sex mit dem ex

Angsthase

Neuer Benutzer
07. Nov. 2004
25
0
0
53
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, denn die hintergründe sind so kompliziert, dass ich sie hier so auf die schnelle kaum erklären kann.

also .. ich habe mich vor 3 monaten von meinem ex getrennt weil er ne neue hat. ich war aber sowieso nicht richtig glücklich in der bezdiehung u die neue war praktisch der tropfen der das fass zum überlaufen brachte. sie is verheiratet u hält ihn nun schon seit monaten hin. er befürchtete von anfang an, dass sie sich nie von ihrem mann trennt. ich hatte angst vor der einsamkeit. dass ich ihn an eine andere verlor machte die sache für mich natürlich noch schwerer. die trennung is uns beiden nicht leicht gefallen. trotzdem haben wir uns relativ freundschaftlich getrennt.

ich war jetzt gerade dabei ihn zu vergessen u mir ein neues leben aufzubauen. dann passierte es: am samstag war ich mit einem bekannten auf ner party. am sonntag hat mein ex erzählt bekommen ich hätte einen neuen freund (was nicht stimmt) und am sonntag abend rief er mich an u erzählte mir dass es ihm schlecht geht u ob er mich besuchen dürfe. 10 minuten später war er bei mir.

ich (weiblich!) dachte er will mit mir reden u ahnte wir könnten uns näher kommen. er (männlich!) fiel zur begrüßung regelrecht über mich her. ich konnte nicht lange widerstehen u wir hatten einfach super tollen sex. es is halt auch klasse mit jemandem sex zu haben den man so gut kennt. jeder weiß genau welche reaktion er auf welchen "knopfdruck" erhält

anschließend redeten wir noch lange über alles mögliche. momentan gehts ihm schlechter als mir, da ich hoffnungsvoll in die zukunft sehe u er nur probleme hat: mit seiner neuen klappts nicht so wie er hofft, außerdem hat er noch diverse andere private probleme. als er nachhause fuhr haben wir offengelassen ob wir uns nochmal sehen oder nicht.

ich fühlte mich hinterher super weil er MIR sein herz ausgeschüttet hat. WIR hatten sex u vor allem: er hat sie mit mir betrogen!!! ein geiles gefühl.

ich weiß, dass ich das nicht hätte tun dürfen.

ich weiß, dass ich wieder nur die 2. geige spiele

das alles hätte er lieber mit ihr. aber er kann nicht mit ihr reden weil sie nicht bei ihm ist u er hat mir schon immer gesagt, dass er noch keinen sex mit ihr hatte. er kriegt bei ihr keinen hoch. ich glaube ihm das so ziemlich, denn welcher mann würde damit "prahlen"?! u dann hätte er mich am sonntag doch wohl nicht so überfallen?! warum das so ist versteh ich allerdings nicht wirklich. bei uns klappt's immer einwandfrei. sie ist doch seine traumfrau. oder ist das das problem? u ihr mann ist ein freund von ihm. das belastet ihn zusätzlich.

außerdem müsste mir egal sein, ja es müsste mich freuen, dass es ihm schlecht geht. wieso tut er mir leid?! ich müsste ihn hassen. aber es war so geil. ich hoffe, dass es noch öfter passiert, obwohl ich angst habe, dass ich ihn dann wieder vermissen werde. ich ertappe mich ja jetzt schon dabei, dass ich auf einen anruf von ihm hoffe bzw. mich frage ob ich mich bei ihm melden soll.

Vielleicht kommen sie doch irgendwann noch zusammen u ich glaube nicht, dass er dann noch zu mir kommt. oder ich finde endlich den richtigen u brauche ihn dann einfach nicht mehr. kann/darf ich also gelegentlichen sex mit dem ex genießen, solange es möglich ist?

wird er sich wieder bei mir melden?

soll ich mich bei ihm melden od nicht?

wieso kriegt er bei ihr keinen hoch?

fragen über fragen! was meint ihr dazu? was habt ihr schon für erfahrungen gemacht?

 
hallo du...

also ich hatte auch relativ lange sex mit meinem ex, obwohl er eine neue freundin hatte. mir tat es gut, daß ich diesmal nicht diejenige war, die betrogen wurde...

aber irgendwann hab ich ihn aus der wohnung geschmiessen, weil ich es einfach nicht wollte. mittlerweile kann ich ihn nicht mehr riechen.

ich fand es auch immer klasse mit einem mann zu schlafen, der weiß was man gut findet. aber glaube mir, andere männer können das auch.

mittlerweile habe ich einen superlieben freund, mit dem der sex immer noch eine steigerung findet. sowas hab ich noch nie erlebt. da kann nicht mal mein ex mithalten. hätte auch nie gedacht, daß ich mal so empfinde, weil ich auch immer der meinung war, das mein ex alles an mir kennt...

ich bin froh alles überstanden zu haben, keinen sex mehr mit ihm zu haben und auch die gefühle für ihn sind weg...

du tust dir eigentlich nur selber weh.

mir hat mein ex nämlich auch immer erzählt, er bekommt keinen sex bei seiner neuen, bis sie irgendwann mal schwanger war.... :]

 
Solange du dir sicher bist, dass es nur der Sex ist und du keine Gefühle für ihn hast, ist es in Ordnung, wenn du mit ihm schläfst.

Aber du sagst ja selbst, dass du bereits auf seine Anrufe wartest usw. Pass also auf, dass du dich nicht wieder verliebst, denn erst dann wird´s weh tun.

 
danke für eure antworten

@ zucker1975 irgendwie denk ich im moment eigentlich auch so, dass ich das einfach solange mache wie ich lust dazu hab u es mir gut tut. u solange ich meinen spaß hab is es mir auch egal ob er auch noch mit ihr schläft oder nich.

@angel_in_hell also für eine beziehung will ich ihn wirklich nich wieder zurück haben weil ich einfach weiß, dass ich mit ihm nie richtig glücklich werden könnte. dazu sind wir einfach zu verschieden. aber ich weiß was du meinst u ich werde auch aufpassen - obwohl: wie passt man eigentlich auf, dass man sich nich verliebt?! ich glaub sowas lässt sich nicht steuern, oder?

mal sehn wie's weitergeht. vielleicht find ich ja auch bald einen anderen mit dem's auch spaß macht ...

 
in so eine aufregende geschichte hab ihc mich vor ca 2 jahren auch eingelassen. wir waren erst kurz getrennt, er hatte ne neue und dann kam ER wieder an ... dachte er wollte reden .... aber er wollte sex. hab mich drauf eingelassen ... es war super geil ... aber die gefühle kamen wieder /verstärken sich ... ich hab ganz shcön gelitten ... die affäre ging aber immer weiter ... zwischendurch hatte ich mla einen neuen freund, da hab cih die affäre auf eis gelegt ... mit großen pausen geht das nun schon 2 jahre ... und ich bin immer noch nicht richtig über ihn hinweg ... durch die nähe werden die Gefühle immer wieder entfacht UND es ist sauschwer irgendwann damit aufzuhören ... selbst wenn man weiss das es besser wäre ... also be carful !

 
ja ich weiß was du meinst u da hab ich ja auch etwas angst davor. aber bei uns war es ja echt so, dass wir uns schon länger voneinander entfernt hatten u ich kann echt nich mehr sagen dass ich ihn liebe. seine nähe entspricht eher alter gewohnheit u was den sex betrifft ist es halt unkompliziert u gerade weil man nich mehr ein paar ist, hat der sex ganz neue seiten weil man sich so unverpflichtet fühlt.

aber mal was anderes. das scheint es doch oft zu geben, dass die männer zum sex noch zu der ex kommen, obwohl sie eine neue beziehung haben. ich versteh das nicht. wieso macht man sowas. auf den gedanken würde ich nie kommen!

 
hallo ich mal wieder,

gestern abend war es wieder so weit. wir haben telefoniert, er hat gefragt ob er zu mir kommen soll, ich konnte nicht nein sagen. und gestern abend is mir das passiert, was mir nie hätte passieren dürfen. ich hab angefangen zu heulen, dabei wollte ich doch so stark sein. u das schlimme is, dass ich selbst nich weiß, ob ich ihn oder nur die geborgenheit u nähe vermisse. ich denk immer, wenn ich einen neuen mann hätte, würde ich ihn nicht vermissen. aber ich hab niemand u deswegen vermisse ich ihn.

oh mist, es war doch falsch das zuzulassen. ich fühle mich super wenn er kommt, ich fühle mich scheiße wenn er geht u jetzt warte ich wieder mit hoffen u bangen auf unser nächstes treffen.

gestern hat er gesagt, dass er für mich auch noch viel empfindet aber für seine neue (die er ja immernoch garnicht hat) eben mehr. was hat diese frau das ich nicht hab, dass sie von 2 männern so abgöttisch geliebt wird. mir würde doch schon ein mann reichen aber ich hab nichtmal den.

jetzt geht es mir wieder so, dass ich zu nix lust hab: ich will nicht alleinsein aber ich will auch nicht unter leute. ich will jetzt von einem mann bei dem ich mich wohl fühle in die arme genommen werden. das leben ist scheiße, ich bin scheiße, alles ist scheiße, es kotzt mich an, ich bin wütend, sauer, enttäuscht

 
Gefühle kann man nicht einfach hervorrufen oder verschwinden lassen.

Lass dich nicht hängen. Das wird schon wieder :trost:

Ich denke in letzter Zeit auch oft an meinen Exfreund, aber ich bin kir sehr sicher, dass es nur davon kommt, dass ich mich etwas einsam fühle. Dir geht es vielleicht auch so. Wenn es dir dabei schlecht geht, solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, die Geschichte mit deinem Ex zu beenden, auch wenn es sicher sehr schwer sein wird. Aber denk jetzt lieber an dich.

 
das stimmt, die einsamkeit ist es, die einen immer wieder an die vergangenheit denken lässt. und das ärgert mich auch so an der ganzen besch... situation: ich war eigentlich schon über ihn hinweg. ich hab selten an ihn gedacht. jetzt denke ich wieder täglich an ihn. und vorher hab ich an ihn wie an einen alten bekannten gedacht. jetzt denke ich voller sehnsucht an ihn.

du hast ja soooo recht. ich dürfte mit ihm keinerlei kontakt mehr eingehen. das weiß ich so sicher wie das amen in der kirche. aber ich kann es einfach nicht, obwohl ich so gut weiß, dass ich mich damit nur selbst kaputt mache. ich hoffe, dass ich es irgendwann mal kann.

aber er weiß das auch, er weiß, dass er mir weh tut, aber er hört auch nicht damit auf - was wiederum zeigt was für ein a... er ist, oder?

er benutzt mich ja regelrecht, wenn er sich einsam fühlt, weil seine neue keine zeit für ihn hat dann bin ich wieder mal gerade gut für ihn. aber so war es halt schon immer, dass ich nur ein ersatz für sie war.

und er betrügt sie doch auch - obwohl er sie doch so sehr liebt!

IN WELCHER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH?!?!?!

 
Original von Angsthaseer benutzt mich ja regelrecht, wenn er sich einsam fühlt, weil seine neue keine zeit für ihn hat dann bin ich wieder mal gerade gut für ihn. aber so war es halt schon immer, dass ich nur ein ersatz für sie war.
Hatte er schon früher was mit ihr? Wie fühlst du dich in der Rolle der Geliebten? Tut sie dir leid oder denskt du das ist die gerechte Strafe?

 
tja, also die sache ist nich so leicht zu erklären. ich sag immer wenn sowas im film vorkommt hält man es für unrealistisch. aber ich glaub mittlerweile im leben gibt es nichts was es nicht gibt.

also sie ist seine jugendliebe, die sich vor über 25 jahren von ihm getrennt hat. seit dem liebt er sie. sie hatte einen anderen geheiratet u ist nach amerika. er hat auch geheiratet. ihr mann ist gestorben, sie kam wieder zurück. aber da war er ja verheiratet. dann hat sie ihren jetzigen geheiratet. er wurde später geschieden u hat mich kennengelernt. jetzt hat sie eheprobleme u hat ihn wieder an sich rangelassen. er hat ihr die ganzen jahre halt immer signalisiert dass er eigentlich nur auf sie wartet. sie wohnt auch im gleichen ort. also sie hat ihn jetzt an sich rangelassen und da hat er mich wie ne heiße kartoffel fallen lassen.

ok ok du kannst dir ja denken, dass hinter solchen geschichten viel hintendransteckt. viele sagen, er wär ja keine 8 jahre mit mir zusammen gewesen, wenn er garnix für mich empfunden hätte u klar, so ne trennung is nie leicht - war für ihn sicher auch nicht so total leicht. er ging ja ein ziemliches risiko ein, weil sie ihm nie versprochen hat zu ihm zu kommen.

aus dem grund sag ich, dass ich nur die 2. wahl war, weil sie für ihn unerreichbar war. is schon hart, wenn u vor allem was man dann so im nachhinein erfährt. man kommt sich so verarscht vor.

deswegen find ich es super wenn er mich für sex u gespräche sucht, weil ich daran sehe, dass sie ihm nicht das gibt was er braucht oder will. u es zeigt mir, dass er eben doch auch noch ein bischen was für mich empfindet. u das tut mir schon ganz gut. aber es is auch nicht schön zu hören wenn er mir so nebenbei erzählt, dass sie im kino oder essen waren. aber ich tröste mich mit dem gedanken, dass sie sich eher selten u immer eher kurz sehen.

warum soll sie mir leid tun? weil er sie mit mir betrügt? das ist doch fast das schönste an der ganzen sache. bevor er mir die wahrheit gesagt hat, war es doch umgekehrt. ja rache ist süß. nur schade, dass ich ihr das nicht sagen kann, weil ich denke, dann würde er das ja nicht mehr tun.

aber was mich an dieser überlegung schon interessiert: wie würde sie reagieren, wenn ich ihr sage, dass er sie mit mir hintergeht??? wäre es ihr eher egal weil sie ihn ja sowieso nicht so richtig will (schließlich hat die sache zwischen denen im oktober 2004 angefangen u sie lebt immernoch bei ihrem mann) oder würde sie den kontakt zu ihm dann abbrechen. damit könnte ich mich dann ja praktisch an ihm rächen. ihn verletzten, so wie er es mir angetan hat.

so jetzt hab ich dich ganzschön vollgesülzt gell? hoffe du hast alles verstanden, wenn nicht, frag nur. was denkst du? hast du auch schon mit sowas erfahrung?

weißt du ich hab irgendwie das gefühl ich hab hier schon mehr von "betrügenden" als von den "betrogenen" gelesen. egal das war nur noch so 'n gedanke

auf jeden fall lg u danke für dein interesse