Sex Beziehung o.O

heribo

Neuer Benutzer
27. Jan. 2011
2
0
0
40
Hallo.

Ich bin im Moment wie vor dem Kopf gestoßen.

Bin mit meiner "Ex" seit gut 3 Wochen auseinander, zwischen durch immer so ein aufflackern von gefühlen, aber nie so das es wirklich wieder werden könnte, von ihr aus halt nicht.

Wir hatten, die letzten Monaten bzw. wochen immer wieder zoff & ich hab auch ein paar aktionen gebracht die nicht in ordnung waren, und dahingehend ist ihr vertrauen jetzt total weg und deshalb kann sie auch keine beziehung mehr führen.

Gut, die letzten Tage dann immer wieder hin und hergeschrieben, das sie mich auch vermisst usw.

Gut bin ich gestern zu ihr gefahren, (war zu besuch bei meiner mutter und danach noch zu ihr, weil das war ne fernbeziehung).

Hab nicht mit viel gerechnet, ja wollt mich nur ausredn und ihr sagen das sie für mich die einzige ist.

Nach kurzen annäherungen sind wir dann im bett gelandet.

War alles wunderbar.

Heute dann gesprochen, und sie meinte, ja beziehung kann sie im moment mit mir einfach keine führen weil das vertrauen gleich 0 ist.

Aber sie könnte sich vorstellen hin und wieder wenn wir uns sehen, Sex zu haben. o_O

Viele Typen werden sich jetzt denken, na bitte eh super, aber wenn da noch Gefühle im Spiel sind, ich weiß nicht so recht.

und es is auch so, sie sagt die ganze zeit sie hat auch noch immer gefühle für mich, und ist auch zutraulich & sucht die nähe zu mir & nächste woche kommt sie mich wahrscheinlich besuchen..

aber das geht ja dann schon über eine "offene beziehung bzw. sex beziehung" raus, oder täusch ich mich da?

Für mich ist Thema Sexbeziehung so aufgebaut, ok, manchmal sieht man sich beim fortgehn oder sonst wo, verbringt die nacht miteinander, aber sonst keine gefühle oder kein kontakt.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Ich liebe sie einerseits noch immer wie am anfang, aber ich möchte wohl ne normale Beziehung & ich glaub sie ist sich auch noch nicht sicher ob sie das überhaupt fix beenden möchte, sie hatte auch jetzt beim abschied wieder tränen in den augen.

keine ahnung was machen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heii.. ich kann dier sagen ich war bis vor kurzem in der selben lage.

ich war mit meinem Freud 1jahr und 2 monate zusammen, und ihrgendwann haben wir und nur noch gezofft und genervt also haben wir uns getrennt.

trotz allem aber konnten wir es aber eben auch nicht lassen gaaaar keinen kontakt zu haben, das ist verständlich auch bei deiner situation. ihr wart ja ein halbes jahr zusammen und das schweisst auch zusammen, weil ihr damals euch bestimmt sehr nah wahrt, und das alles nun weg sein sollte, also das ist ganz normal.

Ich weiss halt auch nicht was du für misst gebaut hast und was für misst sie gebaut hat, fakt ist einfach das ihr noch etwas für euch fühlt, und das ihr auch nicht ganz ohne euch könnt, aber sie hat dir auch gesagt sie möchte keine beziehung.

Rede ehrlich und offen mit ier, das ist das beste. Ihr müsst herausfinden, was wollt ihr und was nicht, und dort wo ihr gemeinsamkeiten habt müsst ihr euch einigen.

Aber wen ihr beide merkt nein das mit uns 2 hat sich einfach ausgespielt, das biegt nicht einmal mehr sex, das solltet ihr eus defintiv trennen.

so war es auch bei mier, klar im bett geht das gut, aber das ist nun auf zeit keine gute lösung, und da so viel zwiischen und passiert ist, war es besser dies zu vergessen.

also spricht miteinander. !

ja..klar wenn wir miteinander schlafen ist es so wie davor, also da passt alles..

es ist auch nicht gleich so das sie dann aufsteht und weggeht, sie sucht schon die nähe..

vohin hat sie mich auch wieder angerufen, nur um zu sagen das sie trainiern geht, das war früher eigentlich nicht so oft der fall..

sie meint auch sie denkt an mich und alles drum und dran..

ich bin am überlegen ob wir das mal so weiter locker laufen lassen..und maybe kommt ja dann das vertrauen langsam wieder..

naja, ich war im internet auf ein paar seiten registriert was sie nicht so prickelnd fand, hab sie aber nicht beschissen doer sonst was, aber sie glaubt halt das ich noch ne andere neben ihr hab und deshalb kann sie mir nicht mehr vertrauen