Sex mit dem gleichen Jungen

mandy300

Neuer Benutzer
28. Apr. 2012
2
0
0
27
Ich habe ein Problem:

Ich und meine beste Freundin(nennen wir sie L.) haben uns mit mit ihrem besten Freund(nennen wir in S.) zum Sex verabredet!Wir sind beide 14 und wollen unser erstes mal endlich haben!S. ist der beste Freund von L. aber S. liebt L..Sie hat mit ihm telefoniert und hat ihn gefragt ob sie miteinander schlafen können.Aber sie will es nur wenn ich auch mit jemanden Schlafe damit wir darüber reden können.Also hat L. S. gefragt ob er auch mit mir schläft.Er wollte es aber nicht so gerne.Vor kurzem hatte ich dann aber ein paar Probleme und wollte mich wieder ritzen.L. hat das S. erzählt und S. hat dann gesagt das er mit mir schläft wenn mir das hilft ,weil er Angst hat das ich mich umbringe und L. sich dann auch ritzt weil ich ja L. beste Freundin bin und er L. bester Freund und sie liebt.Jetzt haben wir uns verabredet das ich und S. miteinander schlafen und L. und S. miteinader schlafen.Aber ich weiß nicht ob das richtig ist!Was sagt ihr dazu????Sind wir bekloppt oder ist das normal????

Liebe Mandy,

ihr seit nicht bekloppt, nur ein bisschen ;) , aber ncich mehr als der "normale" Rest der Welt.

Die Frage ist ob diese Sache gesund für euch ist?

Ist bestimmt toll, mit der besten Freundin so zeitgleich das erste Mal zu erleben, damit man auch ordentlich drüber quatschen kann... Aber,.... mhmm... wie werden sich wohl die Jungs oder der Junge (S) in diesem Fall dabei fühlen, wenn es dem Mädchen (L) ja darum geht, die sexuelle Erfahrung mit M (Mandy;)) zu teilen.... und garnich so mit S..... :rolleyes:

Und ich kenne L nicht, aber wie wird sie denn mit S weiterfahren, der sie ja liebt, nachdem er auch mit Dir geschlafen hat obwohl er nicht will?? Glaubst Du es kommt Ihm da zugute, dass er L den Gefallen getan hat mit Dir zu schlafen?

Und was ist mit Mandy? Wird sie nicht bald auf die Idee kommen sich zu fragen, wieso ihre beste Freundin für die damals das erste Mal klar machen musste und wird sie nicht immer an das erste Mal auch das Mitleid verbinden, mit welchem sie S damals dazu veranlasst hat es überhaut zu tun?

Wenn diese Erfahrung in deinen Vorstellungen soetwas Schlimmes sein soll, dann könnt ihr dieses merkwürdige Verletzungsspiel zusammen spielen.... für eine wundervolle erste Erfahrung taugts glaube ich nicht.

Schönes Wochenende!

Rosenkatze

Hallo,

das erste Mal sollte etwas besonderes sein und es sollte nicht nur geschehen soll, weil es irgendjemand anderes will. Bist du überhaupt bereit dafür und vor allem, ist er überhaupt der richtige Junge dafür? Hast du dir so dein erstes Mal vorgestellt? Man sollte Sex haben, wenn man es selbst will und man muss sich wohl dabei fühlen. Für den Jungen ist es bestimmt auch nicht gerade toll, dafür benutzt zu werden, um euch zu entjungfern. Wie fühlt er sich denn dabei?

Wenn du Zweifel daran hast, dann lass es.

Hallo??? Mit 14 muss man endlich das erste mal haben???

Wie seid ihr den drauf?? Und dann das mit den Ritzen! Du brauchst psychologische Hilfe und nicht Sex!!!

Also ich find das alles nicht so normal!

Schlaf mit jemanden den du liebst und nicht nur weil du und deine Freundin es hinter euch bringen wollt. Außerdem ist das sicher ne ganz tolle Sache für den jungen, der Gefühle für deine Freundin hat und einfach mit euch beiden schlafen soll.

Also ich find das furchtbar. Bin ja sexuel aufgeschlossen aber in so einem alter und unter solchen Umständen ist das nicht richtig.

Aber ich weiß nicht ob das richtig ist!Was sagt ihr dazu????Sind wir bekloppt oder ist das normal????
Du würdest hier sicher keinen Rat suchen, wenn du es für das richtige Vorgehen halten würdest.

Warum muss man mit 14 unbedingt Sex haben? Eure Denkweise zeigt, dass ihr alle 3 noch nicht reif genug dafür seid. Soll dein 1.Mal immer den bitteren Beigeschmack haben, dass es ein Junge war der Mitleid mit dir hatte und eigentlich in deine beste Freundin verliebt war? Willst du denn wirklich unbedingt Sex oder hast du eher das Gefühl du musst es tun um mitreden zu können?

Wenn du dich ritzt dann gibt es wichtigere Dinge mit denen du dich auseinandersetzen solltest. Sex ist etwas wunderbares, aber nur wenn man wirklich dazu bereit ist und dem Menschen vertraut mit dem Mann das Bett teilt. Überleg es dir gut und lass dich nicht unter Druck setzen.

Danke für die Antworten!

Und ich hab vergessen zu schreiben das ich in S. verliebt bin!

Eure Denkweise zeigt, dass ihr alle 3 noch nicht reif genug dafür seid.
S. ist aufjedenfall reif genug weil er schon 22 ist und schon viele beziehungen hatte und auch viel Erfahrung hat.

Ja ,aber L. und ich wollen beide unser erstes mal und fühlen uns bereit dafür.

Ich finde ihr verletzt euren Freund damit nur, weil er sich dadurch vielleicht ausgenutzt fühlt und er es auch nicht schön findet mit jemandem zu schlafen auf den er keine lust hat. Wenn ihr unbedingt zeitgleich euer erstesmal haben wollt wartet bis du auch deinen idealen traumboy gefunden hast. Und nutz nicht irgendjemanden aus den du nicht liebst, auch wenn du s liebst wird es nicht so schön sein wie wenn die liebe beidseitig ist!

S. ist aufjedenfall reif genug weil er schon 22 ist und schon viele beziehungen hatte und auch viel Erfahrung hat.Ja ,aber L. und ich wollen beide unser erstes mal und fühlen uns bereit dafür.
Meine Güte Mandy....

ich hoffe allen ernstes, dass du dich noch eines besseren besinnst.

Sex ist dann ganz besonders schön, wenn beide Gefühle füreinander haben. Ihr seid dafür allem Anschein nach überhaupt nicht reif genug, denn ihr seid euch der Konsequenzen nicht bewusst. Du findest es anscheinend toll, dass S. schon 22 ist und viel Erfahrung hat. Mir zeigt das nur, dass er entweder ein großes Entwicklungsproblem hat- denn was keine eine 14-jährige einem 22-jährigen bieten- außer ihrer Jungfräulichkeit ?? Oder er ist pädophil. Zudem macht er sich strafbar, wenn er mit euch schläft, da ihr durch das Jugendschutzgesetz geschützt seid. Mit seinem Verantwortungsbewusstsein scheint es auf jeden Fall nicht weit her zu sein!

Er scheint ja schon viele Mädels im Bett gehabt zu haben- da ist es dann natürlich ganz besonders toll auch eine seiner Nummern zu sein- oder? Fühlst du dich dabei nicht etwas billig???? Bist du nicht viel mehr wert?

Ich empfehle dir und deiner Freundin dringend den Film "Kids" anzuschauen- und ich hoffe, dass er euch die Augen öffnet.

Solltet ihr dieses bescheuerte Vorhaben jedoch tatsächlich in die Tat umsetzen, dann schützt euch! Nehmt auf jeden Fall Gummis- egal, was er zu euch sagt!!!!!!!!!! So wie ich ihn einschätze, wird er versuchen ohne Gummi mit euch zu schlafen- dabei können tödliche Krankheiten übertragen werden, z.B. Aids. Ein Kind ist noch das kleinste Problem, was ihr dabei bekommen könntet.

Am besten vertraust du dich damit mal deiner Mutter an. Geht das?

Hallo mandy,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ich fasse mal zusammen. Deine beste Freundin und du seid 14 Jahre alt, noch Jungfrauen und warum auch immer der Meinung, dass ihr euer erstes Mal mit einem flotten Dreier haben wollt.

Der von euch Auserwählte ist 22 Jahre alt und in deine Freundin verliebt, während du in ihn verliebt bist. Ist deine beste Feeundin in dich verliebt? Dann wäre der Reigen ja komplett.

Mir ist klar, dass Mädels heute leider schon viel früher ihre ersten Erfahrungen machen (wollen). Es ist nur schade, dass es dabei nicht um eine schöne Erfahrung geht, die man mit jemandem teilt, der einem nahe ist. Vielmehr geht es nur darum, irgendwo dazuzugehören. Korrigier mich, wenn ich mich irre.

Meine Einschätzung ist jedenfalls, dass ihr es aus falschen Gründen wollt. Wenn ich mir diese Situation für mein erstes Mal vorstelle, dann wäre es heute keine so schöne Erinnerung wie dadurch, dass ich gewartet habe bis sowohl mein damaliger Freund als auch ich soweit waren.

Bist du schon bereit für Nachwuchs und das als Alleinerziehende? Denn sollte dabei etwas schief laufen, ist er ja immer noch nicht in dich verliebt und sicherlich nicht bereit, sich mit dir zusammen zu tun.

Ich bin auch dafür, dass du dich einem Erwachsenen anvertraust.

Alles Gute, pitsch

Also wenn ein Erwachsener das mit bekommt kann er deinen S. Anzeigen. Ist das nicht bisschen viel Alters Unterschied???

Welcher 22 jährige hängt mit 14 jährigem rum????

Das ist mir alles ein bisschen zu seltsam.

Du wirst eh mit ihm schlafen weil du hoffst das er so Gefühle für dich entwickelt. Wird er aber nicht. Merkst dann auch noch.