SEx mit dem EX:!!

S

schnuggeli

Guest
:rolleyes:Hallo Zusammen

ich wollte mal eure Meinung hören,zu SEx mit dem EX..

also bei mir ist es auch schon vorgekommen das ich mit meinem Ex sex hatte..

aber ich finde es nicht so schlimm...

hattet ihr auch schon solche erfahrungen???

ich hatte noch nicht mit meiner ex sex....also sex hatten wir schon aber nicht nach einer beziehung ;)

aber wenn juckts, in der beziehung, nach der beziehung, ist doch eh alles gleich ;)

Ist mir leider schon passiert. Leider, weil ich bereits in einer neuen Beziehung war, die letztenendes deswegen ( aber auch wegen anderen Dingen) seit Donnerstag nicht mehr existiert:-((( Dieser Ausrutscher war vor eineinhalb Jahren gewesen. Klar, es war aufregend und leidenschaftlich, weil man ja schonmal zusammen im Bett war, und das ist doch irgendwie reizvoll.

Würde es aber nie wieder tun, es sei denn, ich bin wirklich Single. Und wenn sich dann was sexuelles entwickelt, sei es als Auftakt zu einem Wiederanfang oder auch nur so zum Ausleben seiner Sexualität, dann ist das ja vollstens ok!!!

Guten Morgen @ all

ja ist mir auch schon passiert und ausgerechnet mit dem schlimmsten aller meiner Partner ich hatte ihn verlassen weil er mich nur belogen und betrogen hat ja sogar geschlagen aber ich hatte nicht nur einmal sex danach mit ihm das zog sich noch fast 2 monate hin bis ich dann gemerkt habe das ich mich dabei überhaupt nicht wohl fühle und ich habe dann den kontakt ganz abgebrochen und hatte auch nie wieder sex mit ihm !!!!

Lieben Gruss christopher

Ob man es macht oder nicht ist für mich unerheblich. Wichtig ist das man seinen Partner (fals man einen dann schon hat) nicht betrügen tut.

Ansonsten kann man doch machen was man will. Wenn man denkt das man sich dadurch besser fühlen tut. Meistens sind eh keine Gefühle dabei und man macht es dann nur weil man die Person gut kennt.

Also was solls ;)