Sex mit dem Ex?

Sadgirl

Benutzer
12. Apr. 2004
62
0
0
Mich würde interessieren was ihr von Sex mit dem Exfreund haltet.

Ich selbst hatte nun2mal welchen und fühle mich deswegen weder schlecht noch allzu euphorisch,aber da ich mit ex,der sich vor ca.3 monaten getrennt hat,befreundet bin,werd ich den Gedanken nicht los das ich vielleicht was falsch gemacht habe.

Was denkt ihr so darüber?

Freu mich auf eure Meinungen

sadgirl

Wenn ausser dem Sex wirklich nichts mehr läuft, dann find ich das ok. Hatte zwar selber noch die die Gelegenheit dazu, aber ich denke wenn ich noch solo bin und es eine reine Sexbeziehung bleibt, dann ist das doch absolut in Ordnung. Sofern beide damit einverstanden sind und niemand sich mehr unerfüllte Hoffnungen macht.

Und wie verhält man sich wenn man sich nicht sicher ist?

Kann eine freundschaft ,also auch wenn man sich bezgl.gefühlen sicher ist,nicht auch darunter leiden??

*fragend*

sadgirl

Hmm, alles in allem hab ich da auch kein Problem mit...Nur hab ich die Erfahrung gemacht das sich einer von beiden, früher oder später, doch wieder mehr erhofft!!!

Einer ist immer derjenige der da mehr rein interpretiert wie der andere.

Bin im moment auch wieder in so einer "Beziehung" Wir waren mal -fast- zusammen, ist aber nichts raus geworden...(Arbeitskollege)...nu haben wir uns auch auf ne rein sexuelle beziehung geeinigt...nur leider mag ich ihn doch sehr sehr!!! Irgendwie macht es mir manchmal tierisch zu schaffen dass ich eigentlich nur sein Betthäschen bin und wenn ne Neue kommt bin ich wieder so lange out. Andererseits bin ich so auch ganz zufrieden!

Ich bekomme was ich will, er bekommt was er will, beide wissen was der andere will und danach keine Disskusionen über diverse Beziehungsprobleme, aber manchmal fehlt mir halt die nähe im "inneren Sinn" also nicht die Körperlich...ist doof zu erklären aber vielleicht versteht es ja einer!?!?!

Galub mir ich versteh das...

Eigentlich waren die Fronten zwischen mir und Ex geklärt aber nun hatten wir sex und heute war er mit irgendwem einen trinken weil die sonne so schön schien,ich weiß nicht wer,und in mir kommen komische gefühle hoch.

Mann denkt es geht aber dann kommen zweifel.

Was bei mir dazu kommt ist das ich nicht weiß ob bei ex nicht doch noch was ist,was er mir und auch sich selbst verschweigt..

Ach,menno

sadgirl

Japp, ich weiß was du meinst...

Mir kommt es oft so vor als wenn er doch noch mehr will, es aber einfach nciht zugeben kann oder will! Vielleicht liegt ihm ja noch was an mir, sonst würde er sich nicht soooo oft bei mir melden!

Ist halt immer so ein hin und her...manchmal denkt man es ist super so, keine Verpflichtungen usw, andererseits denkt man sich schon, wärs jetzt nicht schön wenn man auch den Rest zusammen machen könnte und nicht so von seinem Leben ausgeschlossen wäre!

Bei unsbeiden weiß es nämlich niemand und wenn er eine neue Freundin findet, denke ich das ich dann komplett durchdrehen würde.

Ich glaub ich geb mich im moment lieber mit dem mindesten zufrieden bevor ich garnichts mehr von ihm hab....Aber Sex mit dem Ex hat einfach was :p

Also wenn ich das so an meine Ex-Freunde denke ... Neeee Danke ... :tongue: ... :) )

Dagegen habe ich allerdings nichts, solange es wirklich nur darum geht und keiner von beiden noch mehr Gefühle für den anderen hat und die Hoffnung das es vielleicht doch noch klappen könnte :]

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

da kann ich mich alexiel nur anschließen...

und so wirklich dagegen hätte ich nix...

hätte nur wahnsinnig respekt davor,

dass ich wieder "rückfällig" werde....

aber wenn die fronten geklärt sind..

kann mans ja machen.....

aber ne garantie gibts ja nie,

dass man sich wieder verliebt.....

gefühle können ja schnell wiederkommen,

vor allem wenns so intim ist..

ich persönlich habs aber noch nich gemacht...

die situation gabs noch nich....

aber ich sag niemals nie....

trotz des respekts...

hab das auch schon gemacht , problem war aber das ich noch gefühle hatte und fühlte mich dabei sehr gut weil ich nur den momenr genossen habe aber danach als sie einfach immer gegangen ist fühlte ich mich scheisse...

ich würds nie wieder machen!

Hatte ich noch nie gehabt,da meine Beziehungen,bis auf die eine im endgültigen Krach vorbei ging. Ich habe einen Exfreund,der ist sehr verklemmt,da ist nur noch eine platonische Freundschaft wie kuscheln,aber kein Sex! Den habe ich immer noch doll lieb,aber mit meinen anderen Verflossenen bin ich im bösen Streit auseinander,die bezeichnen mich heute noch nach etlichen Jahren als "Schlampe" usw. Ich bin so,wenn´s vorbei ist,ist es vorbei! Vorbei ist vorbei! Das ist meine Meinung!!!!!!! *Wiebke*

Hatte Auch 1 mal sex mit dem ex....

Es war schoen,aber seltsamerweise hat es mir geholfen besser abzuschliessen...

Er jedoch begann mehr zu wollen....

Erst dadurch,dass er wieder 2 mon. gekeampft hat,wurde ich wieder weich...

Als ich weich wurde hat er mich wieder verletzt.

Also plus minus null.

Wie gesagt,wenns nur beim sex geblieben waere,haette ich besser abgeschlossen...

Gruss

sinnlich

Ps: Ach,uebrigens hat er vor ca 3 wochen wieder bei mir geschlafen.Es ist aber nichts passiert,weil ich nicht wollte!

Wir haben uns sehr zaertlich und vertraut umarmt.

Das tat ehrlichgesagt mehr weh!

:]

es is ok, solange da gefühlsmäßig nichts mehr ist.

weil dann sit der ex genau wie jeder andere "frei rumlaufende" mann.

nur eben vertrauter.

aber wenn noch gefühle im spiel sind, sollte man die finger davon lassen - am ende tuts nur mehr weh.

und durch sex kann man niemanden an sich binden.

hi,....

also ich bin auch nicht abgeneigt finde es gar net schlecht weil der ex weiß was man gerne hat...........aber sobald man noch was für ihn empfindet oder weiß das er noch gefühle hat, denke ich ist es ein absoultes tabu.......

LG

hi@all

ich bin da eher gegen sex mit dem Ex!

ich habe noch gefühle.. klar man(n) kennt die vorlieben und ist sich vertraut. anber nutz man das nicht dabei aus??

sex ohne liebe ist doch ncht so schön wie mit liebe, gerade wenn man den anderen vertraut ist hat man doch gefühle....

macht man sich da selbst nicht was vor???

entweder will ich jemanden ganz oder gar nicht..

kann ein mann seine meinug ändern? der erst sagt sex und liebe gehören für ihn fest zusammen, wie salz und pfeffer.. und nach der trennnung will er mich plötzlich/also sex.. kann er sich so schnell verändern??

wenn ja wollte er mich doch nur ausnutzen?

da ich ja noch gefühle habe! oder

sagt mal kann man nicht durch sex wieder zusammen kommen?? oben schreibt ein mitglied.. das man dadurch ja sehr intim wird und das gefühle schnell wieder kommen können??

hmm...hatte ich jetzt erst einmal...war aber eher ein Ausrutscher und noch viel zu viel Gefühle meinerseits vorhanden....

haben uns dann einen Monat nicht mehr gesehen, ich hab geglaubt das meine Gefühle abgeebbt sind,bin mir da aber nicht mehr sicher.....

Er hat es zwischendrin aber nochmal versucht....

War jetzt letzten Sonntag und den Sonntag davor bei ihm.... Mein Bild steht wieder bei ihm im Zimmer, wir waren zusammen weg, er hat ein Bild als Hintergrund in seinem Handy....

Wir haben uns geneckt wie ein verliebtes Pärchen, umarmt und einfach nur lieb gehalten....aber ich weiß,dass er keine Beziehung zur Zeit will!...hat mich alles verwirrt und nachdem wir uns am Sonntag geküsst hatten...sind meine Gefühle wieder aufgetaucht...sind wohl doch noch nicht so ganz weg...

Aber Sex habe ich nicht zugelassen, ich weiß,dass er das gerne hätte...aber ich kann das nicht....ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es mich nur ganz oder gar nicht gibt....

Sex mit dem Ex, wenn Gefühle im Spiel da sind, sind wirklich nie eine gute Idee...Finger weg, das tut nur weh!

seehr schwierigen thema

habe "viel" erfahrung mit der thematik gemacht.

hatte mit meinem exfreund (und habe eigtl. noch) eine affäre mit mehr oder weniger längeren Pausen zwischen drin (und das seitdem schluss ist, also quasi sofort nach dem schluss war begann die affäre). er hat ne freundin auch genauso lange. naja und am anfang habe ich ihn noch geliebt, jetzt zwar nicht mehr, aber die gefühle sind immer noch nicht ganz weg. ich denke ehrlich gesagt das man durch den sex mti dem ex ganz tief im inneren hofft das doch nochmal was draus wird. das gefühle beim sex mit ex im spiel sind wird wohl jeder bestätigen. zumindest vertrauen/kennen/fallen lassen können, auf dieser basis kann sehr schnell wieder verliebtheit erwachsen.

merke es in letzter zeit selber, auf einer party habe ich ihn mit seiner freundin gesehen und es hat wie wahnsinnig gekribbelt im bauch und ihc muss sehr oft an iihn denken.

was ich damit eigtl sagen will.

"gut" ist es nur wenn du wirklich 1000 prozentig sicher bist das du nie wieder mti ihm ne Beziehung willst ... sonst wird das so ein ewiges spielchen wie bei mir ... aber irgendwo geniesse ich es auch ... hat aber seine nachteile (only number two ... keine echte Liebe .... )

Geht klar, wenn das von vornehrein für beide geklärt ist.

Nicht, dass sich ein part mehr Hoffnungen macht und wieder Gefühle ins Spiel kommen, wobei ich denke mit der Ex kommen trotzdem immer irgendwie ungewollt Gefühle ins Spiel!

Yo, hatte auch Sex mit meiner Ex, und bin wieder mit ihr zusammen.

:super:Katze