Sex in der Beziehung?!

sxDANIELxs

Benutzer
04. Jan. 2004
42
0
0
41
Hallo zusammen ,ich hab auch mal wieder ein problem was heißt problem !ungewißheit in meinem kopf weiß nicht wie ich mich verhalten soll .!

ich bin jetzt seit fast zehn monaten mit meíner freundin zusammen ,und haben schon eine menge durch gemacht jaa ,kennen uns seit sechs jahren haben uns immer gut verstanden!

haben aber lange gebraucht bis wir zusammen kamen ok dazu später worum es mir geht sind jetzt seit neun monaten zusammen ohne sex!

was soll ich machen gehört sex nicht zu einer glücklichen beziehung dazu ?

liegt es an mir ? also alles was bei uns so abgeht ist also sie gibt mir den anschein das sie es möchte sie küsst mich immer richtig heftig ich mein so sind richtig wild am rum lecken sie geht mir in die hose alles aber alles was sie möchte ist ,sich mit hose an auf mich setzen ich sag jetzt einfach mal bei mir einen ja so abrubbeln hey meine eichel ist schon wund ich hab da auch garnichts von .

ich mein nur das ist meine freudin ich hab sie bisher nur in unterwäsche gesehen und ihren busen aber auch nicht so richtig!

und wenn wir uns schon näher kommen dann nur im dunkeln oder mit augen zu wenn ich sie anschaue fragt sie mich immer was ist ?! ich so nichts ich möcht dich nur anschauen ich steh so voll nicht auf blümchen sex und unser ganzes petting getue nervt mich auch!

aber sie kommt jeden tag und macht mich heiß geht mir in der hose jetzt siejeden tag auf mich hey was soll ich da denken ich sprech sie auch öffters darauf an das ich gern mit ihr schlafen möchte oder sie mal etwas intimer küssen möchte ,dann aber ist sie wie weg in gedanken fängtan zu weinen lässt mich daliegen und ich komm mir auf einmal wie ein fremder neben ihr vor !

also dazu muss ich sagen das sie noch jungfrau ist und garkeine erfahrungen hat

nur wer kann neben seiner freu´ndin liegen und einfach nichts tun ? sie hat so eine zarte haut alles sie macht mich verrückt und sie macht mich ja immer an wirklich immer wenn sie bei mir ist und ich einmal nicht bei ihr im arm bin dann ist sie beleidigt und alles meint dann kann ich ja wieder gehen jaa das meint sie nur als spaß aber wenn sie schon möchte das ich immer in ihrer nähe bin und mir alles gibt ausser sex natürlich !

ich weiß nur eins ich liebe diese frau über alles ich denk nur noch an sie und möcht sie natürlich auch lieben in allen hinsichten !

also ich mach jetzt mal lieber schluß ich weiß selber nicht genau was ich hier schreibe das bringt mich total durcheinander !

wenn ihr eine idee oder nen vorschlag habt bitte schreibt mir was euch einfällt

THX mfg daniel !

Hallo Daniel!

Erstmal, ich hatte mal eine Beziehung die 1 Jahr dauerte und wir hatten genau einmal 6. :rolleyes: Ich denke schon, dass so etwas die Beziehung negativ beeinträchtigt, vor allem wenn der eine Partner will und der andere nicht.

Allerdings glaube ich nicht dass deine Freundin nicht will, sondern dass sie einfach angst davor hat. Du sagst ja, es wäre ihr erstes mal. Da kann ich das irgenwie schon ein bisschen verstehen. Hast du mir ihr mal darüber gesprochen? Hast du sie gefragt wovor sie angst hat?

Ich kann dir nur versichern, solange du sie drängst, wird sie erst recht nicht "wollen". ;) Ihr müsst der Sache auf den Grund gehen, offensichtlich leidet sie sehr darunter, sonst würde sie nicht heulen wenn du sie darauf ansprichst.

Ich würde dir raten, rede mit ihr, in Ruhe, erklär ihr dass du sie verstehst, dass du ihre Ängste respektierst.

Ich wünsche dir/euch alles Gute! :super:

Also ich würde auch versuchen mal mit Ihr darüber zu sprechen. Denn anscheinend

hat sie ziemliche Angst vor ihrem ersten Mal. Sie hat bestimmt solche geschichten von

Freundinnen mitbekommen das es beim ersten Mal schmerzen gegeben hat oder so.

Sex gehört für mich schon in eine Beziehung, jedoch kann nicht genau gesagt werden

wieviel es braucht. Und wann man zum ersten Mal zusammen Sex hat ist nicht ganz klar.

Tip: Wenn sie dich so heiss macht, sag ihr einfach das du dies nicht möchtest, da du

immer das gefühlt bekommst sie will mehr und dir das sehr weh macht, wenn sie dann

trotzdem nicht wirklich will. Denn so versteht sie deine Situation sicher auch ein wenig.

WICHTIG: Dräng sie nicht zum Sex, das bringt absolut nichts!!!

ja das sie angst davor hat hat sie schonmal gesagt aber ich hab sie in diesen neun monaten zweimal darauf angesprochen ! und immer das gleiche ich will ja mit ihr sprechen aber anfangs meinte sie mit ihren anderen freunden hätte sie immer schlechte erfahringen gemacht sie meinte anfangs zu mir sie hätte gegen ihre prinzipien verstoßen sich niemals mehr nem kerl anzuvertraun das ist es auch wenn sie mit mir spricht ich glaube sie ist ganz schön verklemmt auch jetzt noch und sagt nicht wirklich was sie denkt was sie füht auch wenn ich dieses thema anspreche also anfangs war es meist so da meinte sie immer du bist wie alle du willst nur sex und ich solle mir doch eine andere suchen wenn es mir nicht passt und so !

also das sie angst hat weiß ich ,ich werd auch nochmals versuchen mit ihr darüber zu sprechen.

aber ich denk mir wenn ich sie wäre also eine frau wenn ich so sehr angst davor hätte dann würd ich meinem freund doch nicht extra so scharf mahcen sogar noch sagen komm lass ins bett gehen und ihm dann in die hose gehen ich würd gleich sagen hey also das ist nicht leicht für mich lass mir bitte zeit auch wenn es länger dauert hab angst davor oder so ?!

ich steh jetzt da wie so ein depp weiß nicht genau woran es liegt weil wirklich öffnen tut sie sich mir gegenüber ja auch nicht ! und das ist ja nicht für mich einfach nur sex ich merk das ja richtig ich will sie nur sie und wenn wir da im bett liegen und auf einmal fängt sie an zu weinen wendet sich mir ab und ich liege da wie ein fremder neben ihr darf sie nicht berühren frag sie woran es jetzt liegt das hab ich ja auch getan nur bekomm leider keine antwort !

jaa das tut mir weh in der brust hab ich so ein gefühl was ich so selten habe und nur bei dieser person ! da debnk ich immer sie sagt mir doch immer das sie mich liebt sie schreibt mir sogar sms das sie lust hat meinen junior anzufassen ! und wenn das dann so weh tut und sie so fremd neben mir liegt denk ich immer liebt sie mich wirklich ? alles woran ich geglaubt hab darüber denk ich dannnach ich glaub das alles immer noch das ist nur die ungewißheit in meinem kopf warum sagt sie mir denn nicht einfach das sie angst hat dann ist das doch in ordnung aber so das tut mir weh !

thx ich werd sie nochmals darauf ansprechen.

Hey!

Hat sich da inzwischen was neues ergeben?Hab den Thread leider erst so spät entdeckt...Kann die ganze Sache ein bißchen nachvollziehen...War selbst lange in einer Beziehung(meine erste), in der ich keinen Sex wollte oder Angst davor hatte...War allerdings etwas anders, denn ich hatte allgemein keine Lust, hab ihn also dementsprechend nicht wirklich versucht heiß zu machen.Kann das nicht ganz verstehen.Ich weiß nur, dass es bei mir immer schlimmer wurde, je mehr das thematisiert wurde.Er hat mich zwar nie absichtlich unter Druck gesetzt, aber dadurch, dass dieses Thema ständig präsent war, entstand da irgendwie ne ziemliche Kopfblockade bei mir...Würd ja die Sache gern aus der Perspektive deiner Freundin hören :rolleyes:

hmmm... kann es sein, daß sie andere, schlimme erfahrungen gemacht hat, die sie mit sex in verbindung bringt?

irgendwas aus ihrer kindheit?

das könnte ihr plötzliche blockade erklären.

immerhin ist sie ja nicht von vorn herein dagegen, sondern erst ab einem bestimmten punkt.

wichtig ist auf jeden fall, daß du das respektierst dun ihr versuchst beizustehen.

viel glück