Seltsames Verhalten der Spezies Exfreund

CoronaRadiata

Neuer Benutzer
03. Dez. 2010
7
0
0
33
Es geht hier um das leidige wie-Handeln-nach-Trennung-Thema.

Mal angenommen der Ex wohnt im selben Gebäude und klopft jedes Mal an wenn er betrunken ist. Soll man da aufmachen?

Gestern ist es zum 2. Mal passiert....er hat angeklopft, sich auf mein Bett gesetzt und hat sich beim besten Willen nicht dazu überreden lassen in sein Zimmer zu gehen...schließlich hab ich aufgegeben und mich einfach dazugelegt.

Er hat sich vor 3 Wochen von mir "in Freundschaft" getrennt, aber irgendwie scheint er mich noch recht gern zu haben (hat mich heute morgen beim aufwachen geküsst...ich tat vorsichtshalber so als würde ich noch schlafen).

Weiß echt nicht was ich davon halten soll?!?

Würde er mich denn liebevoll küssen (bei meinem Morgengesicht X/ )wenn er mich ausnutzen würde? Und ausnutzen inwiefern...läuft ja eig. nix.

Anscheinend will er nicht wieder mit mir zusammen sein, sonst hätte er ja was gesagt...

Bin gerade ernsthaft verwirrt und weiß nicht an wen ich mich wenden soll.

Wäre sehr dankbar für jedes Statement, besonders von männlicher Seite!

CoronaRadiata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er dich küsst, liegt ihm wohl auch noch was an dir.

Warum habt ihr euch denn getrennt?

Guten Morgen,

manchmal merkt man erst nach einer Trennung, daß man den anderen doch vermisst und noch liebt. Und wohlgemerkt, betrunkene Männer, tragen das Herz auf der Zunge, der Kopf ist ausgeschaltet und man kann als Frau mal erfahren was er wirklich fühlt. Es scheint hier doch wohl so zu sein, daß er Dich immer noch liebt.

Auch meine Frage, wie er die Trennung begründet hat?

Liebe Grüße

Carmen

er hat angeklopft, sich auf mein Bett gesetzt
Wo klopft er an und wie kommt er in dein Bett? :schief:

Und wohlgemerkt, betrunkene Männer, tragen das Herz auf der Zunge, der Kopf ist ausgeschaltet und man kann als Frau mal erfahren was er wirklich fühlt.
Solchen Schwachsinn solltest du nicht glauben. Wenn er dir an die Wäsche geht, dann höchstens, weil der Alk ihn enthemmt und er dann mit jeder in die Kiste steigt.

aber irgendwie scheint er mich noch recht gern zu haben
Ja klar, seine Gefühle kann er nicht mit dem Schlussmachen automatisch abstellen. Mal ganz davon abgesehen muss er das ja auch nicht. Wenn er mal ne Frau will, hat er ja dich. ;) Dafür kann er auch ein bissel nett zu dir sein. ;)