Sex mit 15..mit Guter Freundin?

orangensaft..!

Neuer Benutzer
16. Mai 2009
9
0
0
31
Hi Leute, bin neu hier.

Ich habe ein rießengroses Problem.

Gestern Abend beim Telefonieren sagte mir meine beste Freundin auf einmal, das sie gerne mit mir schlafen würden, um alles zu lernen und um mal zu sehen wie das ist.

Das dumme ist nur, wir sind beide 15. Ich gebs ja zu, ich bin nun icht wirklich die Augenweide und sie ist das erste Mädchen das intresse an mir zeigt, wenn auch rein Sexuell(bin mri sicher das da mehr is, das sei aber mal in den Raum gestellt).

Ich weiß nun nicht, was ich zu ihr sagen soll, bin mir vollkommen unsicher, da ich es zwar auch gerne machen würde aber überhaupt keine ahnung davon habe!

Wie würdet ihr handeln, wenn ihr in meiner "bizarren" Situation stecken würdet?

bitte hilfe..ich verzweifel hier fast und habe schon Ansgt das wenn ich ablehne unsre Freundschaft zerbricht.

liebe grüße,

orangensaft:D

Nunja mit 15 könnte man ja theoretisch geschlechtsverkehr haben.

Ich bin der meinung man sollte das nur machen,wenn man das wirklich will,und es sollte ungezwungen passieren.

Nur weil sie das jetzt möchte musst du das nicht tun,es werden 100% noch andere Mädchen mit dir schlafen wollen und schönheit liegt wirklich immer im Auge des betrachters.

Wenn es deine Beste Freundin ist würde ich mir das allerdings gut überlegen.

Danach kann alles anders sein,zumindest habe ich die erfahrung gemacht.

sei doch einfach ehrlich zu ihr? sie sagt doch, dass sie ihre ersten erfahrungen sammeln möchte. somit hat sie genau so wenig ahnung wie du davon. sags zu ihr auch, wenn du es wirklich willst und schaut, was auf euch zu kommt.

Getrennte Meinungen, ich werde sie eh nochmal ansprechen.

Bin mir nur so verdammt unsicher, ich hab das nie gemacht..un will da nix falschmachen..Un vorallem soll unsre Freundschaft erhalten bleiben un nid einer Beziehung weichen!

Aber danke ne, ich werd nochmal mit ihr redn.

Also bei mir wars so nachdem ich mit einem guten Freund in die Kiste gehüpft bin,das ich nen guten Freund weniger hatte.... er verliebte sich,ich mich ebend nicht.

Das du beim ersten Mal nichts falsch machen willst,ist mir klar aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen und andere haben das auch erfolgreich geschafft...

Ich würde behaupten höre auf deinen und vorallem auf Ihren Körper und du wirst schon merken was ihr gefällt und was nicht...

Vielen Dank für die ganzen tollen Antworten..ich muss mich wohl oder übel Entscheiden!(müssen..)

Nochmals vielen dank;D

Habe gestern Abend noch erfahren, das da mehr is. Haben uns getroffen un geplaudert un ich hab ihr mal gesagt was ich davon halte.(sie war sehr gefasst:D)

Danke danke danke nochmals!

Schön,das du gesagt hast was du davon hälst...

Sowas sollte man immer tun :)