Sex mit der EX

giannino

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2008
111
0
0
59
Hallo

Bin schon länger von meiner langjährigen Frau getrennt aber wir hatten schon einmal Sex und sprechen seit einigen Tagen wieder darüber, es sieht ganz so aus dass es sich nächstens wieder ergeben könnte.

Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht? Positiv, negativ?

Warum haben Leute Sex mit dem ® Ex?

alte Gefühle kommen hoch, man flüchtet sich in etwas "alt" Bekanntes , man kennt sich und weiß das man nichts falsch machen oder riskieren kann.

Manchmal ist dieses Knistern dann eben wieder da weil man sich getrennt hat, aber diese Verbindung noch irgendwo besteht.

Ich hab´s einmal gemacht und würde es mir gut überlegen an Deiner Stelle.

Wenn dabei keine alten Wunden aufgerissen werden können und es nur um das Körperliche geht - wer´s mag !

wie die "einsame Wölfin" sagt... alte Gefühle kommen hoch. Ich habe dass auch schon erlebt und empfand es einerseits als positiv als auch negativ... ich wurde anfangs von ihm verletz was auch der Grund war für die trennung. Und paar Monate später haben wir uns wieder getroffen und meine Gefühle kamen meine auch wieder hoch.... und wir hatten auch wieder Sex... was ich auch etwas bereue. Er wollte plötzlich auch mehr und wieder eine Beziehung... und ich konnte diese Beziehung nicht eingehen da ich nicht wieder verletzt werden wollte.

Das liegt an dir wie du entscheidest und wie die beziehung zwischen dir und deiner EX ist... kommt auch drauf an was für ein Grund es war als ihr euch getrennt habt....

und evt. würdet ihr zwei danach nochmals versuchen eine Beziehung aufzubauen?...

Und die frage ist auch ob du auch dafür bereit bist?... denn wie schon gesagt... alte Gefühle kommen hoch!

Als ich mich von meiner langjährigen Beziehung getrennt habe nach 9 Jahren hatten wir auch noch viel Kontakt (er hat um mich gekämpft),ab und zu kam es dazu das wir dan Sex miteinander hatten,weil einfach einen kizzel da war weil es irgendwie was verbotenes war,die Gefühle manchmal über geschwabt sind oder keine Ahnung...es war immer speziell...

Nach 4 Monaten Trennung kamen wir wieder zusammen für ein Jahr,dann musste ich endgültig Schluss machen weil Sex alleine einfach doch nicht alles war und es für mich sonst nicht mehr gestimmt hatte...

Also überlege es dir genau solange du Sex mit der /dem Ex hast ist es unmöglich das ab zu schliessen,noch was neues zu beginnen und ob ein Neuanfang was bringt sei dahin gestellt bei mir hat es nicht geklappt... :schief:

Gruss Bloodmoon

Hallöle,

Oh Mann heikles Thema.

Ich hab auch sowas durch.

Irgendwann tut es dann doch weh.Glaub mir!!

Lass es lieber sonst bricht das Herz ganz auseinander!!

Alles Liebe Strumpfi

Sex mit der EX

weil man kennt, meint, zu wissen was der Andere braucht, weil es vertraut ist?

Niemals, das kann es nicht sein, man hat sich getrennt und gegeneinander entschieden, Sex kann doch kein spielzeug sein, schüttel

Nö, ich denk nicht daß ich das zulassen würde

damit hab ich überhaupt keine erfahrung.

vorbei ist vorbei. dann interessiert mich der mann auf keiner ebene mehr. und einen kitzel seh ich darin auch nicht.

wenn ich mich darauf einlassen würde, dann ganz einfach, weil die geschichte für beide noch nicht abgeschlossen ist. aber dies müsste vom expartner auch ganz klar so signalisiert werden - also versöhnunssex als neustart-versuch.