Sex mit dem Ex-trotz neuer Liebe-Gefühlschaos

sunstar222

Neuer Benutzer
09. Nov. 2010
5
0
0
39
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt. Ich versuch mal, meine Situation zu beschreiben:

Ich habe eine lange Beziehung gehabt, die sehr ernst war und auch wirklich gut war. Dann jedoch war ich im Ausland und habe mich in einen jüngeren Mann verliebt. Er sich auch in mich. Ich habe meinen Partner in meiner Abwesenheit nicht vermisst. Das hatte für mich zur Folge, die Beziehung zu Hause zu beenden. Da wir allerdings beide noch in der gleichen Wohnung leben und er mich nicht ausziehen lassen möchte, ich mir aber 2 Mieten nicht leisten kann (Studentin),sehen wir uns jeden Tag. Ich will wirklich nur den Mann, den ich im Ausland kennengelernt habe. Ich bin absolut in ihn verliebt. Nun ist gestern Nacht aber der Supergau passiert: Mein Expartner und ich haben gemeinsam auf der Couch gesessen und uns unterhalten. Später sind wir beide eingeschlafen und als ich nachts wach wurde, lag er immer noch neben mir und war ganz eindeutig erregt. Ich weiß nicht, was mich geritten hat. Auf jeden Fall hatten wir Sex. Heute fühle ich mich so schrecklich. Ich bereue diesen Schritt unglaublich und möchte am liebsten alles rückgängig machen. Ich weiß jetzt, dass ich nicht mher in der Wohnung bleiben kann und dass ich meinen Ex nicht mehr liebe. Aber wie kann ich diesen Fehler wieder ausbügeln? Sollte ich meiner neuen Liebe von meinem Fehlverhalten erzählen? Oder lieber nicht? Wir sind tausende Kilometer entfernt! Aber ich kann ihm doch nicht in die Augen schauen!!! Zumal wir gesagt haben, dass wir keine anderen in unser Leben lassen wollen, bis wir uns wieder sehen!

Ich bin so durcheinander... Wieso habe ich das zugelassen???Bitte helft mir...

Nein, ich war nicht mehr glücklich in der Beziehung. Sie war gut, aber eindeutig zu Ende. Ich habe gemerkt, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe und sofort die Beziehung beendet...

hey,

richtig zusammen sind wir noch nicht. Gefühlsmäßig schon...

Gott, ich fühl mich soooooooooo schlecht

Naja wenn ihr noch nicht richtig zusammen seit, hast du ihn streng genommen nicht betrogen!Somit hast du auch nichts zu beichten....

richtig zusammen sind wir noch nicht. Gefühlsmäßig schon...
Neeee, seit ihr auch nicht. Sonst wäre das nicht geschehen! :evil:

Gott, ich fühl mich soooooooooo schlecht
Musst du nicht. Du hattest Spass und was ist daran schlecht? Du lässt dich von den allgemein gültigen "Anstandsregeln" einlullen und musst dich nun schuldig fühlen. Wen interessiert das schon. Geschehen ist geschehen. Blick nach vorne und weiter im Trott.

Neeee, seit ihr auch nicht. Sonst wäre das nicht geschehen! :evil:

da hat er recht. Würdest du ihn wirklich lieben und er dich und ihr zusasmmen seit, wäre sowas nicht passiert! Und darf es nicht, meiner Meinung nach!

Wenn du so denkst, beichte es ihm!

Jetzt ist es raus. Und es ist schrecklich. Er sagt, dass er mich liebt, aber mir nicht verzeihen kann. Ich geh so auf dem Zahnfleisch. Wie doof kann ein Mensch sein?

ich lieb ihn so sehr, aber ich kann jetzt nichts tun. Nur hoffen, oder? Gibt es irgendwas, um das alles wieder gut zu machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lieb ihn so sehr, aber ich kann jetzt nichts tun. Nur hoffen, oder? Gibt es irgendwas, um das alles wieder gut zu machen?
Nein, gibt es nicht. Jetzt kannst Du wirklich nur hoffen. Vielleicht ein Vorschlag: Schreib ihm einen Brief (also einen richtigen und keine Mail), in dem Du ihn alles einmal sehr ausführlich erklärst, auch Deine Gefühle zu ihm und auch, dass Du sein Verhalten verstehen kannst. Vermeide aber jegliches Betteln. Ansonsten heißt es abwarten. Viel Glück!

P.S.: Das Deine Aktion ziemlich blöd war, weißt Du ja selbst. Es ist aber wirklich ein feiner Zug von Dir, es ihm zu beichten.

Ich wollte es ihm eigentlich nicht sagen, zumindest nicht am Telefon. Aber es ist rausgekommen. Und ich kann ihn nicht anlügen. Die Idee mit dem Brief ist gut. Ich bin einfach so traurig und würde so gern die Zeit zurückdrehen, damit das nie nie niemals passiert. Aber das geht ja leider nicht.