Hallo ihr da draussen!
ich hab noch nie in einem forum geschrieben, und möchte nur etwas hilfe zu meinem Problem bekommen, falls es geht.
Ich bin mit meiner letzten Fruendin nun knapp 5 Monate auseinander.
Wir waren über ein Jahr zusammen. Ich hatte mich eigentlich dazu entschlossen
das ich sie erstmal völlig aus meinem Leben streiche. Ich bin halt so ein typ,
der den völligen Abstand braucht, um hinterher daraus noch eine gute Freundschaft
werden zu lassen. Nun haben wir uns ein paar mal getroffen die letzten Wochen.
Viel geredet und so. Nun Ihr müsst wissen, dass ich meine Ex eben immer noch liebe.
Nun zum wichtigsten Punkt: Sie hat mich gefragt, ob ich mit Ihr schlafen möchte!
Was soll das bitte? Kann mir da jemand helfen? Ich hab es natürlich abgelehnt, weil sonst
meine Gefühle für sie zu stark werden würden, und ich dann seelisch wieder bei null
anfange. Wie soll ich mich nun verhalten? Was bezweckt sie damit???
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Gruß
svenny
ich hab noch nie in einem forum geschrieben, und möchte nur etwas hilfe zu meinem Problem bekommen, falls es geht.
Ich bin mit meiner letzten Fruendin nun knapp 5 Monate auseinander.
Wir waren über ein Jahr zusammen. Ich hatte mich eigentlich dazu entschlossen
das ich sie erstmal völlig aus meinem Leben streiche. Ich bin halt so ein typ,
der den völligen Abstand braucht, um hinterher daraus noch eine gute Freundschaft
werden zu lassen. Nun haben wir uns ein paar mal getroffen die letzten Wochen.
Viel geredet und so. Nun Ihr müsst wissen, dass ich meine Ex eben immer noch liebe.
Nun zum wichtigsten Punkt: Sie hat mich gefragt, ob ich mit Ihr schlafen möchte!
Was soll das bitte? Kann mir da jemand helfen? Ich hab es natürlich abgelehnt, weil sonst
meine Gefühle für sie zu stark werden würden, und ich dann seelisch wieder bei null
anfange. Wie soll ich mich nun verhalten? Was bezweckt sie damit???
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Gruß
svenny