. Nov. 2004
7
0
0
37
Hallo ihr lieben!

Meine Freundinn geht in die selbe Schule wie ich und wir haben sogar noch 4 kurse zusammen....meint ihr das kann überhaupt auf dauer gut gehn wenn man sich gezwungener masen jeden tag sieht?Würdet ihr mir raten in der schule einfach so zu tun als wären wir nicht zusammen oder soetwas?habe echt angst das es deswegen nicht klapp...Bin gespannt auf eure Meinungen/Tips!

danke im vorraus

lg andy

hallo :)

ob es schlussendlich geht, liegt allein an euch...

das mit dem so tun als ob man nicht miteinander geht, könnte sie vielleicht

falsch verstehen (er steht nicht zu mir...)

ich würde dir raten einfach nicht zu sehr aneinander zukleben!

lg why?

Hey, mein Freund und ich gehen in dem gleichen Betrieb arbeiten und in die gleiche Klasse auf der Berufsschule und es läuft bis auf ein paar Probleme eigentlich recht gut... Wir verbringen auch nciht jede Pause miteinander, manchmal setzen wir uns zusammen in die Kantine und reden ein bisschen und dann gehe ich meistens wieder zu meinen Freundinen. Behandel deine Freundin nicht wie Luft, dass würde ein großes Problem werden. Meinem Freund wäre ich sehr böse, wenn er das tun würde...

Ja du musst einfach zu deiner Freundin stehen.

Sonst kann es sehr sehr große Probleme geben.

Oder ist sie dir peinlich?

Das wäre aber traurig, aber ganz erlich ich hatte auch mal sowas.

Ich war mit meiner freundin in der gleichen klasse und habe

gedacht soll ich nun jeden morgen küssen inner klasser oder

nicht. Ich habe es getahn musst mich für sie nicht schämen und

wenn mal welche gelacht haben oder so dann waren sie nur eifersüchtig! :) )

Die war auch HOT :]

gruß,

Kissdeluxe

Bei mir hatte es geklappt. Ganze zwei Jahre lang. Plus noch ein Jahr dazu, als wir nicht mehr auf dieselbe Schule gingen...

Warum sollte euere Bezeihung nicht gut gehen?

Klar sicher ihr seht euch in der Schule jeden tag, aber das müsst ihr ja auch nicht noch auf den Nachmittag täglich verlegen. Such kann jeder von euch bei seinen Freunden sein und ihr müsst nicht immer beieinander sein.

Bei mir hat es auch geklappt und es hat eigentlich nie Probleme wegen derselben Kurse gegeben, ich war sogar glücklich ihn neben mit sitzen zu haben um ihm ab und zu mal selbst in der Schule nahe zu sein, wenn man sich nachmittags nicht sehen könnte.

Und wenn sie dir wichtig ist, dann kann euch die gemeinsame Schule nicht schaden.

Was du allerdings bloß nicht machen darfst, ist sie in der schule zu ignorieren. Das tut verdammt weh. ich hab es an eigenem Leib erlebt und nicht selten wegen ihm dann geweint, weil ich dachte er schämt sich für mich und macht sich sorgen um die Meinung der anderen. das willst du ihr doch nicht antun? Begrüß sie ruhig mit einem Kuss, das macht den ganzen Tag happy und euch beiden geht es gut!!

LG Vanilli