Sex mit dem Freund der besten Freundin???

kleinemaus92

Neuer Benutzer
11. Mai 2011
5
0
0
32
Hey, ich hab ein Problem.. :(



Meine beste Freundin (nennen wir sie R.) und ich waren 14 und 15 als wir uns in 2 Brüder verliebt haben die 18 und 19 waren. R. fand den älteren total toll und ich i.wie auch, wollte es aber nicht zugeben, weil sie so von ihm schwärmte. Der jüngere hatte sich in mich verliebt und ich fand ihn auch i.wie ganz süß. Also kamen wir mit den beiden zusammen. Wenn wir zu 4rt unterwegs waren, hab ich immer mit dem Freund von R. rumgeallbert und ich hatte das Gefühl viel besser zu ihm zu passen, da sich R und ihr Freund fast nur gestritten haben. Dann hatte ich Kontacktabbruch mit R., wegen eines riesen Missverständnisses, was aber nix mit den 2 Jungs zu tun hatte.....

R. und mein (mitlehrweile ex) Freund waren nicht so die Partymenschen, ich und R's Freund jedoch schon. Wir hatten einen großen gemeinsamen Freundeskreis und gingen immer mit vielen Leuten zusammen weg. Wenn R. nicht dabei war, war ihr Freund immer total lieb zu mir und stand immer bei mir und hat mit mir geredet, dass er mich vermisst und alles Mögliche. Nach einem Jahr in der R. und ich keinen Kontackt hatten zog sie mit ihrem Freund in eine gemeinsame Wohnung, da sie ein Kind von ihm erwartete. Sie war mitlehrweile 17 und er 21. Mein Ex, ich und ein paar Freunde halfen bei dem Umzug. R's Freund wollte, dass ich mich mit R. vertrage, damit wir wieder was zu 4rt machen konnten. Also tat ich es ich ging zu ihr und wir sprachen uns aus.

..

Letztes Jahr Sommer ging ich mit R's Freund alleine ins Schwimmbad, da sie leine Lust hatte und mein Ex länger arbeiten musste. Wir hatten viel Spaß und i.wie kamen wir uns immer näher. Er nahm mich in den Arm und meinte, er sei froh, dass alles wieder okay ist und, dass er stolz auf mich ist, dass ich mich mit R. vertragen habe. Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen und es kam mir vor als würde die Zeit still stehen. Dann gingen wir zu R. und ihm nach Hause und irgendwie waren wir uns plötzlich fremd. Alles war anders und, wenn unsere Blicke aufeinander trafen lächelten wir nur blöd.

So blieb das dann auch ziemlich lange.

Wir 4 spielen ein Onlinespiel zusammen und in einer Nacht kam ich spät vom feiern zurück als mein Ex mir in diesem Onlinespiel sagte, dass er schluss macht. Einfach so ohne Grund. Ich war am Boden zerstört. Nach fast 4 Jahren Beziehung. R's Freund war noch online und hat das alles mit bekommen. Er war ziemlich stark alkoholisiert und ich war auch nciht ganz nüchtern. Mein Ex ging offline und R. war auch schon lange im Bett ( Sie hatte ihr Kind mitlehrweile schon bekommen ). Also blieben nur noch R's Freund und ich. Er fragte ob ich nicht Lust hätte mich noch mit ihm zu treffen und ich war so blöd und sagte ja. Also trafen wir uns. Wir redeten über Alles Mögliche bis er dann plötzlich meinte er würde gerne mal mit mir schlafen. Ich war zwar alkoholisiert, dachte aber direkt an meine beste Freundin. Ich könnte ihr sowas doch niemals antun. Aber, da ich R's Freund halt schon von Anfang an so toll fand und mich i.wie ein bisschen in in verliebt hatte :mauer: war diese Aussage von ihm richtig schwer für mich. Er meinte wir würden viel besser zusammen passen und, dass er R. garnicht mehr wirklich lieben würde, er wär nur wegen dem Kind der beiden noch mit ihr zusammen. Das alles war für mich ein Schock. Ich wollte sowas garnicht wissen, weil ich mich eigentlich dazu verpflichtet fühlte es ihr zu sagen, bzw ihn dazu zu bringen es ihr zu sagen. Er verarscht sie ja i.wie so und sowas find ich scheiße. er bat mich aber niemandem etwas zu sagen von allem was er mir gesagt hatte. Ich gab ihm mein Wort wollte jedoch, dass er ihr bald die Wahrheit sagt. Jetzt sind viele Monate vergangen und er ist immer noch mit R. zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Party mit vielen Freunden gemeinsam und während R. kurz nach hause fahren musste, wegen ihrem Kind. kam ihr Freund zu mir und meinte, es wäre der perfekte Zeitpunkt um miteinander zu schlafen. Wir waren beide wieder stark alkoholisiert und ich hatte leider richtig Lust darauf, habe es jedoch nicht getan ...R.zu liebe....

Meine Gefühle für ihm werden immer stärker und ich kann nichts dagegen machen. Er meinte, dass er sich i.wie auch in mich verliebt hätte. Aber wir wissen beide nicht so genau was wir machen sollen, oder wie wir mit der Situation umgehen sollen. R. die Wahrheit zu sagen würde ihr das Herz brechen und ich will sie niemals verlieren, dafür ist sie mir viel zu wichtig.



Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?

Soll ich ihr von meinen Gefühlen erzählen?

Soll ich ihr sagen was ihr Freund mit mir vorhat?

Oder wie er zu ihr steht?

:confused: :confused: :confused:

Ich weiß nicht mehr weiter ;(


 
Hi!

Mein Rat wäre folgendes zu tun:

1. Rede mit dem Typen und sag ihm, dass er entweder an seiner Beziehung zu deiner besten Freundin arbeiten soll (das heißt auch dich in Ruhe lassen) oder sie verlassen soll.

2. Wenn er nicht aufhört dir zu sagen, dass er mit dir ins Bett will und nicht mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, dann rede du mit ihr. Du kannst ihm ja vorher sagen, dass wenn er es nicht tut, du es tust.

3. Geh auf gar keinen Fall mit ihm ins Bett!!!!

Der Freund der besten Freundin ist nunmal tabu, da musst du dich wirklich fern halten. Ich glaube es kann einem nichts Schlimmeres passieren (ausser Krankheiten und Tot natürlich) als dass einem der Freund mit der besten Freundin abhaut. Das kannst du ihr wirklich nicht antun...

Es ist gut, dass zwischen euch noch nichts gelaufen ist, bitte belass es auch dabei!!!

 
Hallo kleinemaus,

zuerst mal zolle ich dir Respekt für dein moralvolles Handeln. Ich finde es schön zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die nicht in erster Linie ihren eigenen Bedürfnissen folgen, sondern, denen soziale/freundschaftliche Wert noch was bedeuten. Du zeigst Stärke, die nicht jeder zeigen würde -toll!

Das deine Gefühle für ihn so stark sind, macht die Situation zwar schwer, aber sage nicht, du kannst nix dagegen tun. Letztlich ist es eine Willensfrage, ob du standhaft bleibst und Dinge tust, die dir helfen können. Bisher hast du es ja auch geschafft.

In deinem Text ist mir aufgefallen, dass du ihm schon eine gewisse Baggerfläche geboten hast (indem du intime Situationen nicht gemieden hast). Spätestens, als er dir gesagt hat, dass er mit dir schlafen möchte, hättest du ihm klipp und klar dein Nein sagen können (wenn dir die Beziehung zu deiner Freundin wichtiger ist). Oder aber, wenn du mit ihm zusammen sein willst, müsstest du mit Nachdruck eine Klärung der Situation von ihm fordern.

Ich würde mich nicht in ihre Situation einmischen. Er muss klären, was zu klären ist.

Meiner Meinung nach ist er aber ein Mensch ohne Rückrat. Nicht nur, dass er seine Freundin hintergeht... er setzt seine Familie aufs Spiel anstatt dort zu investieren, er bringt dich in eine schwierige Situation und hat scheinbar keine Skruppel, seine Freundin auch zu betrügen, wenn du willst. Mal abgesehen davon, dass er deine Gefühle für seinen Trieb auch einfach nutzt. Oder glaubst du, dass du ihm wichtig bist? Er findet dich anziehend, sexy, reizvoll, aber bestimmt hat er keine tiefen Gefühle für dich. Dann würde er dich doch schützen wollen, dich nicht in einen Gewissenskonflikt bringen. Würde Konsequenzen ziehen und sich trennen, um mit dir eine ehrliche Beziehung zu beginnen. Statt dessen will er dich zum Sex überreden, dich anemieren, gegen deine Freundschaft zu deiner Freundin zu handeln und will selber keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen - ein gewissenloser, triebgesteuerter Typ. Würdest du so einen Typen als Partner wollen?

Mach dir mal Gedanken, unabhängig von deiner Freundin, ob der mit seinen (Moral-) Vorstellungen zu dir passt?!

Wie schmerzhaft solche Affären sind, falls du dich darauf einläßt, kannst du hier zig Mal nachlesen.

Ich wünsche dir den richtigen Durchblick und das du weiterhin verantwortungsvoll handeln kannst.

Leicht ist es nicht, aber du hast gute Voraussetzungen!

Viel Glück!

 
Danke für die Antworten.

:super: Ich hab vergessen zu schreiben, dass er seine Freundin schon öfter betrogen hat. Sie aber davon weiß und trotzdem mit ihm zusammen bleibt, was ich ziemlich "dumm" von ihr finde. :schief: Wenn mich ein Mann betrügen würde, würde ich ihm direkt den Laufpass geben.

Ich werde mir eure Antworten zu Herzen nehmen und nichts mit ihm anfangen. Ich habe versucht mich in die Lage meiner besten Freundin hineinzuversetzen und ich wäre, wenn sie mit meinem Freund schlafen würde, maßlos enttäuscht. :]






Mfg

Kleinemaus92