Selbst mord??? wie am besten oder nicht???

versteh mich nicht falsch, aber vielleicht ist es am besten wenn du professionelle Hilfe suchts.

Du willst selbstmord tipps?!

Sowas gehört nicht hierher! Wenn du dich umbringen willst, dann mach es, aber nicht hier in einem Forum oder sonst wo öffentlich Anleitungen dafür hinschreiben bzw. suchen!

Da gibts nämlich Leute, die würden sowas nachmachen.

Hallo,

die user des Forums helfen Dir gerne so gut es geht.

allerdings wirst Du hier natürlich keine Tips bekommen, wie man am Besten Selbstmord begeht.

am Besten erzählst Du vielleicht mal ein wenig mehr, ansonsten ist es praktisch nicht möglich Dir zu helfen.

Liebe Grüße

Verlassen?

Sag uns doch lieber ersteinmal was passiert ist.... evtl. kann die community dir helfen oder wirklich wertvolle Tipps geben!

Und immer dran denken, der Himmel kann warten, das leben is doch eigentlich viel zu schön um es einfach so wegzuschmeissen^^

Lg

DLK

hey du...

,gib nicht auf...nicht so einfach.

Ich kenne dass Gefühl nur zu gut....wenn man glaubt keinen Schritt mehr tun zu können. Es ist alles so verdammt schwer, so hart und hoffnungslos. Der Gedanke endlich einzuschlafen und dabei an all dass denken dem man entfliehen konnte.... aber dass ist egoistisch und nicht immer ist dieser Schmerz wirklich echt...nicht immer ist sich fallen lassen der richtige Ausweg.

Alles was einem bleibt wenn man sich gegen selbstmord entscheidet ...ist die Flucht nach vorne. ;(

ja warum willst du dich so feige verkriechen? warum willst du deinen ganzen freunden und deiner familie so weh tun? was kann denn so schlimmes passiert sein, das du das rechtfertigen könntest?

Selbstmord begeht man wenn man keinen Ausweg mehr sieht.

Man denkt zwar dabei an die Angehörigen aber es ist immer noch dein eigenes Leben.

Es ist egoistisch, weil man viel schmerz hinterlässt.

Selbstmordgedanken sind meiner meinung in einer gewissen Lebenslage normal.

Man sucht dann nach einem Ausweg.

Und den findet man nur, wenn man mit Leuten redet denen man vertraut.

Wenn man das nicht hat, oder wenn das nichts bringt:

Geh zu einem Psychologen oder Psychiater.

Also erzähl uns deine Geschichte oder dein Leiden

PS: Ich habe einen Versuch hinter mir. Ich weiss wovon ich rede.

Allgemeines: Alle drei Tage nimmt sich ein Jugendlicher in der Schweiz das Leben. Rund 9000 Jugendliche machen pro Jahr einen Selbstmordversuch und überleben ihn. Europa weit machen pro Jahr 43.000 Menschen Selbstmord. 700.000 Menschen machen einen Selbstmordversuch.

Die meisten Erinnerungen sind Wasserpflanzen, die nur von Tränen leben.

Gründe: Gründe sind meistens; "sich in der Familie als letzter Dreck fühlen" , Versager in der Schule sein und Liebeskummer.

www.sorgentelefon.ch/suizidj.htm

Es gibt immer einen anderen Ausweg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

erzähl mal wieso du das machen möchtest, überleg mal dir geht es jetzt sicher nicht gut, aber geht es deiner familie oder freunden nachher besser, wenn du es tust. du machst so zu sagen nur noch mehr leuten weh.

Schreib doch einfach mal wieso du das tun möchtest

ja genau sag uns lieber mal, wieso

fundriverluder

sag uns zuerst mal wieso du auf diesen Gedanken kommst, dann können wir dir vielleicht auch helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es dir nicht sagen.

Ich weiß keine Antwort.

Ich weiß nur, fair ist es nicht.