Sex mit Ex

Austin

Neuer Benutzer
25. Sep. 2006
4
0
0
Liebe Foris,

vor ca. 3 Wochen habe ich mich von meiner Freundin mehr oder weniger im gegenseitigen Einverständnis getrennt. Meine Ex-Freundin hat dann gemeint, wir sollen doch gute Freunde bleiben und sie schliesse Sex auch nicht aus, da dieser oft ohne emotionale Bindung gar besser als in einer schlecht laufenden Beziehung sei.

Da ich noch solo bin und einem sexuellen Abenteuer auch nicht abgeneigt bin, bin ich nun am zweifeln, ob ich diesbezüglich nicht die Initiative ergreifen soll. Ich habe mich gut von ihr gelöst, befürchte jedoch durch diese "Kontakte" wieder in eine emotionale Abhängigkeit zu geraten. Was meint Ihr?

Lieben Grüsse

Austin

Hi Austin,

Also ich denke dass wir das so nicht beutrteilen könne, wir wissen ja werder wie emontional du bist noch wie sehr du unter der Treunnung gelitten hast usw.

Da musst du dich wohl selber einschätzen, inweiweit du meinst, dass du bei sowas in besagte emotionale Abhängigkeit gerätst.

Aber wenn du scon zweifelst ist es vielleicht nicht so dein Ding und du solltest es lassen...

Lg, Tequila. =)

Ich sehe das ähnlich wie Tequila!

Selbstverständlich kannst du dich auf eine Sex-Beziehung mit ihr einlassen aber bei so viel Nähe ist nicht auszuschließen das gefühle die lange Zeit geschlummert haben wieder geweckt werden.

Was sagt den dein herz? Warst du wirklich 100 prozentig mit der Trennung einverstanden?

Liebe Grüße

Thought

Original von ThoughtWas sagt den dein herz? Warst du wirklich 100 prozentig mit der Trennung einverstanden?
Mit der Trennung war ich im Kopf einverstanden, im Herz habe ich natürlich schon gelitten, als ich die Trennung voll realisiert habe. Also so 100%-tig war es nicht. Jetzt denke ich, dass ich emotional darüber hinweg bin. Und meine Freundin habe ich immer noch sehr lieb, darum kann ich mir das gut vorstellen. Ich denke, probieren geht über studieren und als Beleg, dass ich wirklich emotional darüber hinweg bin, möchte ich es versuchen. Abgesehen davon mache ich mir keine Illusionen, denn sowas geht ja nur solange gut, bis sie resp. ich eine/n neue/n hat.

Liebe Grüsse

Austin

es ist ja auch nicht auszuschliessen, dass ihr nach einigen vielen leidenschaftlichen stunden auch im alltag wieder zueinander findet.

vorher solltest du für dich abwägen;

kann ich den herzschmerz nochmal ertragen, wenn es mich packt?

kann sie es verkraften?

was sagt mein bauchgefühl?

sex mit der ex ist im grunde nicht weiter tragisch, solange die fronten klar sind.

man kennt sich und weiss, was man bzw. der andere will.

schönen tag

monsti

kann dir nur sagen wie's bei mir war: mir hat es nämlich jedes mal früher oder später wieder "Den Ärmel reingezogen". ihm übrigens auch. wir hätten's wohl besser sein lassen...

Du bist erst seit 3 Wochen von ihr getrennt...und sagt, du bist schon über sie hinweg??

wie lange wart ihr denn zusammen??? Mir scheint, es kann nicht lange gewesen sein.......sorry.....

oder du hast nicht wirklich viel für sie empfunden, wenn du 3 Wochen nach einer trennung zur tagesordnung übergehst und dir tatsächlich Gedanken darüber machen kannst..mit ihr nur noch in die Kiste zu gehen???

vielleicht verstehe ich hier gerade etwas falsch.......aber ist irgendwie alles merkwürdig...wie alt bist du eigentlich??

Liebe Grüße Lilly