>> Seven Years <<

ChrissFT

Benutzer
26. Juni 2004
81
0
0
40
Hallo liebe Leser, Helfer, und Helferinnen,

[ Am Ende des Textes wird noch eine etwas kürzere Zusammenfassung stehn, für alle Lesefaulen wie mich... ^^]

ich weis, dass man von mir schon lang nixmehr gehört hat... aber ich hatte auch nicht viel Zeit, da ich momentan mein Abi mach...

Den Titel "Seven Years" hab ich deshalb gewählt, weil ich da ein kleines Problem hab...

Da ist eine hübsche 13jährige, die toll aussieht, und intelligent ist. Das was ich bisher von ihr kenne, find ich toll... wir mögen so ziemlich die selben Dinge...

Jeder der sie sieht schätzt sie auch midestens 15, meist aber auf 16 oder 17. Genau das war auch mir passiert... :mauer:

Wir lernten uns kennen, auf ner Kerwe* [* ein Fest, Jahrmarkt, meist klein] und sie gefiehl mir auf den ersten Blick. Vielleicht könnte man von Liebe auf den ersten Blick sprechen.

Da ich nicht dort wohn, wo mein Freundeskreis ist, muss ich immer mit meinem Auto hinfahrn, und auch wieder nach Hause, was mir meist ganz recht ist, weil ich eh net so gern viel trink, und wenn, dann am liebsten Drinks, oder Weizenbier.

OK, ich war also nüchtern, und sie auch. und wie ich nunmal so bin, [ich bin sehr, sehr zurückhaltend] legte ich einfach mal meinen Arm um ihre Schulter, als wir so dastanden, und den anderen zuhörten, und der musik lauschten...

Sie schien nicht abgeneigt zu sein... Dann war mein wohl bester Freund mal richtig dicht (Wodka-Pflaume), was wirklich selten ist, weil er viel verträgt. Nun ja, ich sollte ihn heimbringen.

Ich wollte aber nicht allein zu meinem Auto laufen, und es holen. Da fragte ich sie einfach mal, ob sie mitgeht, und sie ging mit... unterwegs fragte ich sie mal, ob sie 16 oder 17 sei...

Sie schaute mich an, und grinste. Dann sagte sie, das sie fast 13 sei... nun, ich war irgendwie leicht geschockt, und das löst bei mir den Zustand aus, das ich es einfach ignoriere, bis es mir irgendwann in einem ruhigen Moment klar wird... Wir holten also mein Auto...

Ich hab mein Freund dann mit Schrittgeschwindigkeit heimgefahren, weil mir mein Auto und sein wohlgeruch wichtig ist...

als ich zurück kam war sie weg... sie musste gehn, weil sie abgeholt wurde. hat sie mir aber vorher nicht gesagt...

Ein paar Tage später ging ich mit meinem wohl besten Freund und seiner Freundin auf einen Wettbewerb (Schwimmen). Dort war auch sie.... im Badeanzug :) Kleine nähere Beschreibung: also ich war hin und weg... Sie sieht echt wahnsinnig gut aus, so ein schönes Mädel hab ich noch nicht gesehn. ca. 170 groß...

Als sie dann ne Medallie gewann, umarmte sie mich kurz, wow, mein Puls sprengte jede Anzeige... (wenn er gemessen worden wär) Das machte sie glaub ich nochmal... nach dem ersten mal war ich fast weg, also hin und weg... ich bekam vom restlichen wettkampf nimmer viel mit, was aber so niemand merkte... Mir merkt man eh wenig an...

Naja, ich bekam ihre ICQnummer und wir schrieben uns ein paar mal... ich hätt sie ja mal ins Kino oder so eingeladen, aber ich hatte da bedenken, wegen den 13Jahren, bzw. 7 Jahre unterscheid...

Jetzt, heut, meinte ihre beste Freundin, die Freundin von meinem wohl besten Freund, was ich von ihr halte. ich erzählte ihr mein dilemma, und sie meinte, das ich mich nicht an den 13 stören sollte, wo mir schon viele andere das gegenteil gesagt haben... naja, sie sagte nur, dass sie sich auch gedanken ums alter mach, nur um wessen, das sie zu jung für mich, oder ich zu alt für sie bin? :schief:

und noch etwas... ich kanns mir einfach nicht vorstellen...

...vorstellen, dass mich eine liebt... sowas kam bisher noch nicht vor! Ich hatte noch nie ne Beziehung... Ich fänds toll, wenns soweit käm, vorallem mit ihr! der tollsten, die ich bisher kenn...

Ich hab sie ins kino eingeladen, nur würde sie gern in Resident Evil 2, weil sie auf Horror und Schocker steht. Nur ist der Film erst ab 18... hmm, mal sehn... vllt haben wir ja Glück, falls sie überhaupt will... Seit ich sie gefragt hab, ist sie nimmer online. ok, als ich sie fragte war sie auch nicht da, sie war irgendwo anders. (N/A wer ICQ kennt, weis was ich mein)

Ich weis nicht, was ich machen soll, was ist, wenn sie ja sagt, und mit mir heut abend dort hingeht. falls wir nicht in den Film reinkommen, gehn wir halt in einen andern... aber was dann? ich weis schon, was laufen wird. sie wird wohl denken, das ich anfang, aber das kann ich nicht, konnt ich schon lang nimmer... ich werd sie wohl heimfahren, und mich dann kaputt ärgern!

Ich werd mich wieder stundenlang fragen, was wohl passiert wäre wenn..... ok, was soll ich auch tun? sie küssen? ok, gern, nur wie?

und kommt mir nicht mit Jugendschutz! ich bin ja nicht blöd, ich weis das alles selbst! Ich werd von mir aus auch nix machen! garantiert! ich hab mich sehr gut im griff... mir gehts ja auch nicht um sex! es gibt wichtigeres, (in dem Alter)... :)

ok, das ist jetzt mal wieder ein viel zu langer Beitrag... in meinem (kranken) Hirn fließen noch viele Gedanken und Bedenken, aber wenn ich alles aufschreibe, kann ich gleich nen Roman drauß machen... und den ließt dann eh niemand...

schonmal vielen dank, an die, die das hier alles gelesen haben, und sich durch gequält haben...

Chrisss

[Kurzfassung: Sie ist gerade 13 und ich fast 20, ich könnte sie lieben, unterdrücke es aber, um nicht wieder verletzt zu werden. Ich hab ja nicht gedacht, das ausgerechnet ein bildhübsches Mädel vielleicht in mich verliebt ist... in mich! UNFASSBAR. Sie macht sich genauso wie ich, gedanken übers alter... nur denkt sie scheinbar, das sie zu jung für mich ist. und hier brauche ich eure meinung, genauso wie später euren rat und Hilfe... Ich hab sie ins Kino eingeladen, in nen Film, den sie unbedingt sehen will, der aber ab 18 ist. falls wir da nicht reinkommen, geh wir in einen ab 12. und was dann? Wenn sie von sich aus anfängt, gut, ich zieh mit, nur hoffentlich erwartet sie nicht, dass ich anfang... dann wirds wohl nix, weil ich das nicht kann, genauso wenig, wie ich küssenkann.... und hier brauch ich euren RAT und eure HILFE.]

ROCKLAND 93,2FM RLP

Lieber Chriss!

Also: da ist ein wunderhübsches Mädchen, das Du liebst und das Dir offenbar auch zugeneigt ist. Hey, zuerst einmal freue Dich! :klatsch:

Wo sind nun die Probleme? Hm, das Alter, klaro, doch was ist so schlimm daran?

Als ich 39 war, hatte ich eine 19jährige Freundin, und wir waren total glücklich.

Wenn Du darin ein Problem siehst, so scheint mir dies eher hausgemacht.

Eines ist dabei allerdings wirklich zu bedenken, auch wenn Du es nicht mehr hören kannst: wenn Frau und Mann zusammen sind, so lässt man sich schneller zu etwas hinreißen, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst,anschließend fragt man sich, wie es dazu kommen konnte. ?(

Bitte glaube mir: in gewissen Situationen verliert man sehr leicht die Kontrolle, und dass dies in Deinem Falle eine Straftat wäre, nun, das ist Dir ja bewusst.

Unterschätze die Möglichkeit nicht, das kann ganz schnell gehen. :nono:

Ansonsten jedoch vermag ich nicht zu erkennen, wo ein wirklich gravierendes Problem liegen könnte.

Nun ja, wenn du wirklich noch nicht weißt, wie man einer Frau näher kommt, so will ich Dir dies gerne in einer PN erläutern, denn dies hier ist gewiss nicht der richtige Rahmen für Einzelheiten.

Übrigens brauchst Du Dich für Deine Unerfahrenheit nicht zu schämen, bei mir dauerte es noch fünf Jahre länger, was allerdings ganz andere Gründe hatte.

Alles, was ich Dir, lieber Chriss, an dieser Stelle raten kann: sei selbstbewusst, mache Dir klar, dass Du auch für solch ein hübsches Mädchen attraktiv bist, und wären Deine Ängste nicht, so hättest du allen Grund, auf Wolke sieben zu schweben.

Nur bitte mache nicht einen Fehler: sei nicht zurückhaltend, gehe behutsam und zärtlich vor, aber auch mit Entschlossenheit.

Stell Dir doch nur vor, welche Vorwürfe Du Dir machen würdest, wenn Du die junge Frau aus falscher Schüchternheit heraus verlieren würdest. Bitte lass es nicht dazu kommen.

Es ist heutzutage halt immer noch so, dass gemeinhin der Mann die Initiative ergreift, und wenn Du es wirklich ernst meinst, so will ich dir in einer PN jetzt gleich gerne ein paar Tipps geben, daran soll es nun bestimmt nicht scheitern.

Sie hat Dich umarmt, ist denn das nicht ein deutliches Zeichen der Zuneigung? :super:

Wie sehr wünsche ich Dir, dass Du diese wunderbare Gelegenheit nicht verstreichen lässt und dass letztlich nur Tränen und Selbstvorwürfe bleiben; das tut so weh, erspare es Dir und wähle das Glück, jedoch stets unter der Prämisse, dass gewisse Dinge offiziell für Euch tabu sind, das weißt du ja selbst, aber wie eingangs gesagt: man verliert so leicht die Kontrolle, unterschätze das niemals.

Bis gleich in der PN

Thomas

ich zäum das pferd von hinten auf und beantworte daher auch von hinten nach vorne.

Also

@suchender

das kannst du nicht vergleichen, du darfst nicht vergessen : Sie ist/ war schon 19 also volljährig, ich muss ja nicht weiter auf die rechtliche grundlage eingehen oder doch?

@Chriss

es ist schön, dass du dich so zu ihr hingezogen fühlst, aber sag mal du sagst es würde dir nichts machen das da sieben jahre sind.

Und was is zb wenn ihr abends was trinken gehen wollt, oder in die disse oder in ne kinospätvorstellung oder sonst was??Das geht alles nicht, denn sobald euch das O-Amt oder die grün weissen erwichen ist da schicht im schacht.

Sorry wenn ich das so von der rechtlichen seite sehe aber die frage is ob das langfristig gut geht weil ihr vollkommen unterschiedliche denkweisen habt denke ich , denn sieben jahre is verdammt viel, ich seh das zwischen mir und meiner kleinen schwester da liegen welten dazwischen.

Morgähhhhn,

bin auch etwas skeptisch was die sache angeht. 13 ist schon irre. also wirklich irre.

das schlimme sind denk ich die konsequenzen die daraus entstehen können.

es ist auch so, das abends disco gehen, bzw spätvorstellung im kino etc. schwer werden wird.

aber ich denk sie ist nicht die einzigst hübsche frau bzw mädchen bzw kind auf der welt ist.

ich würde mir nicht die finger verbrennen,und immer an mögliche konsequenzen denken. was würden überhaupt ihre eltern sagen??? denk nicht das die damit einverstanden wären.

also meiner meinung nach heikle sache, von der ich lieber die finger lassen würde!!!

sorry ist viell. hart...

trotzdem nen lieben gruss

eben.ich seh das genauso.

eh du wegen weiß gott was da die eltern am Hals hast würd ich mir das aber auch gründlichen überlegen.

Hi Lena, klar, 13 ist schon jung, und ich kenne auch die rechtlichen Auflagen, die für sie gelten. Des macht mir ja auch garnichts aus.

In die Disco geh ich auch nicht... war bisher auch erst 2 oder 3 mal, und hätten mich Freunde da nicht reingezerrt, wär ich bis heut noch net drin gewesen... ich mag discos eh net. gut, ich geh zwar mit, aber spass macht das, so find ich, keinen!

Wieso müssten wir in Spätvorstellungen? Kino fängt bei uns um 14uhr an... :)

Und zu ihrem Umgang... Sie ist meist bei ihrem Bruder und seinen Freunden, und die sind fast 18. ihre beste Freundin ist 16 und deren Freund 20, und mein bester Freund. unsre Welten liegen also nicht soo weit auseinander...

Chriss

Hallo Chriss,

bis jetzt scheint sie ja vor allem optisch deinem Typ zu entsprechen...

Oder hab ich das falsch verstanden und ihr habt schon tiefere Gespräche etc. geführt...

also die gefühlswelt einer FAST 13jährigen unterscheidet sich aber extrem von deiner (nehme ich jetzt einfach mal an, weil ich weiß wie ich mit 12/13 war) denke mal die anderen werden mir da zustimmen...

nur weil sie körperlich und von ihrer Ausstrahlung erwachsen wirkt, glaube ich nicht, dass sie emotional und geistig schon so weit ist, eine Beziehung mit einem "erwachsenen" Jugendlichen zu führen...

es gibt immer frühreife Ausnahmen...

Aber massig probleme sehe ich da auf dich zu kommen...

und du bist 19... männlich gesund.... und wenn ich mich richtig an meinen aufklärungsunterricht erinnere im ziemlich potenten Alter....

irgendwann willst du mit ihr schlafen...

tja und als eltern eines fast 13 (also eigentlich noch 12jährigen Mädchens) .... mein gott ich würde meine Tochter vor dir verstecken :rolleyes:

das ist vielleicht übertrieben... aber ich áber wohlfühlen würde ich mich nicht

also wenn du unsterblich in sie verliebt bist... mhm ja dann kannst du ja vielleicht in der lage sein, ein platonische liebesbeziehung mit ein paar zungenküssen so drei jahre lang durchhalten...

wenn sie aber einfach nur für dich optisch und von ihrer art her deine Traumfrau ist... wird das verdammt schwer...

vielleicht bist du auch deshalb darauf so versessen, weil sie deine Annäherungsversuche nicht ablehnt und sich über deine schüchterne art nicht lustig macht...

aber vielleicht ist ihr auch garnicht so bewusst gewesen, dass du mehr willst...

mit 13 ist einem noch nicht so klar wie männer ticken und jemanden anbaggern...

und das ist vielleicht nicht mehr online auf dich reagiert... ist vielleicht ein zeichen, dass es ihr mit dir zuviel geworden ist...

sorry... ist alles nicht so positiv

Formuliere dass jetzt mal sehr krass:

es kann keine S**-beziehung werden, und wirkliche gespräche und ein aufeinanderzugehen von zwei fertigen (relativ) Personen... kann ich mir auch nicht vorstellen

lg sue

hi kleine,

sicher, du kennst mich nicht, genauso wenig, wie die anderen hier, (hoff ich zumindest ;-) )

Ich weis jetzt garnicht, wie ich das ausdrücken soll, ok...

Die letzte, bei der ich es versuchte, war auch hübsch, doch nicht so sehr! und es kommt ja auch nicht nur aufs hübsch sein an! was soll ich mit ner Hübschen blöden Schnecke, die nix als Schuhe und Handtaschen im Kopf hat? Ich such mir normal die mit intelligenz und einem eineigermaßen guten aussehen raus, nur wollen die dann meist nix von mir...

Jetzt find ich einmal eine, die mich auch mögen könnte, und dann soll ichs lassen? Ich mein, an mir solls nicht hängen, aber angeblich soll ich ja anfangen... ok, aber ich hab einfach keinen "Bock" mehr ständig anzufangen, und dann abgewiesen zu werden...

Ihre Freundin gab mir den Tip, da man es mir scheinbar damals ansah, das ich sie auf anhieb mochte... naja, sie meinte nur, das sie sich auch über mich gedanken macht...

Ok, abschließend ne Frage: Wieso gerat ich immer an die falschen, die die dann sagen: "Tut mir leid, es liegt nicht an dir, aber ich bin noch in meinen Ex verliebt... und wenn der nicht will, dan in den Exex..." oder in die, die nicht zu mir passen würden?

Chriss

Klar, ich glaub optisch, würde sie jedem zusagen, kaum vorstellbar, das einer sie nicht hübsch finden würde. Ich denk schon dass du recht hast, das ich sie auch mit so sehr mag, da sie mich nicht ablehnt. sowas kam bei mir bisher ja auch noch nicht vor.

Die befürchtung, die du angesprochen hast, hatte ich auch schon, sogar noch am selben abend. Ich dachte mir auch, vllt sieht sie mich ja als Freund an. Daher hatte ich ja auch garnicht vor, näher auf sie einzugehen, auf ein 13jähriges Mädchen, dass vllt schon mehr Erfahrung hat, als ich...

Auf den Gedanken, dass es doch was werden könnte, kam ich auch erst, als mich plötzlich ihre beste Freundin ansprach. Sie fragte mich über sie aus, was ich von ihr halte, und wie ich zu ihr stehen würde, und was mein Problem sei. Ich meinte, dass der altersunterschied doch etwas groß sei. Da meinte sie nur, dass das kein Grund sei, wenn ich mich in sie verliebt hätte, aber es sei so, dass sie sich über das gleiche gedanken macht, wie ich...

Und wenn sie Schluss macht, was solls? Das ist dann nur ein weiteres mal, unter unzähligen malen, nur dass es vllt dann mehr weh tun könnte, da es tiefer geht. Naja, was solls, Schmerzen haben wir alle irgendwann, der eine mehr, der andre weniger, und wenns zuviel wird... ... ...

Lass mal die rechtlichen Aspekte weg, die kenn ich selbst, und würde sie auch einhalten! ich hatte bisher noch nie probleme mit dem gesetz, und dass bleibt auch so!

Ich bin ja doch meist recht objektiv, viel zu kalt, sagen mir die anderen, weil von mir nur wenig nach außen dringt. Es merkt nichteinmal jemand, wenns mir richtig schlecht geht, und ich in mitten der meute bin... so bin ich eben, kanns auch net ändern...

Chriss

dennoch ist sie noch ein kind, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll echt nicht

na danke...

jetzt weis ich garnimmer was ich tun soll... da es wahrscheins eh nix wird, werd ichs einfach mal auf mich zu kommen...

Kannst beruhigt sein. Ich werds garantiert eh wieder verhauen. und wenns was werden sollte... Ich kenn die Jugendschutzbestimmungen. Und wenns so viele Probleme geben sollte, für mich kanns nur besser werden...

Chriss

ich wollte dich nicht verunsichern, ich denk da nur ein bisschen sehr rechtlich, aber ich denke du solltest schauen wie es läuft, ich mein hattest du ihr schon mal gesagt wie deine gefühle für sie aussehen??

jo,. hmm...

ich hab sie eigentlich gestern abend über icq mal gefragt, ob sie lust hat, heut mal mit mir ins Kino zu gehen. Sie war aber schon nimmer da, und hat heut morgen per sms geantwortet. Sie konnte leider net, weil sie heut mit ihren eltern weg ist...

Mal sehn, obs noch was wird...

Es wäre halt auch so gut für mich, wenn ich mal ne freundin hätte... ich achte dann immer viel mehr auf mich... ansonsten hab ich immer so den gedanken, was gut wäre, doch dann mach ichs eh nimmer.... Ich hab z.B. mir heut morgen Tee gemacht, statt Eistee ausm Keller zu holen, is auch net normal..., naja... Ne Flasche Eistee ist schon wieder leer...

mal sehn...

Chriss

hi,

Damit ist dieser Beitrag vielleicht schon geschlossen, es hat halt nicht sollen sein...

Sie will Freunde bleiben, weil sie sich nicht sicher ist, ob sie sich verlieben kann, da sie bisher noch nie richtig verliebt war...

Was soll ich da noch sagen, ich hab ihr was nettes geschrieben. jetzt kann ich hoffentlich auch ma wieder schlafen ^^

Vielen Dank, für eure ganze Beiträge...

Chriss