sex mit dem ex

schokomuffin

Benutzer
15. Apr. 2007
33
0
0
nun, das übliche thema eben :)

wir haben uns vor zwei monaten getrennt, erst hatten wir noch kontakt, dann aber immer weniger und zu letzt gar nicht mehr. ich war so weit, dass es mir gut ging, dass ich wieder spaß hatte weg zu gehen und mit andren jungs zu flirten.

dann haben wir uns am montag getroffen und binnen ein paar sekunden war uns beiden klar, wie der abend enden würde.

ich hab gedacht ich krieg das hin mit meinen gefühlen...werd nun aber von tag zu tag unsicherer. was passiert, wenn wir uns das nächste mal treffen? es kann ja nicht immer so laufen?!

ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein, aber warum dann keinen spaß haben? oder sind da noch zu viele gefühle mit ihm spiel??

was mach ich nur?!?!

liebe grüße

es werden immer gewisse Gefühle im Spiel sein wenn man sich auf das berühmte Spielchen "Sex mit dem Ex" einlässt!!

Ich sprech da aus Erfahrung!

als mein Ex sich von mir getrennt hat, war ich am Boden zerstört und ich habe ein Jahr lang versucht ihm zurückzugewinnen, auch mit Sex (das einzige was in unserer Beziehung IMMER funktioniert hat...traurig...)

Irgendwann hab ich dann gemerkt dass es so nicht weitergehen kann und hab den Kontakt völlig gekappt. Mittlerweile verstehen wir uns supergut, sind regelmäßig in Kontakt und können über alles reden, aber es ist immer noch ein gewisses sexuelles Knistern zwischen uns, dem ich mich in meiner Singlephase gerne mal zwischen durch hingegeben hab und dann aber gleich gemerkt hab, dass es keine gute Idee ist und wieder etwas auf Abstand gegangen bin.

Es ist einfach das Wissen, zu bekommen was man will, wenn man sich mit dem Ex einlässt...guter Sex...denn schließlich weis man ja was gegenseitig gefällt...

Mein Rat: es sit noch zufrüh um von dir selber verlangen zu können, dass du mit ihm "spaß" haben kannst und deine Gefühle einfach ausknipsen kannst...

Lass dir Zeit, such dir jemand anders zum Spaß haben, verarbeite die Trennung...

Liebe Grüße

Zera