Hallo zusammen....
ich hatte vor 4 jahren ne Beziehung die dann leider auch nach fast 2 jahren beendet war, gut heute sag ich mir , es war gut so.... man versteht sich besser, aber biss vor ein paar mon. hatten wir ( mein ex und ich ) auch noch eine sexbeziehungund man muss sich halt vorstellen das dass seit 4 jahren so war, anfangs nach unserer trennung dachte ich mir auch, wenn de ihn schon nicht mehr haben darfst, warum nicht dann nur für ein paar min ? das ging ne ganze weile so....nach 4 mon. kriegte ich dann raus das er ne neue hatte, was ich zudem zeitpunkt ganz und garnicht amüsant fand....ok alles gut und schön, ich hatte so ein gefühl wer es war, aber ich hatte die bestätigung nicht, nach ein paar wochen hatte ich sie dann....ich hätte kotzen können, er war ausgerechnet mit der person zusammen die ich über alles gehasst habe....ich kannte sie seit 8 jahren schon ,hab mit ihr zusammen gelebt, ich kannte sie nunmal, aber gehasst hatte ich sie schon immer, dann fing die zeit an, kaum hatte er ne neue, ging er ihr fremd belog sie schon von anfang an, aber mir war das so egal, ich konnte sie immerhin nicht leiden, und wenn er meint fremd gehen zu müssen ( wohlbemerkt mit mir ) , könnte mir das doch sowieso egal sein, weil ich bin single....und darf tuhen und lassen was ich will....so dachte ich mir das , also hab ich das spielchen mit gespielt ....ich muss dazu sagen ich hab mit meinem ex ein kind zusammen...naja egal aufjedenfall kam dann irgentwann der zeitpunkt....wo ich zu meinem ex nach hause gefahren bin...er hatte geburtstag an dem tag...wir stritten uns und irgentwann saß ich vor ihm und meinte nur noch mit einer sowas von kalten arroganz " ach XXXXX wusstes du schon das XXXX dir seit 10 mon. fremd geht ? " oh man dieses gesicht hättet ihr sehen müssen , und natürlich bekam ich dann die erste schelle vom meinem ex....daraufhin prügelten wir uns , und führten mon. lang krieg biss kurz vor weihnachten ....und was iss dann passiert ? na was denkt ihr wohl , die selbe sche.....fing wieder von vorne an, ich natürlich hab weiter mitgemacht...aber zudem zeitpunkt ging es mir nur noch um den spass, mehr wollte ich garnicht mehr von ihm, und ich wollte rache, weil ich bin der meinung.....freunde/bekannte u.s.w sind für ex-freunde einfach tabu ...!!!! gut sie war zwar nie ne freundin von mir, aber ich kannte sie ....und das war der fehler, das sie mich unterschätz hatte...! nach auch fast 2 jahren ging dann letzendlich die beziehung der beiden auch zu ende, und das erste was ich gemacht habe iss, meine freundin angerufen und ein freudentänzchen aufgeführt. aus dem grund , ich hatte gewonnen....meine rache war damit beendet...was ich biss heute so fazinierend finde , von dem weiteren fremdgehen, weiß sie biss heute nichts...naja ! und es iss ja nicht 1-2 mal passiert nein, von dem mom. an wo er mit ihr zusammen war ! naja ok , die beziehung war zu ende, und wir hatten weiterhin unseren spass...biss er vor kurzem seit er wieder ne neue hat, was denkt ihr wohl `? er iss ihr auch über wochen mit mir fremd gegangen, und die frau kennt mich noch nicht mals ! ich mein was soll man davon halten...in meiner beziehung zu ihm weiß ich ( weil er dazu garnicht die möglichkeit hatte ) nie fremdgegangen ...aber ich die frage iss ja, wie beendet man eine sex beziehung....ich würd nicht sagen ich hab sie nicht beendet, ich hatte einfach nur keine lust mehr, immer nur mit dem gleichen, zudem kommt noch ich mag jemanden seit 3 jahren , bin aber schon seit 4 jahren single, iss das doch verständlich das man es nicht auf dauer machen will...es macht einfach kein spass mehr , immer nur das selbe ich bin dafür viel zu abendteuerlich....aber ich hatte nicht vorgehabt für immer single zu bleiben..aber das iss auch wieder eine andere geschichte....naja ich denke , die leute die eine sex beziehung haben ...sollte sich irgentwann im klaren sein, was sie wollen mit wem sie es wollen und ob es auf dauer eine lösung iss ! auch wenn es vielleicht weh tut , aber ich finde gefühle sollten keine rolle spielen in solchen angelegenheiten, weil umso schmerzhafter isst es dann wenn man in einer beziehung dann veretzt wird...so ohne gefühle kann man dann eine sex beziehung viel leichter abschliessen als eine normale beziehung ....
gr. bm191