sex mit dem ex

Kimberly17

Neuer Benutzer
22. Jan. 2006
5
0
0
32
es wir dimmer erzählt "sex mit dem ex" soll befreiend sein und es ist eindeutig vorbei!!!

stimt das??

klappt das wirklich???

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Wenn beide keine Bieziehung mehr wollen, aber der Sex immer Spaß gemacht hat, find ich sowas gut.

Allerdings sollte keiner in einer Beziehung stecken.

?( ja, wer mir das erzählt hat?(

das ist schwer zusagen, es sagen mir freunde, und im fernsehen wirds auch immer

gesagt!!

jaja ich weiß, man soll nicht alles glauben was man im fern sieht oder hört!!

aba freunde von mir haben es bestätigt!!

und ich woltle eichfach ma eure meinung dazu hören

ich glaube kaum, dass sex mit dem ex befreiend ist... man macht sich eher wieder hoffnungen, klammert sich an vergangenes... mag ja sein, dass es in dem moment schön ist, aber dafür ist der schmerz hinterher umso größer

habe zwar keine erfahrungen damit, aber ich stelle es mir so vor

LG DinKe18

Also wenn keiner mehr für den anderen Gefühle hat , und es nur um den Sex geht ist das doch wunderbar :) )

Jepp, dem muss ich mich wohl anschließen, denn ich habe solche Erfahrungen inzwischen schon gemacht.

Sex mit dem Ex ist alles andere als befreiend, das ist totaler Quatsch.

Aber es ist halt eben gut, wenn die Sache vorher schon geklappt hat und nichts anderes in Aussicht ist. Es kommt, wozu es nunmal kommt und wenn beiden Seiten klar ist, worauf sie sich einlassen, ist es prima. Weil man quasi weiß, was man bekommt. Hört sich jetzt doof an, ist aber irgendwie so.

Aber befreiend? Totaler Quatsch...

Kann man natürlich nur machen, wenn wirklich niemand mehr Erwartungen anstellt...sonst wird es sicher sehr schmerzhaft für eine Seite:

Darum ---> Besser die Finger ganz von lassen. :) )

befreiend .... ja, in gewissermaßen schon. Vor allem wenn man lange keinen Sex mehr hatte...

Denn noch ist es schon was anderes mit jemanden zu schlafen, für den man eigentlich keine ernsten Gefühle mehr hat, als mit jemanden , den man wirklich vom ganzen herzen liebt.

Ich hatte es damals gemacht, um wenigstens für diese Zeit nicht einsam zu sein.

Einfach mal wieder jemanden ganz nah sein, und spüren. Versteht ihr.

Damit ich einmal diese Einsamkeit nicht mehr ertragen muss, auch wenns nur für ein paar std (manchmal auch mehr ;) ) war.

Nur müssen sich beide Seiten einig sein, dass es eine rein Sexuelle Beziehung ist.

========================

Naja, aber mitlerweile hab ich mit meinen exen nicht mehr viel zu tun, und wenn, dann nix Gutes.

Und mit meiner Ex, mit der ich ab und zu mal geschlafen habe ist es leider vorbei, da sie vor ewigkeiten umgezogen ist.

Also ich bin auch der Meinung, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn es NUR um den Sex geht (und beide nicht in einer Beziehung stecken). Praktiziere das - ehrlich gesagt - schon länger. Wir haben uns im Bett immer gut verstanden und sind auch schon seit Jahren nicht mehr zusammen. Aber hin und wieder treffen wir uns und manchmal landen wir dann auch im Bett, obwohl wir uns auch "so" gut verstehen. Für mich ist das ganz klar definiert, dass es mir dabei nur um meine Bedürfnisse geht, die ich dann befriedigen kann. Sobald da jemand ist, der für mich "interessant" werden könnte, ist das meinerseits vorbei. Da bin ich sehr rigoros. Mein Ex sieht das etwas lockerer aber das ist halt dann sein Problem. Alles in Allem muss ich sagen, dass ich damit ganz gut fahre. :) )

kommt drauf an wie man sich trennt.

ich werde die dame nicht mehr an mich ranlassen (ich werd s zumindest probieren :heulen: )

Na, das ist aber wirklich totaler Quatsch!!

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Bei mir ist es passiert, ca. 6 Wochen nach der Trennung, es war wunderschön und wir waren uns sehr nah. Wir sind danach wieder zusammengekommen, aber ich denke, das ist eher die Ausnahme. Und wenn er danach einfach wieder gegangen wäre, hätte mich das wohl definitiv umgebracht, also glaube ich wirklich wirklich wirklich WIRKLICH nicht, dass es ne gute Idee ist. Vorallem nicht wenn man den andern noch liebt, aber auch sonst nicht. Das hinterlässt doch bloss einen schalen Nachgeschmack.

also solange das von beieden seiten aus ganz klar nur der sex ist und sonst nichts mehr, dann finde ich das ok!

habe da auch meine erfahrungen mit gemacht und habe wieder was mit meinem ex angefangen. leider habe ich danach wieder sehr viel an ihn gedacht und ihn mir zurück gewünscht X( und er hatte paar wochen später ne neue!

also wirklich nur, wenns um den sex geht, sonst finger weg lassen!