sex mit dem exfreund/in rücksichtsvoll/egoistisch

evans

Erfahrener Benutzer
25. Okt. 2009
186
0
0
42
hallo zusammen

habe mich in den letzten wochen mit eingen leuten unterhalten über sex mit dem ex/ der ex.

die meinungen darüber gingen auseinander. die einen taten es und es war super die anderen machten es und es war grauenvoll.u.sw.

bei denen die aber das angebot gemacht haben. und eine abfuhr erhielten,

stellte sich mir eine frage. und hätte dazu gerne eure meinung.

folgende situation. männchen sagt zu weibchen: wenn du mal lust auf sex hast können wir uns ja treffen ( weibchen hat männchen verlassen)

darauf sagt weibchen: ok, aber weist du ich möchte dich nicht noch einmal verletzen.

bei mir stellt sich jetzt die frage: möchte sie ihn wirklich nicht verletzen, weil sie ja so rücksichtsvoll ist. oder aber sie befürchtet das sie nach einer heissen nacht ihn nicht mehr los wird und sie sich in ihrer freiheit eingeschränkt fühlt. es war ja nur für eine nacht.es war gut. nicht mehr und nicht weniger.

denkt sie dabei wirklich als erstes an ihn oder doch eher an sich.?

Das kann beides sein.

Aber es ist ja Schlussendlich egal, oder?

Das Männchen sollte sich schon sicher sein, dass die Gefühle durch den Sex wieder hochbrodeln und er sich voll unter Kontrolle hat.

Vorher würde ich da auf keinen Fall zustimmen.

Gruß

Daniel

möchte sie ihn wirklich nicht verletzen, weil sie ja so rücksichtsvoll ist.
Was ist denn das für ein Kinderkäse? Sorry, aber mir ist das zu hoch. Warum muss es denn gerade der Ex sein, den man für den Sex nimmt? Ich werd es nie verstehen, dass, wenn jemand Schluss macht, es dann noch frisch-fröhlich weitergeht. :mauer: :mauer: :mauer: Viel Selbstachtung und Achtung & Respekt vor dem Ex kann da wirklich nicht vorhanden sein.

Wenn es nur um den Sex geht, kann sich doch jeder irgendjemand suchen. Dann braucht sich auch niemand Gedanken um verletzte Gefühle machen.

Vielleicht einfach mal ein bissel erwachsener handeln. ;)

Tylli - Aber wenn man sich jemand neues sucht, muss man, wie bereits gesagt, SUCHEN!

Wenn beide damit einverstanden sind, ist es doch so viel einfacher ;) Da bleibt der Suchen-Part aus und ab gehts zum Fröhlichen Wände-Wackeln. ;)

Tylli - Aber wenn man sich jemand neues sucht, muss man, wie bereits gesagt, SUCHEN!
Jemanden für ne Partie Sex zu suchen, ist wesentlich einfacher. Naja, und bringt ja auch ein bissel Abwechslung rein. ;) Immer nur mit dem/der Alten ist doch auch langweilig. :p :D

Tylli - gib mir mal ein paar Tipps ;)

Ich bin alleine aus Prinzip gegen Sex mit dem/der Ex.

Meine Freundin und ich hatten zwar sogar darüber diskutiert, ob wir

falls mal eine Trennung kommt (was ja nun der Fall ist) wir eine Sex

beziehung führen. Wir kamen zum Ja. Aber nach dem was jetzt passiert

ist widert sie mich nur noch an und somit habe ich das Thema nicht mal

mehr angesprochen ;)

folgende situation. männchen sagt zu weibchen: wenn du mal lust auf sex hast können wir uns ja treffen ( weibchen hat männchen verlassen)

darauf sagt weibchen: ok, aber weist du ich möchte dich nicht noch einmal verletzen.
Hallihallo.....ja ist schwer so eine Trennung zu verkraften. Du solltest von ihr nehmen was du bekommst und dir nicht Gedanken machen wie sie es meint......Sie hat ja schon Schluss gemacht (Dies hatte vielleicht einen Grund)

Wenn du nicht von ihr lassen kannst, nimm doch noch alles was sie dir bietet und schau mal. Hoffe es kommt so raus wie du es dir wünschst.

Viel Glück

HI evans

Ich frage mich gerade wie das raus kommen würde wenn du alles nimmst was sie dir noch geben kann also der sex.

Stell dir mal vor nachdem 10 mal sex mit der ex wie du dann dich fühlen würdest?? würdest du dich dann nich fragen ob da noch gefühle sind ?? Oder kannst du dir einfach so mal locker aufem hocker sagen " oke so lange nur sex mit der ex, macht mir spass und nix anderes möchte ich "

ne andere frage ist wohl auch wenn sie dich nich verletzen möchte wieso möchte sie dann noch sex mit dir haben ?? nur weil er gut ist ??

also ich würde schon längst auf ne abwechslung rüber wechseln ( soll bedeuten mit ner anderen frau sex zu haben )

Ist doch langweilig immer nur pizza zu essen oder ??

Veränderung im leben tut gut und bring abwechslung, aller anfang is schwer aber du lernst es zu schätzen, also bei mir war das auf jedenfall so.

greets Strahlemann

strahlemann

du hast da was miss verstanden. ich rede nicht wirklich von mir. es stand nur in letzter zeit unter freunden und bekannten zur debate. da sich so einige paare getrennt haben. sicherlich ist mir auch schon der gedanke durch den kopf gegangen,

aber die rede ist im grunde genommen nicht von mir und meiner ex.

sondern allgemein.

ich denke mir, es kommt immer auf den trennungs grund darauf an. und ob man miteinander klar darüber spricht. und es nicht einfach mal so laufen lässt, und dann schaut was passiert. klar geregelt muss das sein.

bei einem bekannten ex paar in meinem freundes kreis klappt das prima.

sie waren ca. 7 jahre zusammen, kannten sich aber vorher schon.

dann gings auseinander, weil die luft raus war, und sie zu unterschiedlichen zeiten arbeiteten, sprich man lebt an einander vorbei.

danach war ein jahr funkstille, und jeder schaute für sich , genoss das single leben.

irgendwann hatten die wieder sex, aber keine beziehung, da wie schon gesagt die arbeitszeit das verhinderte.und beide so als single zufrieden waren.

dann gabs zwischenzeitlich beim einen oder anderen ne neue beziehung, dann trennung. und nun haben sie casual sex. seit 3 -4 monaten.

klappt ganz gut. beide zu frieden.

wenn man so machen kann ein traum. finde ich. hat mit liebe nix zu tun. aber man verbringt eine´n schönen moment miteinander.

ich dneke mir bei frauen ist der hauptgrund der, dass das verletzen einen egoistischen hintergrund hat, sprich wie gesagt sie würden gerne, aber sie wollen keine hoffnung aufkommen lassen und so verhindern das sie wieder eingeschränkt würden.

swenn sie gegen sex wäre würde sie ja antworten nein. ich will keinen sex mehr mit dir. dann wäre der fall klar. aber das andere ist ne alibi selbstschutz antwort.

Ich kann und konnte mir auch nie vorstellen, mit einem meiner Ex-Freunde Sex zu haben. Es hat ja einen Grund, warum ich nicht mehr mit denen zusammen bin (andere als so etwas Lächerliches wie inkompatible Arbeitszeiten).

Also Vertrautheit schön und gut, aber ich brauche Liebe für den Sex und ich liebe keinen meiner Ex-Freunde mehr.

Ich hatte schon mal Sex mit einer Ex was an Leidenschaft gar nicht mehr zu übertrefen gewesen ist. Danach wäre ich am liebsten gestorben. Aber aus fehlern wird man ja bekanntlich klug ;)