Sex mit anderen Männern

ravioli

Neuer Benutzer
20. Sep. 2012
11
0
0
33
Hallo miteinander.

Ich stecke wie viele andere hier auch in einer grossen Krise, möchte aber nicht näher auf meinen Liebeskummer eingehen, sondern nur eine Frage in den Raum werfen.

Es geht um folgendes: Meine Ex-Freundin hat sich vor 2 Wochen wie aus dem Nichts von mir getrennt. Sie weilt zurzeit im Ausland für ein Auslandsemester.

Neben dem üblichen Liebeskummer, der mich total fertig macht, habe ich aber ein weiteres Problem, das auch zum Liebeskummer dazugehört aber so nicht bei jedem vorkommt. Denke zumindest ich.

Mich macht ein Gedanke so verdammt fertig, ich komme einfach nicht klar damit. Ich stelle mir ständig vor, wie sie mit anderen Typen Sex hat. Das ganze Prozedere. Sogar der Akt selber. Ich könnte ständig losheulen.. ;(

Sie, mit einem Anderen.. Wie sie es richtig geniesst, Single zu sein. Wie er sie nur als Objekt sieht.. mein Hasi.. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.

Meine Freunde sagen mir, ich solle einfach aufhören an das zu denken aber das geht einfach nicht. Der Gedanke macht mich total kapput. Und natürlich weiss ich das ich ihr das nicht verbieten kann, sie ist single und frei..

Ich möchte mir das nicht vorstellen und trotzdem tue ich es. Sie gehört doch zu mir :(

Also die eigentliche Frage ist, wie ich damit soll umgehen und ob euch auch solche Gedanken plagen?

Hallo ravioli

Das ist allerdings hart. Ich kenne deine Gedanken aus einer früheren, vor Jahren gescheiterten Beziehung. Wie bei dir hat dieser Gedanke sehr an mir genagt. Dass ich die bittere Wahrheit dann noch in Form eines nicht aufgelegten Telefons mitkriegen musste und quasi "live" dabei war, als es wirklich geschah, hat die Situation nicht wirklich lustiger gemacht... sowas wünscht man Niemandem, schlimmer ist es wohl nur noch seinen Noch-Partner in flagranti beim Akt mit einer anderen Person zu erwischen. Aber zurück zum Thema: Ich habe danach emotional total dicht gemacht und habe einige Wochen lang eine ziemlich intensive Phase durch gemacht, in der ich mich mit allem Möglichem (Freunden, Hobbys, Ausgang, Alkohol, usw) beschäftigt habe, quasi versucht habe, dieses Thema zu verdrängen. Es ist mir damals ein Stück weit gelungen, jedenfalls bis zu einem Punkt, wo ich nicht mehr am Boden zerstört war. Wirklich darüber hinweg gekommen bin ich aber erst, als es bei mir Sex-mässig dann auch wieder so weit war. Ich war froh, dass ich die Sache erst einmal halbwegs mit mir selber regeln konnte, aber ich mache mir nichts vor, wirklich erledigt hat sie sich erst nach einem eigenen (guten) körperlichen Erlebnis. Das mag man finden wie man will, aber in diesem Fall war es ganz klar so. Das soll nicht heissen dass du jetzt raus laufen und die halbe Welt anmachen sollst.. aber es kann, nachdem du mit dir selber besser klar kommst als jetzt, sehr befreiend sein.

Ich möchte mir das nicht vorstellen und trotzdem tue ich es. Sie gehört doch zu mir :(
Besitzergreifendes Denken... Auweia... :rolleyes:

Deine ständigen Gedanken über sie und einen anderen Mann sind die Auswirkungen eines sehr kleinen Selbstvertrauen deinerseits. Hat also nichts mit ihr zu tun. Du würdest bei jeder x-beliebigen Frau wahrscheinlich genau gleich reagieren.

Die gute Nachricht: Daran kannst du arbeiten! Je höher und gesünder dein Selbstbewusstsein ist, desto weniger emotional anfällig bist du auf solche Sachen. Beschäftige dich mal ein bisschen mit dem Aufbau von Selbstbewusstsein. Google und Fachliteratur helfen dir sicher dabei. Am besten klein anfangen und sich langsam steigern. Sowas passiert nicht von heute auf morgen!

Ich stelle mir ständig vor, wie sie mit anderen Typen Sex hat. [...] Wie er sie nur als Objekt sieht
:confused: Irgendwie macht´s gerade den Eindruck, dass du sie nur als Objekt siehst. :confused:

Hab aber ein bisschen Geduld mit dir. :trost: Das Ganze liegt erst 2 Wochen her. Es ist völlig verständlich, dass dir noch alle möglichen Gedanken und Vorstellungen durch den Kopf geistern. Du schließt das doch nicht von jetzt auf gleich ab. Lass einfach die Gedanken zu und lass sie weiterziehen. Wehr dich nicht dagegen. Sie sind da und gut ist. Je länger das Ganze mit ihr zurückliegt, umso mehr werden sich diese Gedanken verlieren. Aber gib dir ein wenig Zeit. Nichts heilt schnell - auch nicht eine verwundete Seele.

Halb so wild, das wird schon gut. Gibt dir ein paar Wochen Zeit und du hast eine neue am Start. Vor dir hatte sie doch auch Sex mit anderen Männer? Hast du dir das auch dauernd vorgestellt?

Hallo miteinander

Ich danke euch für eure Antworten!

Das dir sowas passiert ist Peter, tut mir wahnsinnig leid. Aber wie ich lese bist du drüber hinweg gekommen auch wenn du es damals nicht gedacht hast. Das gibt mir Hoffnung. Ich bin zurzeit einfach nicht ich selber, lebe wie in einem Traum aus dem ich nicht aufwache weil es die bittere Realität ist. Was verdammt weh tut. Ich vermisse sie so extrem. Trotz der Tatsache, das sie mir auf übelste Art und Weise den Laufpass gegeben hat, kann ich nicht wütend auf sie sein obwohl ich allen Grund dazu hätte.. Ich vermisse ihre Nähe extrem, einfach alles.. Ich erinnere mich an die guten Zeiten, die ja erst ein Paar Wochen her sind (wir waren insgesamt über 5 Jahre zusammen, sie war 15, ich 16). Es ging so verdammt schnell und ohne Vorwarnung, kam völlig überraschend. Es schmerzt höllisch und ich möchte sie einfach nur in den Arm nehmen, sie trösten und sagen das alles gut kommt... ich möchte keine andere und habe angst das ich nie über sie hinweg komme, sie nicht vergessen kann bzw. will. Dieser Gedanke das ich sie vergessen, aufhören zu lieben muss schmerzt so sehr.. ich möchte das doch gar nicht.

Und dann ständig diese Gedanken.. Es hat zwar Vorteile, das sie zurzeit im Ausland weilt. So muss ich mir keine Sorgen machen ihr über den Weg zu laufen. Aber die Tatsache das sie im Ausland ist macht mir auch Angst und diese fiesen Gedanken wie sie ständig neue Typen kennenlernt und jetzt tun und machen kann was sie will.. Ich weiss, sie darf, sie ist frei und muss auch kein schlechtes Gewissen haben.. Wenn es doch nur nicht so weh tun würde.. Ich würde ihr so gerne schreiben, wissen wie es ihr geht, was sie macht. Aber ich konnte mich bis jetzt zurückhalten. Es ist einfach so extrem schwierig mit der Situation klar zu kommen. Ich habe über 5 Jahre mit ihr verbracht, praktisch jeden Tag gesehen. Und jetzt darf ich ihr nicht mal mehr schreiben, sie ist ausgezogen, ich darf keine Zeit mehr mit ihr und ihrer Familie verbringen, sie nicht mehr in den Arm nehmen und sie trösten wenn sie wieder eine schwierige Prüfungsphase hat.. Sie wurde einfach aus meinem Leben ausgelöscht. Sie darf in meinem Kopf nicht mehr existieren. Aber das geht nicht.. Es ist so verdammt komisch. Vom einen Moment auf den Anderen alles weg.. Ich vermisse die schöne Zeit, die wir miteinander erlebt haben. Wir haben so viel durchgemacht und ich war so voller Hoffnung das wir auch ihr Auslandaufenthalt ohne Probleme überstehen.. Sie sagte mir auch ständig, ich müsse mir nicht so viele Gedanken machen und jetzt!!!? Von wegen keine Gedanken.. macht einfach mit mir Schluss.. Es war einfach schön zu sehen wie sie zur Frau wird und ich war auch überzeugt das es noch sicher ein paar Jahre hält. Aber vielleicht habe nur ich diese Ansicht und andere Jugendliche denken sich, scheiss drauf, nimm ich halt die Nächste..

Zu wissen das sie mir irgendwann egal sein wird, nach 5 Jahren ständigem zusammensein, macht mich einfach total fertig.. ich möchte das nicht. Aber wenn ich sie nicht versuche zu vergessen mache ich mich doch nur selber fertig..?

:mauer:

Entschuldigung, ich bin grad ziemlich abgeschweift aber es tat grad sehr gut einfach mal zu schreiben..

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich bin einfach nur verwirrt und immer noch in Trance.. :heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: