Sex mit der ex (die man noch sehr liebt)

Svenny

Neuer Benutzer
03. Sep. 2004
5
0
0
45
Hallo ihr da draussen!

ich hab noch nie in einem forum geschrieben, und möchte nur etwas hilfe zu meinem Problem bekommen, falls es geht.

Ich bin mit meiner letzten Fruendin nun knapp 5 Monate auseinander.

Wir waren über ein Jahr zusammen. Ich hatte mich eigentlich dazu entschlossen

das ich sie erstmal völlig aus meinem Leben streiche. Ich bin halt so ein typ,

der den völligen Abstand braucht, um hinterher daraus noch eine gute Freundschaft

werden zu lassen. Nun haben wir uns ein paar mal getroffen die letzten Wochen.

Viel geredet und so. Nun Ihr müsst wissen, dass ich meine Ex eben immer noch liebe.

Nun zum wichtigsten Punkt: Sie hat mich gefragt, ob ich mit Ihr schlafen möchte!

Was soll das bitte? Kann mir da jemand helfen? Ich hab es natürlich abgelehnt, weil sonst

meine Gefühle für sie zu stark werden würden, und ich dann seelisch wieder bei null

anfange. Wie soll ich mich nun verhalten? Was bezweckt sie damit???

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Gruß

svenny

hmmm, knifflige situation...

mein rat: tu es nicht! wie du schon gesagt hast, du würdest wieder zu viele emotionen hineinstecken und wenn sie nur ES will, ist sie das nicht wert.

ich selbst würde sofort ja sagen, wenn meine ex mich fragen würde... einfach weil ich nicht in der lage wäre meinen eigenen rat zu befolgen... und weil sie ES verdammt gut kann... aber das gehört hier nicht her!

LG

Parker

Hi parker,

wenn diese starken gefühle nich wären, denn wär ich ja von

ner schönen nacht eh nich abgeneigt (ganz so blöd bin ich dann

doch noch nich). aber so ist das nich möglich.

Warum sagt sie das, obwohl sie ganu weiss, was ich noch für sie

empfinde? soll das ein test sein? Grenzen testen??? ?(

möglich! überleg es dir gut, sehr gut! kannst du damit leben, dass es bei einer schönen nacht bleibt?

Ich denke................................ nee, leider nich!

Entweder oder, dass hatte ich ihr bei unserer Trennung auch gesagt.

Aber was soll das Gespinne denn jetzt??? ?(

Darf doch alles nich wahr sein.... Da kapiere ich nich!!!

Will sie mich fertig macvhen oder so???

Also wenn du noch Gefühle für sie hast, würde ich es unterlassen. Wenn keine

gefühle vorhanden sind und es nur aus geilheit gemacht würde, kein Problem.

Ich könnte mit meiner EX auch keinen sex habe, auch wenn sie gut ist denn

dafür hat sie mir zuviel angetan (auch wenn ich nichts mehr für sie fühle)

Aber es ist deine Entscheidung, viel glück

Damit sich auch noch eine Frau meldet...

Ich denke nicht, dass sie dich fertig machen will, sondern sich einfach nach der Nähe und Sex sehnt. Mein Ex hat vor knapp 2 Monaten Schluss gemacht und ich habe extrem gelitten! Sex haben wir weiterhin, auch wenn ich jetzt alleine wohne, entweder ich gehe zu ihm oder er kommt zu mir, manchmal bleibe ich über Nacht, manchmal nicht. Ich geniesse diese Momente und er auch! Von mir sind immer noch Gefühle da, von ihm zum Teil auch, aber es ist klar wir sind nicht zusammen. Beide hatten in der zwischenzeit auch Sex mit anderen, trotzdem kommen wir immer wieder zusammen, weil halt jeder den anderen so genau kennt und weiss was er will und was nicht etc.

Wahrscheinlich sucht sie einfach mal wieder jemand wo sie sich gehen lassen kann und weiss, dass er genau weiss was sie will und was nicht. Jemand fremdes ist vielleicht prickelnd aber nicht so erfüllend!!

Du musst einfach für dich entscheiden, was für dich richtig ist! Bleib dir selbst treu!!

Alles liebe!

hallo

hm, ich kann das (auch) nicht verstehen, was sie mit der frage, ob du mit ihr schlafen willst, bezweckt...

da du sie noch liebst, ist bei dir sex ja auch gar nicht thema, was will sie bloß?

hm

diesen sex mit dem ex hatte ich auch schon, und irgendwie find ich nicht, dass das so eine wahnsinnig "praktische" sache ist, bei der man einfach so schön weiß, wie's läuft und wo man bei dem anderen welche "knöpfe" drücken muss...

ich bin da völlig emotional und verliere mich schon alleine durch den geruch meines ex-partners und den zärtlichkeiten absolut im land der träume und würde also ebenfalls - wie parker auch - streng davon abraten.

sex kann man auch mit anderen haben, finde ich, wozu muss man da sein eigenes herz in die daumenschraube quetschen?

aber ich find es auch total rätselhaft, was deine ex mit der frage denn nun bezweckt... bin gespannt, was noch geschrieben wird...

vielleicht meint sie es ja gar nicht in dem sinne, dass sie mit dir schlafen möchte, vielleicht will sie nur wissen, ob du "drüber weg" bist... aber würde frau dann SO eine frage stellen? doch nur frau, die vorher zuviele frauenzeitschriften gelesen hat und meint, wohl mit der antwort dann irgendeinen ankreuztest vervollständigen zu können....

ich versteh's echt nicht... vielleicht experimentierfreude? wie alt seid ihr? ich bin damals mit meiner sex-mit-dem-ex-geschichte reingeschlittert, als ich anfang 20 war. ich hätte damals nie gedacht, dass sex mich verletzen könnten, und es hat auch lange gebraucht, bis ich es einsehen wollte... war damals mehr eine anhängerin von sowas wie freier liebe und wollte einfach mal alles ausprobieren...

?(

ist deine ex da vielleicht auch auf entdecker-reise?

gruß

sine

hmmm also ich weiss nicht!Bei mir war es auch immer so wenn ich stress mit meinem Freund hatte oder wenn Schluss war das ich mit ihm schlafen wollte.Vieleicht liebt sie dich ja auch noch und möchte es deswegen um dich zurück zu bekommen.Ja das hört sich doof an aber es ist bei vielen so..Hm frag sie einfach wieso sie es wollte..

spacykisses

Egal welche Gründe sie anführt. LASS ES!!!! Such dir lieber nen neues nettes Mädel und trauer deiner Ex nicht hinterher!!!

Hallo an alle!

Danke erstmal für die netten antworten!

Habe mich mit meiner ex getroffen.

sie hat mich nochmal gefragt. ich hab wieder

verneint! (normalerweise würde ich mich einweisen lassen)

aber gut. das krassenste kommt noch:

Punkt 1:

Ich soll doch keinem von unseren treffen erzelen!

Punkt 2:

sie hat als wir über unsere beziehung und was wird so

geredet hatten geweint....

ich weiss nich weiter! was soll ich tun? ist da noch mehr

als nur sex? ihr ex, also den den sie vor mir hatte

(iss eigentlich ein guter freund von mir) will wohl auch

wieder was von ihr... ich komme mit dieser janzen

sitation nich klar!

irgendwer wollt ewissen wie alt wir damals waren: ich 24 sie 26!

in tiefer verzweiflung

sven

Wenn Du jetzt schon mit der ganzen Situation nicht klarkommst, dann lass es auf jedenfall..

Ich hab auch den Fehler gemacht nochmal mit meinem Ex zu schlafen, nachdem es vorbei war...mich hat es total fertig gemacht...wieder tief runtergerissen...bei ihm hat es gar nichts ausgelöst..ausser daß er sauer auf sich selbst war, daß er das nochmal gemacht hat (aber auch nur, weil ich mir dadurch wieder Hoffnungen gemacht hab)..

und nichts tut so weh, wie direkt nach dem Sex gesagt zu bekommen, es hat sich nix geändert..die Gefühle reichen einfach nicht für ne Beziehung.. 8o

ka :( vielleicht solltest Du Ihr sagen, wenn sie wirklich nur Sex will, soll sie Dich einfach in Ruhe lassen...wenn sie wieder bereit ist für mehr kann sie sich ja melden...ansonsten soll sie Dir Zeit lassen, damit Du Abstand gewinnen kannst..

:trost:

gruß

Shadowfax