sex mit dem ex und er trifft sich mit einer anderen

entchen1

New member
16. Okt. 2019
2
0
0
Hallo,

ich weiß es gibt viele Probleme auf der Welt und meins ist bestimmt für diese Welt kein großes Problem, jedoch muss ich es mir von der Seele reden oder in diesem fall eher schreiben.

Ich bin nun fast 1 Jahr von meinem Ex getrennt und ich dachte immer das ich die Trennung gut verkraftet habe da ich einige Monate keinen Kontakt mit ihm hatte und ich von der Arbeit die Möglichkeit erhalten habe viel zu Reisen, was mir persönlich sehr gut getan hat und natürlich hatten wir zwischen durch etwas Kontakt.

Als er mitbekommen hat, dass ich wieder fest in der Stadt bin wurde der Kontakt von seiner Seite immer intensiver bis es zum ersten treffen kam. Wochenlang hatten wir engen Kontakt, haben uns fast täglich gesehen und auch miteinander geschlafen (ich weiß...kein sex mit dem ex). Auch haben wir uns in diesen Wochen auch mit anderen getroffen jedoch hat man seine Eifersucht etwas gespürt sowie meine auch, was auch absolut in Ordnung ist da wir ausgemacht haben....sollte er oder ich mit einer anderen Person sex haben, werden wir nicht mehr miteinander Schlafen.

Mir ist aufgefallen das sein Interesse immer weniger wurde da er sich seit einer Woche fast täglich mit einer andere trifft und trotzdem immer noch mit mir sex hat. Als ich ihn gefragt habe wie es den mit ihr läuft, meinte er nur sehr gut und da ist mir mein Herz in die Hose gerutscht.

Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll da ich nun Angst habe ihn zu verlieren da ich wirklich gemerkt habe das ich ihn vermisse und das wir vermisse. Ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll das ich wieder Gefühle für ihn habe und er weg gehen soll von der anderen. Ich weiß nicht ob ich mich einfach zurückziehen soll und ihm viel Glück mit der anderen wünschen soll. Bitte helft mir....ich bin so verwirrt...ich kann nicht essen, nicht schlafen und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Liebes Entchen,

es ist unmöglich, jemandem in Liebesdingen etwas zu verbieten. Wenn er also etwas für diese Frau empfindet, wird er sich weiterhin mit ihr treffen, bis klar ist, ob etwas aus ihnen beiden wird. In der Zwischenzeit kann er sich bei dir "austoben" und bei der Anderen so tun, als hätte er den Sex gar nicht so nötig. Das ist nur eine Vermutung und vielleicht liebt er nur dich und die andere Frau ist nur eine Bekannte.

Daher: Sprich mit ihm, um herauszufinden, was Sache ist. Dann kannst du die richtigen Schritte unternehmen.