Ich habe seid kurzem einen Freund. Wir haben schon mal über Sex bzw. erstes Mal gesprochen. Aber er will mir nicht sagen wann sein erstes Mal war. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Doch als ich ihn fragte ob ich nicht am Wochenende bei ihm schlafen kann sagte er zu mir das wir das langsam angehen sollten mit dem Sex (Ich hatte nie was von Sex gesagt, wollte einfach nur bei ihm schlafen und bei ihm sein) Meine Freundin hat mich dann darauf gebracht das es sein könnte das er vielleicht noch Jungfrau ist. Würde ich echt nicht schlimm finden ganz im gegenteil, aber wie kann ich herausfinden ob es so ist oder nicht? Will ihn auch nicht direkt fragen, dann denkt er nur das mir das wichtiger ist als er oder so. (Er ist ein bisschen kompliziert und versteht sachen schnell falsch) Wie würdest ihr sein Verhalten verstehen. Wenn ich wüsste das es so ist würde ich ganz anders an die sache ran gehen. Versteh bloß oft die gedanken der Männer nicht, deshalb frag ich euch. Was meint ihr hat das zu bedeuten?
Lg Nicky
Lg Nicky