Sex mit Jugendliebe und nun kein Interesse mehr

Flocke201

Neuer Benutzer
12. März 2012
3
0
0
45
Ich habe meine Jugendliebe vor einem halben Jahr wieder getroffen, haben uns seit dem einige Male getroffen meist bei ihm zum kochen. War immer sehr schön. Und sms haben wir geschrieben. Er ließ sogar schon mehrfach Grüße an meine Eltern ausrichten und mir immer wieder "liebevolle Knutscher" usw. gesendet. Beim letzten Treffen ist es dann passiert, wir hatten Sex. Es war seltsam, vertraut und schön, komische Sache irgendwie.

So und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört, ich frage mich was pasiert ist und ob er nur mit mir in die Kiste wollte? :confused:

Was soll ich nur machen?

Hi.

Ja, aber natürlich wollte er nur mit dir in die Kiste. Was denn sonst?

Das ist so offensichtlich, das es schon gar keiner mehr für nötig hält, sich dazu herabzulassen und darauf zu antworten.

Kann ich verstehen.

Wie lange hast du nichts mehr von ihm gehört? Zwei Tage?...

Hast du selber auch mal zum Hörer gegriffen oder liegst du einfach auf der faulen Haut und wartest auf seinen nächsten Schritt?

Seit etwas über einer Woche, das ist jetzt keine Ewigkeit, aber im Vergleich zu vorher ist das außergewöhnlich lange. Ja ich habe mich tatsächlich gemeldet, ich gebe zu nur vom Büro aus per SMS. Aber ich habe mich verhalten wie sonst auch. Naja vielleicht habt ihr hier ja recht und ich übertreibe bzw. bilde mir ein da wäre etwas wo gar nichts ist.

Ich melde mich nur nicht ständig, weil ich bestimmt keinem auf den Wecker fallen will. Ich warte vielleicht mal ab was die nächste Woche bringt, danke für die Antwort.

Ja ich habe mich tatsächlich gemeldet, ich gebe zu nur vom Büro aus per SMS.
Hat er denn darauf reagiert? Sorry, aber wenn sich ein Mann nach dem Sex plötzlich gar nicht mehr meldet, obwohl er das vorher auch konnte, dann sieht es einfach nicht sehr positiv aus.

Er ist aber schon auch Single, oder?

Ja er hat kurz beantwortet, aber sonst kam von ihm aus nichts. Ja er ist Singles. Aber vermutlich habt ihr hier recht. Das war es wohl. Ich bin nämlich nach einer sehr langen Beziehung wieder Single seit einem 3/4 Jahr da muss ich erst wieder rein finden in die Verhaltensweisen von Singlemännern.