Seltsame Beziehungserlebnisse

lasola

Erfahrener Benutzer
21. Jan. 2009
375
0
0
50
Hallo Forum.

Im Laufe eines Beziehungslebens passieren einem ja die schrägsten Dinge - also mir zumindest, habe ich den Eindruck :p Aber vielleicht geht es mir ja nicht alleine so und deshalb starte ich eine Umfrage zum Thema "Seltsame Beziehungserlebnisse". Die können witzig, abgefahren, dubios sein - Storys, bei denen man sich an die Stirn fasst und sich fragt, ob das nicht eine Szene aus einem schlechten Film sein könnte. =)

Ich starte mal mit der Geschichte von J.-P.

Den lernte ich 2006 kennen und war hin und weg von diesem tollen Mann. Was der alles konnte und wusste und tat - unglaublich. Kerniger Typ, Franzose, taffer Geschäftsmann, zielstrebig, selbstbewusst, knallhart im Business, soverän, erfolgreich, klug. Ein echter J.R.-Verschnitt.

Das war der Eindruck, den er vermittelte. Wir kamen zusammen und alles schien perfekt.Ich war oft bei ihm in Frankreich und so kam der Tag, an dem ich für uns das Mittagessen kochte und sah, wie ein Auto auf den Hof fuhr. J.-P. saß am Tisch und las Zeitung und schreckte hoch, als ich das besagte Auto erwähnte. "Ist es ein dunkler Kombi mit italienischer Nummer?" fragte er, was ich bejahte. "Ich bin nicht da", flüsterte er hektisch und ehe ich es fassen konnte, hockte er unterm Tisch.

Wirklich wahr!

Warum er unterm Tisch hockte? Der Italiener war ein fliegender Teppichhändler, der jedes die Anwesen abklappert, um Teppiche zu verkaufen. J.-P. hatte schlichtweg Muffe, dem Mann zu sagen, dass er nun keine Teppiche mehr will - er hatte Jahre lang aus Höflichkeit schreckliche Orientteppich-Kopien gekauft, weil er sich nicht traute, Nein zu sagen.

Der Mann klingelte und ich sagte ihm, dass sich der Chef zur Zeit unterm Tisch verstecke und warte, bis er wieder weg ist. Der Händler hatte das für einen Scherz gehalten, ging lachend weg und kam irgendwann mal wieder.

In der gleichen Woche bekam ich mit, dass J.-P. 200-Euro-Scheine fälscht und auf Flohmärkten unters Volk bringt. Als er dann noch behauptete, dass er mir nieeee ein versprochenens Geschenk versprochen hatte und ich mir einbilde, dass er dieses Geschenk angekündigt hatte, habe ich nach gerade mal drei Monaten Schluss gemacht.

:klatsch:

 
Das ist ja mal wirklich eine köstliche Geschichte! ... Ich frage mich allerdings gerade nur, ob er sich wirklich nur wegen der Teppiche unter dem Tisch versteckte. Oder kann es vielleicht auch sein, dass die anderen noch andere Themen auszusprechen hatten? ;-)...

 
Das ist ja wirklich zum kringeln, reif fürn film---lach!!

 
*lach* erfrischende geschichten, die ihr da erlebt habt. ich hab' auch mal was erlebt, das mich auch heute nach etwa sieben jahren noch zum lachen bringt. mein damaliger freund hat beim sex, kurz vor dem orgasmus, des öfteren so richtig "einen fahren lassen". ich bin nicht gerade zimperlich, und musste jeweils dermassen lachen, dass sämtliche erotische stimmung schlagartig wie weggefegt war. ihm wars ziemlich peinlich.... muss man wohl nicht erwähnen.

 
Also etwas, was zwar pervers ist und peinlich, aber dennoch lustig...

Meine Freundin und ich waren bei ihr Zuhause und nur der Kleine Bruder war da. Naja. Wir waren am DVD gucken und der kleine Bruder in seinem Zimmer. Irgendwie wurden wir halt spitz und fingen an rumzufingern...

Naja, irgendwann dann fanden auch ihre Lippen zu meinem besten Stück und joah. Das ganze war doch recht anturnend und ich genoss, bis ich auf einmal dieses komische trampeln höre und auf einmal der kleine Bruder im Nebenzimmer ist und urlaut rummotz.

Die Freundin, mein bestes Stück im Mund, erschrickt, beisst zu und zieht den Kopf hoch...

Abgesehen vom Blut, war es doch schmerzhaft am Boden zu winden weil sie mir ein bisschen Haut weggerissen hatte an der Seite. Ich hab noch heute 'ne Narbe davon.

Pervers aber irgendwie dennoch lustig. Für die Männer schmerzhaft, für die Frauen pervers. :D

(Keine Angst, war nur ein kleiner Riss, aber dennoch tats weh und blutet wie Sau! Ist jetzt aber alles immer noch gut... Nur musste ich auf den Sex verzichten für die nächsten paar Tage.)

 
Also, da habe ich noch so ne Geschichte auf Lager:

Eben jener besagte Exfreund, J.-P., hatte einen großen, begehbaren Kleiderschrank, in dem ein ziemliches Durcheinander herrschte. Da ich ja des öfteren bei ihm weilte, wollte ich eine gewisse Grundgarderobe bei ihm deponieren, damit ich nicht immer Koffer packen musste. Also musste ich seine Kleiderkammer aufräumen, weil er hatte ja nie Zeit. Ich habe ihm mein Vorhaben angekündigt und er hat es abgenickt.

Ich war total beschäftigt, habe allerhand ollen Kram von seiner Exfrau ausgemistet und da ich nicht gerade groß bin, konnte ich nicht in die ganz oberen Fächer reinschauen. Ich war aber zu bequem, mir eine Leiter zu holen, stand auf die Zehenspitzen und griff blindlings in so ein Fach rein. Ich zog Pullis raus und Socken - und dann war da was Komisches. Weich, und doch nicht weich, irgendwie klebrig...hä??? Ich zog es einfach raus - es war eine künstliche Vagina. Total hässlich (mit so Schweißnähten aus der Produktion) - ein klobiger Block mit einem ausgefransten Loch vorne und hinten. Und dann war das so eine eklige Billig-Gummiart, die echt furchtbar nach Erdöl stank und im Laufe der Jahre anfing, so bröckelig zu werden. So wie alte Haushaltsgummis, kennt Ihr das??

Und dann war da so ein weißer Flaum drauf - wie Schimmel sah das aus. Im ersten Moment bin ich erschrocken, weil das so glibberig war - dann hatte ich eine schelmische Idee: Ich legte das Ding während seiner Abwesenheit ohne Kommentar ganz prominent auf den schicken Esszimmertisch. Nach zwei Stunden kam J.P. nach Hause, las gedankenversunken Geschäftspost und erstarrte dann förmlich beim Anblick dieser Kunst-Muschi...Er regte sich furchtbar über meinen Fund auf - dabei hab ich überhaupt nix Böses gesagt - ich habe mich einfach nur köstlich amüsiert. Hochrot nahm er das Ding mit spitzen Fingern auf und entsorgte es im Brennofen seiner Heizanlage. Na, ob das umweltpolitisch so korrekt war???

Am meisten amüsiere ich mich noch heute über sein entsetztes, peinlich berührtes Gesicht... *lach*

 
@Scoop:

au weia!!!! Das ist doch irgendwie der Alptraum aller Männer, oder???? *grins*

Aber auch der von uns Frauen...

 
@lasola:

ja stell dir mal vor wie ich mich zusammenreissen musste um nicht vor lauter lachen in die nicht vorhandene hose zu pinkeln....

ja, und was auch mal ziemlich komisch war:

ich hab einen typen kennengelernt und fand ihn richtig süss. dazu muss ich sagen, das war in einer "schlimmen phase" von mir. (hab damals nix anbrennen lassen) ja, als wir dann bei mir waren und voll in fahrt, da wurde er auf einmal total rot im gesicht... hab mir erst nix dabei gedacht... war mir eigentlich auch total egal.... aber dann wusste ich wieso: sein bestes stück hat zwischenzeitlich den geist aufgegeben. hmmm.... an und für sich kein problem für mich - da gibts genügend tricks und gags ;-) aber ihm wars so peinlich, dass er aufgesprungen ist mit den hosen in den knien und aus meiner wohnung auf die strasse gestürmt ist. muss man sich mal vorstellen, DAS wäre mir viel peinlicher gewesen. ich hab dann, ich gebs ja zu, erstmal ne runde gelacht und mich vor den fernseher gesetzt. ab und zu seh ich ihn noch in ner bar, er wird noch immer rot.... shit happens.