sex mit gutem freund klappt nicht

inlove

Benutzer
09. Okt. 2006
98
0
0
tja, hab folgendes problemchen.

tom (45) ist ein guter freund von mir (29). wir kennen uns seit 2 jahren.

sehn uns vielleicht alle 1-2 wochen, können über alles reden.

unsre freundschaft hat sich so entwickelt:

zuerst gegenseitige sexuelle anziehung (haben uns verabredet, aber es nie was passiert, nicht mal kuss). dann nach monaten doch geküsst, und wir hatten sowas wie eine affäre ohne sex od. co. (nur geknutscht und ein bisschen gefummelt).

er war auch sonst sehr nett und ich hab mich in ihn verliebt.

dachte auch, dass es auch ihm so ging. aber er will absolut mit niemandem eine beziehung.

danach hats mal ordentlich gekracht, und es war erst funkstille und dann auch keine knutschrei mehr, nur eine platonische freundschaft.

hab jetzt auch keine verliebtheitsgefühle mehr für ihn.

naja, wir beide hatten länger keinen sex mehr (ich 1 jahr, er über 2 jahre)

und irgendwie kamen wir von bussi links/rechts zu bussi auf den mund, dann doch wieder geknutscht, und eigentlich würden wir auch beide gern miteinander ein bisschen sexuelle romantik haben.

das problem:

es ist in den letzen wochen 2x passiert, dass ich bei ihm im bett lag, wir uns küssten und co und irgendwie kam ich nicht in stimmung zu mehr.

weiß nicht was mit mir los ist. ich träum von ihm, würde gern wolln, aber es geht irgendwie nicht.

und wen ich will (nach dem essen zb) dann mag er nicht. mittlerweile glaubt er dass ich ihn verar..., weil erst red ich noch groß, knutschen auch, und dann mach ich einen rückzieher.

2 sachen machen das ganze sicher ein bisschen schwierig:

ich hatte erst mit 2 sexualpartner, er sicher 15

und: ich hätt genug angebote, die ich aber ablehne, und er würde derzeit nicht mal wen finden wenn er wollte (obwohl sehr attraktiv)

ich mag ihn sehr. und will ihm echt nicht weh tun. und ich würde wirklich gern mit ihm ein bisschen romantik erleben, aber naja, wie schaff ichs, dass ich lockerer werd?

irgendwie mach ich immer im letzen moment den blöden rückzieher.

weiß nciht was lost ist.. :confused:

danke euch für jeden tipp!

 
Hi inlove

Hast du keine bedenken, wenn du nun mal mit ihm Liebe machst, das eure Freundschaft dann zerbrechen könnte?

Oder hast du vllt zu hohe erwartungen ? das er vllt Angst davor hat ?

Lg gina

 
2 sachen machen das ganze sicher ein bisschen schwierig:ich hatte erst mit 2 sexualpartner, er sicher 15

und: ich hätt genug angebote, die ich aber ablehne, und er würde derzeit nicht mal wen finden wenn er wollte (obwohl sehr attraktiv)
`
Davon mal abgesehen, dass Sex der Schnellste Weg ist, eine Freundschaft kaputt zu machen.. denke ich, dass es vielleicht daran liegen könnte. Machst du dir Druck, weil er erfahrener ist sprich, dass denkst, seinen Ansprüchen nicht zu genügen?

 
danke für eure antworten.

dass es der freundschaft schaden würde glaub ich nicht, weil wir echt offen über alles reden können und außerdem beide ungebunden sind, und unsere freiheit schätzen.

das problem wär glaub ich nicht, dass sex unserer freundschaft zerstören könnte, als dass eher kein sex ihr nicht gut tut.

es liegt seit wochen in der luft. andauern beidseitige anspielungen, dass wir doch gern würde. wie vor einem gewitter das sich anbahnt aber trotzdem nicht die luft klärt.

wenn ich will (dann wenn er es nciht erwartet) mag er nicht und umgekehrt.

dass ich ein paar hemmungen hab weil er erfahrener ist, stimmt sicher. mach mir hunderte gedanken bin alles andere als locker.

aber wie könnt ich denn meine (meist unterbewussten) hemmungen verringern?

 
Ich hab schon so viele Menschen gesehen, die dadurch ihre Freundschaft kaputt machen... ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen, dich zu entscheiden. Entweder NUR Sex (ohne groß Gerede und tiefere freundschaftliche Gefühle) oder nur Freundschaft, aber dann lässt eure Finger bei euch. Es ist vollkommen egal, ob man miteinander reden kann oder nicht, wer sagt denn bitte, dass dadurch trotzdem keine Freundschaft kaputt gehen kann?? Als erstes bekommt man selbst nämlich ein komisches Gefühl.... und dann klappt entweder das eine oder das andere nicht mehr. Manchmal will man sich nämlich unbewusst auch entscheiden, weil man beides nun mal nicht miteinander vereinbaren kann. Ich würd an deiner Stelle mal drüber nachdenken und mit ihm auch reden, was er denn wolle (und die Antwort, dass er beides will, würde ich auf keinen fall gelten lassen.) Viel Glück!