sex mit dem ex

w(b)itch?

Neuer Benutzer
30. März 2005
6
0
0
hallo,

bin neu hier im forum und habe auch schon direkt eine frage an euch:

ich bin mit meinem exfreund seit fast 1 1/2 jahren nicht mehr zusammen. als er schluss gemacht hat, sagte er immer noch, dass er mich liebt und bei mir wars auch andersrum, alles lief weiter wie zuvor, wir schliefen noch miteinander, telefonierten miteinander, trafen uns ein paar mal die woche und so ist es auch heute noch! es hat sich kaum was geändert, alles was fehlt, ist das zusammen sein und die wörter: ich liebe dich!

zwischendurch hatte ich ein gutes halbes jahr lang einen freund, den ich aber nicht liebte und nun hat er eine freundin. aber es läuft trotzdem alles weiter wie zuvor.

ich liebe ihn immer noch und wage es deshalb nicht, ihm irgendwelche fragen über seine freundin zu stellen. viel mehr ist es so, das wir nie von ihr reden und es einfach so ist, als ob sie nicht existiert.

aber sie ist halt doch da und das macht mich zutiefst traurig, aber habe ich ein recht darauf ansprüche zu stellen, wenn er doch auch keine gestellt hatte?

so wie es alles ist, will ich es nicht mehr, aber ich will auch nicht einen schlussstrich ziehen. aber durch nichtstuen, wird sich nichts ändern.

war jemand von euch schon mal in einer ähnlichen situation und seit ihr nochmal mit eurem partner zusammengekommen, oder war das alles für die katz?

ich liebe ihn noch so sehr und es tut einfach nur noch weh.

hinzu kommt, dass ich vor kurzem von meinem kleinen bruder beim sex erwischt worden bin und meine eltern absolut nicht mit einer "fickbeziehung" einverstanden sind und darum nur noch sauer auf mich und ihn sind, vor allem weil er eine freundin hat und sie mit mir betrogen hat.

was soll ich denn nun machen? ihm sagen, dass ich kein interesse an weiterem kontakt habe? damit würde ich mir selber so weh tuen, kenne und liebe ihn nun schon seit fünf jahren und habe immer noch so ein kribbeln im bauch wie am ersten tag, wenn ich ihn treffe.

bitte sagt mir, wie ich aus dieser lage wieder rauskomme, denn so kann und will ich einfach nicht mehr weiter. es zerstört mich innerlich und tut einfach nur noch weh!!!

danke für euer lesen und eure antworten!

 
im moment fühle ich mich so richtig dreckig. halte eigentlich nichts von menschen die sex mit menschen haben, die nen partner haben und dann benehm ich mich so, dass ich auch zu dieser kategorie menschen gehöre.

wie kann ein mensch es nur soweit kommen lassen, dass er sich vor einem anderen menschen so erniedrigt und sex hat, ohne dass liebe im spiel ist? denn von seiner seite sind glaube ich so ziemlich keine gefühle mehr da. als er mir sagte, dass er ne freundin hat, habe ich ihn direkt gefragt, ob er denn glaubt, dass es auch noch mal für uns eine chance gibt und ob er seine freundin wirklich liebt und er hat mir geantwortet: Nein, du hast dich selber so entschieden und ja, ich liebe sie, wenn ich sie nicht lieben würde, wäre ich auch nicht mehr mit ihr zusammen.

seit er mir dies gesagt hat, gebe ich mich mit dem zufrieden, was ich bekomme und er nimmt in so fern rücksicht, als das er mir gegenüber nie seine freundin erwähnt.

als ich einen freund hatte, hat er mich eines abends vor die wahl gestellt und ich bin einfach weg gegangen und habe geweint.

ich habe es damals gemacht, obwohl ich ihn wollte, aber meinen damaligen freund nicht so verletzen wollte.

und tatatata: ICH HABE IHN FÜR IMMER VERLOREN, nur im bett ist er mir geblieben.

inzwischen ist dieses gespräch auch monate her, aber er ist immer noch mit seiner freundin zusammen und wie er selbst sagte, er wäre nicht mit ihr zusammen, wenn er sie nicht lieben würde und damit hat sich meine frage, ob er mich noch liebt wohl auch schon von selber beantwortet.

es tut so weh, zu wissen, dass ich nie wieder mehr von ihm haben werde, als das, was ich zur zeit habe................

 
Hallo_ itchi!

Ich persönlich halte nichts von halben Sachen, deswegen würde ich ihn auf jeden Fall vor die Wahl stellen. Ich glaube nicht, dass er seine neue Freundin liebt, weil er dann ja nicht mehr mit Dir ins Bett gehen würde, oder?

Vielleicht merkt er erst wie sehr er Dich mag, wenn er Dich nicht mehr so einfach haben kann.

Da es Dir nicht reicht, so wie es jetzt ist, verlierst Du eigentlich nichts verlieren!

Viel Glück!

 
danke für die antwort, ich werds mir zu herzen nehmen und bald ein gespräch mit ihm führen!!!

 
Vielleicht merkt er erst wie sehr er Dich mag, wenn er Dich nicht mehr so einfach haben kann.
..man merkt erst wirklich, was einem an einem Menschen lag, wnn er weg ist...

Ist wirklich so. Tu Dir selbst was gutes und spiele nicht den eigenen Hampelmann-es geht vorüber und irgendwann tut es nicht mehr -so- weh...

Simsa

 
hi...

mir kommt deine geschichte ehrlich gesagt sehr bekannt vor. mein freund hat vor über einem halben jahr mit mir schluß gemacht. anfangs waren wir ziemlich verstritten, doch nach und nach haben wir uns wieder verstanden und sind jetzt sozusagen "befreundet".

meistens wenn wir uns sehen läuft es eben auch darauf hinaus dass wir sex haben. wir verstehen uns abgesehen davon auch so sehr gut und unterhalten uns auch über vieles. also es ist nicht so dass wir nur miteinander ins bett gehen und uns sonst nix zu sagen haben. ich weiß aber langsam auch nicht mehr wie ich damit umgehen soll. ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich bei der ganzen sache ihm gegenüber empfinde. eigentlich ist es für mich zum großen teil ok, wenn ich "danach" nach hause gehe, aber manchmal werde ich schon auch noch traurig und denke an früher.

außérdem verstehe ich manchmal nicht so ganz warum wir einfach so weitermachen. wir sind nicht mehr zusammen, haben aber trotzdem noch oft sex und sehen uns auch eigentlich regelmäßig. ich weiß manchmal einfach nicht genau wo das alles hinführen soll....

bei mir ist die situation halt so, dass er noch keine andere freundin hatte und ich auch keinen anderen freund. ehrlich gesagt kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen dass mein ex sich ähnlich verhalten würde wie deiner. also dass er auch weiterhin mit mir ins bett gehen würde..

ich kann gut verstehen dass du nicht ewig so weitermachen kannst. genauso kann ich verstehen dass du angst hast "schluß" zu machen, da du vielleicht angst hast ihn ganz zu verlieren...

leider weiß ich auch nicht wie ich dir helfen kann, ich wollte dir hiermit nur sagen dass es mir ganz ähnlich geht und ich deshalb sehr gut verstehen kann wie es dir momentan geht...

ich hoffe du findest den richtigen weg für dich :trost:

lg jule

 
:rolleyes:hatte mit ihm ein gespräch und meinte er solle es sich überlegen...

tja und im laufe der stunden danach hat er immer wieder sprüche abgelassen die zumindest auf mich den eindruck gemacht haben, als ob er sich für freundschaft und nicht mehr mit mir entschieden hätte.

als ich ihm was über den ex meiner schwester erzählt hab, meinte er, na dann schmeiss dich an ihn ran... hallo??? das ist der ex meiner schwester, als ob ich was von ihm wollte...??!!

dann hat er letzte nacht bei mir geschlafen, aber sich nix ausgezogen... sondern in voller montur hat er da gelegen als ich heute morgen aufgewacht bin... habe ihn dann gefragt ob es ihm net zu warm wäre und dann teilte er mir mit, dass er dachte ich hätte dies von ihm gewollt, er hat sich dann zwar die socken und sowas ausgezogen, aber hat nen meter von mir entfernt gelegen... war irgendwie schon komisch...

zur zeit ist er immer noch da, aber er scheint kaum interesse daran zu haben sich mit mir zu unterhalten. ich musste heute morgen früh raus und als ich mich dann wieder zu ihm ins bett gelegt habe, ist er nach ein paar minuten aufgestanden und hat am pc gespielt... wenn er nicht in meiner nähe sein will, wieso fährt er dann nicht einfach nach hause? ich versteh es einfach nicht!

ich werde ihn erstmal in ruhe lassen, aber ich weiss nicht, wie es nun weiter gehen soll. denn er scheint sich ganz entschieden gegen mich entschieden zu haben. :heulen:

was sollte ich eurer meinung nach nun machen?

ich bin für jeden tip offen und dankbar!

 
Hallo.. WITCH oder BITCH oder wie auch immer ;)

Schmeiss ihn raus. Jetzt gleicht. Sag ihm, er soll verschwinden und ganz aus deinem Leben wegbleiben. Du willst ihn ganz oder gar nicht. Auch wenns unheimlich schmerzt. Tu dir selbst diesen gefallen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft

Alles liebe

 
hmm...

wie ist eigentlich die situation bei euch zur zeit? wohnt ihr zusammen? oder ist er nur oft bei dir und übernachtet dann auch bei dir?

weiß seine freundin dann davon? ich finde es etwas seltsam dass er überhaupt so lange bei dir bleibt und bei dir schläft und alles wenn er doch eigentlich ne neue hat...

vielleicht solltest du ihm wirklich nahe legen zu gehen und dich erstmal in ruhe zu lassen, dann wirst du sehen was ihm an dir liegt und ob er sich nochmal bei dir meldet...

 
Hi,

also ich denke, daß er gerne die Vorzüge einer sexuellen Beziehung und einer Freundschaft mit Dir genossen hat, aber auch sehr gut ohne eine solche kann.

er braucht Dich nicht und kann auch sehr gut ohne Dich.......so ist zumindest mein Eindruck.....

wenn ich Du wäre und unter seiner Anwesenheit bzw. unter dem Umstand, daß Du ihn trotz seiner Anwesenheit nicht (ganz, sondern nur körperlich) haben kannst, leiden würde, dann würde ich künftig auf so eine Beziehung mit ihm verzichten wollen.....mir selbst zur Liebe......um mich von ihm EMOTIONAL zu lösen.

Liebe Grüße

Verlassen?

 
ich wünschte es wäre so einfach sich zu entlieben wie zu verlieben, es tut richtig weh einen menschen zu lieben, der einen nicht liebt!

wie soll ich ihn nur vergessen, wenn ich doch im laufe der letzten monate nur noch ihn zum freund hatte??? ich habe mich von allen abgewendet und war nur noch zuhause und habe mich nie bei jemandem gemeldet und nun meldet sich auch niemand mehr bei mir... ich hab mir mein leben selber so kaputt gemacht, alles was ich noch habe ist meine familie, aber die ist doch auch kein freundesersatz... wenn ich eins der mädchen anrufe, die mal meine freundin war, dann sagt sie sie ruft zurück, aber es kommt nix... letzte woche meinten 2 ehemalige freundinnen von mir, sie würden mich versuchen, doch die eine hat dann bei anderen schlecht über mich geredet, woraufhin ich ihr die freundschaft endgültig gekündigt habe...

ich fühle mich sooooo einsam und weiss net, wie ich aus dem tief rauskommen soll... er war alles was mir geblieben war und eben drum bin ich immer gehopst und gesprungen wenn er sich gemeldet hat, doch nun ist glaube ich der punkt gekommen, wo auch die freundschaft mit ihm ein ende gefunden hat!!!

an silvester saß ich alleine in meinem zimmer und habe ins neue jahr hinein geweint, während er eine party hatte, zu welcher ich nicht eingeladen war, sondern andere freundinnen und freunde (seine freundin war aber auch nicht da).

kann mir mal jemand sagen, wie ich aus diesem tief rauskommen kann?

ich weiss mir selber einfach nicht mehr zu helfen.......................................................................................................................................................................................................................

könnte nur noch heulen, aber sogar dafür fehlt mir allmählich die kraft!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: