Sex mit dem Ex?!

May21

Neuer Benutzer
18. Nov. 2005
16
0
0
Hi ihr,

momentan kann ich mir Sex mit dem Ex noch nicht vorstellen,trotzdem will ich wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Gruss

-May21

Hey,

hat denn keiner Erfahrung damit oder wenigstens eine Meinung dazu? ?(

Gruss

-May21

:( das ist echt schlecht ich hab ne meinung dazu aber damit ich jetzt nicht weitschweifendes schreiben muss sag ich NEIN !!!!!!!!!!!!! galub mir das ist nur gut wenn keiner von euch beiden in ner beziehung ist und wenn ihr beide euch liebt aber wenn ds so is dann wäre es ja nciht dein ex also is ed besser : FINGER WEG ich hätte es fast gemacht aber dann bin ich doch noch zu verstand gekommen also wenn du es shcon gemacht hast dann .......meld dich noch mal bei mir vllt kann ich dir dann n bessseren ratschlag geben

@klenekaddi: hi, nein habs noch nicht gemacht. wollte nur mal so hören, was andere drüber denken.Kann mir nämlich auch vorstellen, dass Sex mit dem Ex sowieso immer zu Komplikationen führt.

komplikationen is n bissel untertrieben denn meistens wir es ein einziges disaster aber das muss jeder für sich selbst entscheiden also tu was du meinst aber vermutlich wirst du es bereuen

:party: :party: :party:LEVITIKUS 4-EVER

hmmm als ich meinen ex zurück wollte hab ich ihn verführt. also waren wir beim sex noch nicht wieder zusammen aber es war verdammt geil und danach waren wir auch wieder ein paar *gg*

@Lady Angel: Tja, ich weiss ja halt grad nicht, ob ich meien Ex zurück will. Aber im Bett lief es halt immer super zwischen uns. Könnte mir auch vorstellen, dass es toll ist wieder mit ihm zu schlafen, aber habe halt auch Angst,dass es schieflaufen könnte. Denn wenn es schief läuft habe ich ein echtes Problem, denn wir studieren das Gleiche und sehen uns daher jeden Tag.