Selbstbewustsein

Ufklml

Neuer Benutzer
18. Nov. 2004
4
0
0
44
?( Ich liebe einen Jungen in meinen Nachbarbereich in der BWK.

Ich bin autistich und bin dick und habe fast kein Selbstbewustsein. und ich füüle ich sehr hässlich. :mauer:

Er hat eine geistige Behinderung. Ich war in auch ein paar mal im Heim besuchen, wo er wohnt. Ich frage in andauernt ob er mich noch liebt, er sagt ja.

Manschmal will er ganz viel mit mir schmusen und mich gar nicht mehr loss lassen. Ein anderes mal behachtet er mich kaum. und ist ganz rühig.

Nach dem Sommerveriehn kommt seine EX-Freundin in die Werckstatt. Die soll viel hübscher als ich sein. Ich bin so eifersüchtieg, das ich in dauernt frage ob er mich mehr liebt oder sie. er sagte zwar mich. Aber scheint sich da selber sehr unsicher zu sein. ?(

Ich finde mich sehr hässlich. Deswegen beschenke ich in auch dauernt mit seinen lieplingssachen. ob wohl ich selber kaum geld kriege, weill ich in nicht verlieren will und ihn glücklich machen will. Ich liebe in über alles und will ihn nicht verlieren. Stelle mir in aber immer mit diesen hübschen Mädschen vor. Ob wohl sie erst in einen Jahr kommt. Denke ich immer er gehört zu ihr und ich habe in nicht verdinnt.

Das macht mich dann immer ganz traurig. :heulen:

Ob wohl er eine Geistiege und eine Leichte Spastiche Behinderung hat, ist er führ mich der Schönste Mann der Weld.Und es giebt führ mich nichts schönneres auf der Welt als mit ihm zu schmusen. :verliebt:

Was Kann ich machen Damit meine Nerverei und meine Eifersucht auf dieses Mädschen weg geht, das fast erst in einen Jahr kommt?

Wie kann ich mehr selbstewusst sein kriegen?

Ich will ihn nicht verlieren!!!! :trost: er soll mich weiter streicheln und mit mir schmusen ;(

bitte helft mir.

guten morgen.

selbstbewusstsein zu bekommen kann man schon lernen. aber ganz so einfach ist es nicht. wirst wohl ein paar mal über deinen eigenen schatten springen müssen und auch mal dinge tun die du dich vorher nicht so getraut hättest.

z.B. im Umgang mit Menschen mal was offener sein.

Das Leben besteht nicht nur aus Äußerlichkeiten. Und so lange du nicht mit dir zufrieden bist wirst du auch keinem weismachen können dass du selbstbewusst bist.

Also muss das dein erster Schritt sein. Dich selber nicht nur zu akzeptieren sondern auch schön zu finden.

Ohne das gehts nicht. Du hast nämlich ne ganz andere Ausstrahlung wenn du mit dir zufrieden bist.

?( :rolleyes:Hallo Dancke für dein Tiep.

Ich habe vor gestern einen riesige eifersuchtsattacke gehabt. Und mit ihm gestritten. Genauergesagt ich habe ihn die ganze zeit genervt und auf ihn Eingeretten. Dann sind noch anderrre geckommen und haben auch auf ihn eingeredet und er stand nur da und war ganz eingeschüchtert und hat fast geweint und konnte gar nichts mehr sagen, vor Angst ;( .

Dann konnte ich die ganze nacht nicht schlaffen und wenn ich schlieff hatte ich Alpteume, von im wie er das schönne Mädschen umarmte.

Am nächten tag bin ich dann ganz früh auf gestenden und habe auf der Arbeit auf ihn gewarttet. Ich habe ihn dann wieder mit Geschäncken über heufft, weil ich ihn erckauffen wollte. Das hatte ich mir aber ersparren können den er hat mich umarmt und war froh mich wieder zu haben. Als er wir es dann ihn der Pause noch mal ihn ruhe besprochen hatte, hat er mich dann ganz lange umarmt und wollte mich gar nicht mehr loss lassen.

Ich mercke es liegt nur an mir, es ist wie ein Teuffelsratt. Wenn ich nicht mehr Selbstebewusstsein Kriege. Verlierre ich ihn wircklich. Weil er sich dann so genervt von mir fühlt und warscheinlich auch noch große angst vor mir kriegt.

Er ist zwar schohn 19 Jahre alt. Aber wegen seiner Geistigen Behinderung, ist er immer noch wie ein 9 Jähriger, ängstlicher kleiner Junge. Der mich sehr liebt. Und mit mir eigentlich nur spiellen und mich stundenlang umarmmen will. :schmatz: Und wenn ich dfas nich abzeptiere verliere ich ihn.

Ich liebe ihn über alles. Bitte helft mir!!!! :( ?(

liebe (wie auch immer...)

ich finde du erkennst sehr viel und du brauchst niemand, der dir sagt wie du selbstbewusster wirst. du bist eine kluge frau, hast einen lieben freund, der dich wirklich zu lieben scheint, egal ob du ihn beschenkst oder nicht und du hast eine arbeit. wow, das ist mehr als andere im leben haben...

ich weiss nicht wie du ausschaust, ist aber auch egal. was ganz wichtig ist: du musst die innere schönheit in dir erkennen. wie NOMI geschrieben hat, fühl dich schön.

wenn du mit dir zufrieden sein kannst, dann wirst du sehen wie sehr du dein freund damit glücklich machst. viel mehr als mit allen geschenken, die du ihm kaufst. und dann kannst du die ex freundin vergessen. sie ist ja aus irgend einem grund seine ex und er meinte, er liebe nur dich. glaub ihm!

ich weiss, es ist schwierig sich selbst so zu akzeptieren wie man ist, jeder mensch hats da nicht leicht egal ob nun geistig, körperlich oder gar nicht behindert. doch ich denke ein versuch wäre es doch wert. du kannst nichts dabei verlieren.

versuch deine eigenschaften dir vor augen zu halten. finde den frieden in dir. schau dich gerne im spiegel an und rede dein spiegelbild an. finde heraus wie du aussiehst, wenn du gewisse dinge sagst. wie du assiehst, wenn du lachst u.s.w.

somit hast du es einfacher, wenn du das nächste mal vor jemanden mit null selbstbewusstsein stehst.

ich hoff ich konnt dir einbisschen helfen.

wenn du weitere tipps willst, dann schreib einfach.

alles gute und einen schönen tag!

Dancke für eure Tiep

Ich werde es Ausprobieren. Er ist nicht mehr mit ihr zusammen, weill er sie aus den Augen ferlohren hat. ?( Sie ist jetzt wieder auf der Schule. Er hat weder die Adresse oder Televonummer von im.

Er scheint selber nicht gerade viel Selbstbewustsein zu haben. Das mercke ich an 2 Gründen.

1. Er sagt er hatte angst das seine emaliege Lehrerin dazu zwingen würde wieder mit ihr zu gehen wenn sie anfängt. Ich sagte im, das keiner bestimmen könnte mit wemm er gehen soll. :nono: Er meinte ich sollte zu im stehen und ihn helfen wenn sie kommt. Ich weiß aber nicht ob ich starck genug dafür bin. In in dieser situatzon beizustehen. Ich würde in aus Angst warscheinlich auf geben.

2. Er ist ein riesiger Fan von Allarm fur Copra 11. Er will aussehen wie Semier, sein Forbild. Er fragte mich sogar ob er sich so umoparieren kann. Ich fragte ihn warum er so aussehen will. Er meinte das er halt ein Großer Fan von Semier sein. ( Ich glaube aber eher das er sich selber nicht besonders schön findet.) Ich sagte im das ich ihn viel schöner Finde als Semier. Aber das konnte in auch nicht über zeugen. Er wollte es auch nicht zugeben das er sich nicht mag. Er fragte mich sogar ob ich in schlagen würde, wenn er so aus sehen würde wie Semier. Ich sagte das ich das nie in leben tun würde.

Wie soll ich da meinen Freund helfen, wenn ich selber kaum Selbstbewustsein habe.

Ich würde ihn wircklich immer bei stehen, so sehr liebe ich ihn. ( Mein Problem sind nur meine Eigennen Ängste und unseicherheiten.

Bitte helft mir. :schief: Ich stecke echt ihn einer Zwickmülle!!!

Dancke für eure Tiep

Ich werde es Ausprobieren. Er ist nicht mehr mit ihr zusammen, weill er sie aus den Augen ferlohren hat. ?( Sie ist jetzt wieder auf der Schule. Er hat weder die Adresse oder Televonummer von ihr.

Er scheint selber nicht gerade viel Selbstbewustsein zu haben. Das mercke ich an 2 Gründen.

1. Er sagt er hatte angst das seine emaliege Lehrerin dazu zwingen würde wieder mit ihr zu gehen wenn sie anfängt. Ich sagte im, das keiner bestimmen könnte mit wemm er gehen soll. :nono: Er meinte ich sollte zu im stehen und ihn helfen wenn sie kommt. Ich weiß aber nicht ob ich starck genug dafür bin. In in dieser situatzon beizustehen. Ich würde in aus Angst warscheinlich auf geben.

2. Er ist ein riesiger Fan von Allarm fur Copra 11. Er will aussehen wie Semier, sein Forbild. Er fragte mich sogar ob er sich so umoparieren kann. Ich fragte ihn warum er so aussehen will. Er meinte das er halt ein Großer Fan von Semier sein. ( Ich glaube aber eher das er sich selber nicht besonders schön findet.) Ich sagte im das ich ihn viel schöner Finde als Semier. Aber das konnte in auch nicht über zeugen. Er wollte es auch nicht zugeben das er sich nicht mag. Er fragte mich sogar ob ich in schlagen würde, wenn er so aus sehen würde wie Semier. Ich sagte das ich das nie in leben tun würde.

Wie soll ich da meinen Freund helfen, wenn ich selber kaum Selbstbewustsein habe.

Ich würde ihn wircklich immer bei stehen, so sehr liebe ich ihn. ( Mein Problem sind nur meine Eigennen Ängste und unseicherheiten.

Bitte helft mir. :schief: Ich stecke echt ihn einer Zwickmülle!!!