Selber Schuld oder?

T-Kizzy

Neuer Benutzer
27. Apr. 2005
10
0
0
38
Hallo,

ich habe ein echt heftiges Problem.

Die ganze Geschichte. Als ich noch auf der Realschule war, habe ich mich in eine Klassenkammeradin total verliebt. Das war mindestens ein Jahr die absolute Hölle, denn ich dachte sie wollte nix von mir und sie hatte dauern neue Freunde usw. Irgendwann hatte ich diese Scheiße überstanden. Das ist jetzt fast 4 Jahre her

Ich habe ihr nie was davon erzählt, weil ich von ihr keine negative Reaktion zurück haben wollte, denn dieses Mädchen ist meine beste Freundin (wenn ich das jetzt mal so ausdrücken kann)

Naja ich machte Berufsschule und hab ne Ausbildung angefangen, sie fing auch eine Ausbildung an. Da sie nicht weit von mir weg wohnt sehen wir uns oft und machen auch schon mal was zusammen (inne Disse fahren oder so).

In diesem Winter haben wir beide sehr viel miteinander gemacht und uns noch besser verstanden als sonst schon. Alles war sehr cool. Ich hatte keinerlei Liebegefühle für sie, bis sie mich inner Disse kurz vor Karneval geküsst hat. BAAAM es war schon wieder um mich geschehen. Leider wollte ich mir das selber nicht eingestehen und als sie mir dann erzählte, dass sie schon auf der Realschule in mich verschossen war und jetzt wieder total in mich verknallt sei, habe ich ihr von meinen Gefühlen damals erzähtl und ihr gesagt das es jetzt nicht mehr so wäre und sie für mich "nur" eine Freundin wäre.

Ich musste erstmal selber auf mich klar kommen.

Nachdem ich dir das gesagt hatte, war sie total down und sagte mir, dass sie nicht so einfach aufgeben würde, um mich zu "erobern" So kam es auch, dass wir mehr oder minder heftig "rumgemacht" haben.

Doch ich Idiot konnte ihr meine Gefühle nicht sagen.

Nach Karneval hatte ich beschlossen, es ihr doch zu sagen. Und was höre ich dann von meinem besten Freund:

Sie hat einen neuen Freund. Ich war echt tot. Aber da ich kein Assi bin, wollte ich mich nicht in die frische Beziehung der beiden einmischen und habe ihr meine Gefühle doch nicht gestanden. Ich hab gedacht, dass die schon nach ein paar Tagen wieder verebben würden. Daraus wurden dann Wochen und jetzt schon fast drei Monate.

Ich kann nicht mehr. Ich rede mit ihr ganz normal, ich grüße ihren Freund ganz normal, ich sehe sie fast jeden Tag auf irgendeine Weise.

Das macht mich so langsam kaputt. Irgendwie sind die Gefühle noch schlimmer als damals schon auf der Realschule.

Ich habe eigentlich auch keine Hoffnung, dass ich jemals mit ihr zusammen kommen könnte, aber trotzdem weis ich nicht was ich tun soll. Und ich will nicht schon wieder ein jahr so was erleben, dass hat mir damals schon den Rest gegeben. Und dabei bin ich es ja quasi auch noch selber schuld oder?

hat jemand Ahnung was ich da tun kann?

LG

 
He!

Lass den Kopf nicht hängen :trost:

Ich würde dir raten, dennoch deine Gefühle zu gestehen! Sobald wie möglich! Es geht dir dannach um einiges besser, ich kenn das von mir auch! Wenn du es nie sagst, wirst du immer mit einem Fragezeichen im Kopf herumrennen!

Sag ihr das aber so, dass sie zu nichts verpflichtet ist, du darfst ihr keinesfalls das Gefühl geben, dass sie ihren jetzigen Freund aufgeben soll! Wenn sie dich wirklich innerlich noch liebt, wird sich das von alleine erledigen! Aber steh zu deinen Gefühlen! Sonst machst du dich selbst damit fertig Ich wünsch dir viel Glück!

 
Hi,

danke für deinen Aufmunterungsversuch mit dem lustigen Smily.

Ja ich habe das auch schon mal überlegt. Aber ich glaube das kommt nicht gut.

Mein Kumpel und Nachbar der sie auch gut kennt hatte mal geäußert, dass sie das nur macht, weil sie wegen meinem "Verneinen" darüber hinwegkommen will.

Er hat gesagt, ich soll mal einfach ein zwei Monate warten, wie das zwischen den beiden läuft. hab zuerst auch gedacht, dass das vielleicht klappen könnte, aber es sieht nicht danach aus, dass sie mit dem Typen "zum Verdrängen" zusammen gekommen ist.

Ich meine , ich habe ihr auch ganz deutlich eigentlich gesagt, dass ich diese Gefühle nicht habe. Vielleicht hat sie dann auch schnell mit mir abgeschlossen.

Ich und meine Kumpels wir gehen schon mal Abends im Klimbim (sone Art Stammkneipe von uns) Karten oder Billard zocken. Sie und ihr Freund sind auch oft da. Dann kommt sie rein, küsst ihn, lächelt und freut sich. Dann sieht sie mich, kommt ganz locker zu mir und redet mit mir über alles Mögliche. Ich bin dann immer voll fertig, aber ich mache "Gute Miene zu bösem Spiel".

Ich fahre auch spät Abends bei ihr vorbei um zu sehen ob er bei ihr ist oder nicht (klingt irgendwie voll Psyschohaft)

Wenn ich ihr das jetzt aufeinmal gestehen würde, ich glaube sie würde dann nix mehr mit mir machen.

Ich will mir nix einbilden, wenn sie mit ihm glücklich ist dann freut mich das

aber ich muss immer an sie denken, überall. Und ich denke auch, dass sie das alles nicht weis....

ich könnte mich selber Ohrfeigen

 
Ich weiss es ist nicht leicht!

Aber stell dir mal vor, sie ist wirklich nur mit ihm zusammen, weil sie dich vergessen will! Da ist der Neue auch nicht gerade gut dran! Dann is es auch für den neuen besser, wenn bald Klarheit kommt! weil wenn du jetzt ein paar Monate wartest und sie dann doch zu dir zurück kommt, ist der neue dann doppelt so sauer!

 
Ich glaube ja nicht mal, dass sie zum Vergessen mit ihm zusammen gekommen ist. Das ist mehr so Eingerde, so ne Notlösung um damit ein bisschen klar zu kommen. Ich denke eher sie liebt ihn wirklich.

Ich würde mir auch echt blöd vorkommen, wenn ich ihr das jetzt sage.

Im Endeffekt bringt alles nix. Ich kann die Gefühle nicht verdrängen oder abstellen, aber ich kann sie ihr nich so ohne weiters zeigen.

Dast fuckt mich ab.

 
Natürlich ist sie mir gestern Abend wieder über den Weg gelaufen. Wir haben kurz geredet, dann musste ich abhauen. Konnte mir das nicht klänger anschauen. Hatte zwar kurz überlegt, ob ich ihr doch was davon sagen sollte, aber ich kann das nicht. Ich käme sehr schlecht dabei vor und wenn sie dann auch noch schlecht drauf reagieren würde ich glaube ich würde sterben.

Aber was kann ich machen, damit das weggeht. Sie ist für mich ja nicht zu erreichen im Moment (und wahrscheinlich für länger nicht) Aber wieder einfach so warten bis das Gefühl vergeht, kann ich mir nicht erlauben. Alles leidet darunter.... es macht mich fertig