Selbstmord

bella nini

Benutzer
05. Juli 2004
59
0
0
36
Hoi Zäme

Ich wollte meine Gefühle niemals zeigen,

wenn es mir schlecht ging, war verschlossen,

aber mein Vater ist gestorben, was sollte ich lachen,

ja das tat ich, ich hatte einen Schock, mein Vater war weg, nichts war mehr so,

wie es sein sollte, ich war sein Kind, ich weiss noch als ich als kleines Kind bei ihm im Bett schlafen durfte,er war das was ich gebraucht habe, aber er hat es anders gesehen und ist gegangen, hat mich hier gelassen mit meinen Geschwister und meiner Mama!

Ja,er hat sich umgebracht, viele Menschen erschrecken wenn ich sagen mein Vater hat sich umgebracht, was soll ich sonst sagen!

Er war sehr beliebt im Dorf, viele weinten,ich auch!

Er wird immer noch bei mir sein!

ICH WILL JEDEM SAGEN, DER SOETWAS DURCHMACHEN MUSS,

SOLL SICH ZEIT LASSEN, DENN ER WAR MEIN VATER!

Das ist ja eine ganz schreckliche Geschichte...Tut mir so leid für Dich...Mein Großvater hat sich umgebracht, weil er unter Depressionen litt. Aber da war ich schon erwachsen..totz dieses Schocks sind Deine Schmerzen sicherlich viel größer als meine! :trost:

Das tut mir so leid. Ich habe meinen Vater vor vier Wochen verloren. ;(

Behalten deinen Vater in guter Erinerung und gib ihm keine Schuld das Leben auf dieser Welt ist hart und er war vielleicht nicht stark genug. Klar es ist jetzt schwer aber verkrich dich nicht das hätte dein Vater sicher nicht gewollt, leicht gesagt ich weiß.

Ich wünsch die alles gute.

Die Zeit heilt alle wunden.

trauere um deinen vater, das tut gut, jedoch bedenke. Selbst die die nicht mehr unter uns in ihren materiellen körper sind, ihre spirituelle kraft bleibt.

dein vater hat für dich die welt offen gelegt, nutze es.

behalte deine vater in guter erinnerung.

Beschreite den PFad des lebens und der Hoffnung, nicht den Pfad der einsamkeit und hoffnungslosigkeit.

jedoch ein sage ich dir, mach deinen papa nicht nach und verfalle nicht in deppressionen unternehme was mit freunden.

Hey bella nini....

Mein Grossvater hat sich auch umgebracht.... ;(

Er war so ein herzlicher Mensch und immer so lieb zu mir! Er hat sich umgebracht weil meine Grossmutter an Lungenkrebs gestorben ist, sie war Raucherin!

Darum steht jetzt für mich auch fest ich fange nie an zu rauchen!!! Sie hatte eine schwere Zeit des Leidens.....

Mein Grossvater wurde damit einfach nicht fertig. Wir sind doch für ihn da gewesen.... ;(

Es tut mir unheimlich leid für dich!!!!!!!

Wir sind für dich da..... (ich darf doch in plural schreiben oder?) :trost:

Grüsse Raindrop

Hallo du

Das tut mir furchtbar leid für dich! :trost:

Mein geliebter Grossvater ist vor 6 Wochen gestorben. Ganz überraschend, dabei ging es ihm nach langer Krankheit wieder richtig gut.

Gib deinem Vater keine Schuld. Jeder Mensch geht seinen Weg. Manchmal für uns unverständlich.

Behalte deinen Vater in guter Erinnerung und lass ihn in deinem Herzen weiterleben. Denn erst wenn jemand vergessen wurde ist er tod. Und so lebt er in deinem Herzen weiter.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!!!

Liebe Grüsse

hey

das tut mir sehr leid für dich

mein bester freund hat sich umgebracht

und hätt ich nicht den bus verpasst, hätte ich ihn gefunden!!

weil ich ein hausschlüssel hatte...

jetzt wirst du vielleicht sagen ja toll bester freund

aber er hat mir mehr bedeutet als meine family... ;(

bella nini....

viele dinge die im leben geschehen sind nicht vorraussehbar, nicht abwendbar. sie geschehen einfach. dein papa hat in diesem moment sicherlich an euch gedacht, er liebt dich auch jetzt noch genauso wie vorher, aber es gab etwas das stärker war, als der wunsch weiterleben zu können. menschen die sich umbringen sehen tatsächlich keinen ausweg. nun mußt du mit deiner familie kämpfen. ihr müßt füreinander da sein. redet nicht schlecht über den der von euch gegangen ist, sondern versucht so weiterzuleben, wie er es gerne gesehen hätte. beweise dir selbst, das du ein strakes mädel/frau bist und friß deinen kummer nicht in dich hinein....

alles gute wünschte dir der frozen tear aus köln

Hey bella nini,

ich weiß wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Meine Oma hat sich zwar nicht umgebracht, doch hat sie aufgehört zu kämpfen. Die Zeit ist hard, doch darfst du deinem Vater keine Vorwürfe machen, er hatte seine Gründe und er denkt sicher an dich und deine Familie. Hast du manchmal das Gefühl das er da ist? Dann ist er auch da! Ich wünsche dir Kraft und Mut für die kommende Zeit,

in Gedanken bin ich bei dir und er sicher auch

lg Trottel

Weinet nicht an meinem Grab um mich;

Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,

Christallglitzer auf dem Winterschnee.

Ich bin am Tag das Sonnengold,

ich bin der Regen herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,

der schöne, frische Morgentau.

Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -

bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zündet für mich eintausend Kerzen an,

und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.

Steht nicht am Grab, die Augen rot.

Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

ja das gedicht ist super. irgendwo hab ichs mal auf englisch gesehn aber ich finds nicht mehr :(