sex mim ex..der ewige fluch

bella_dreamy

Benutzer
18. März 2007
46
0
0
hey ihr lieben!

seit langem bin ich jez wieder hier, weil ich nicht weiter weiß. es war alles wieder super und jez weiß ich nicht wo mir der kopf steht-

vor 1 jahr hatte ich kurz etwas mit einem typen, der nach unserem aus, zu einem guten freund wurde.

ich hatte jez 2 mal sex mit ihm.wir wollten es eig geheim halten.aber meine beste freundin ( eine gute freundin von ihm) ist draufgekommen und spricht jez nicht mehr mit mir.

wie soll ich mich jez verhalten

Tagchen

Nun ich würde sagen: Es kann dir doch egal sein, wenn die damit nicht klar kommt. Das zeugt nur von Eifersucht. Vielleicht will sie was von ihm oder vielleicht ist er auch mit ihr in die Kiste gesprungen?

Ich würde sie direkt darauf ansprechen und sie nicht mehr will. Lass es! du hast nicht wirklich was unrechtes getan in meinen Augen.

Hallo

ich sehe das auch so wie weisser wolf. ich finde das ein bischen kindisch das sie nicht mehr mit dir spricht. sie ist sicherlich eifersüchtig.

wie alt seit ihr denn so?

gruss und geniesse das dritte mal um so mehr.

hey, also ich hab sie schon beide gefragt, ob sie mal was mit einander hatten.beide meinen nein. mhm weiß auch nciht. hab leider auch das gefühl, dass sie was von ihm will..vorallem mit ihm redet sie ganz normal..nur ich bin die böse...

wir sind beide 17. eh jung...ich weiß..