Sex mit vergebenem Mann - kanns nicht vergessen

Schnuddel

Erfahrener Benutzer
17. Sep. 2011
109
0
0
35
Hallo liebes Forum,

mal wieder brauche ich euren Rat, es ist das erste Mal, dass ich mich in so einen Situation befinde:

Am Freitag war ich mit Freunde auf einer Party, unter anderem auch der Mitbewohner meines Kumpels. Ich kenne ihn schon ca 6 Monate, er kommt aus meiner Region, wor verstehen uns super, und mir fiel schon immer mal wieder auf, dass ich ihn sehr attraktiv finde, dachte mir aber dabei nichts weiter, denn er hat seit 3 Jahren eine Freundin. Die beiden führen seit der Zeit die ich ihn kenne, aus beruflichen Gründen eine Fernebeziehung.

Wir hatten eine Menge spass auf der Party, und wir haben halt die ganze Zeit zusammengehangen und halt auch etwas zu viel getrunken. Wir sind halt zusammen nach Hause, weil wir eh alle bei mir pennen wollten ( zu Viert)

Naja, dann ging es Zuhause schon los, dass er anstatt auf dem Sofa zu schlafen, mit zu mir ins Bett gekommen ist, und naja, da kam es dann wie es kommen musste:

Wir hatten Sex miteinander ...

Ich habe nicht den ersten Schritt gemacht, das hätte ich mich nicht getraut, aber als der erste Kuss passierte, da wusste ich : okay ich werde es aber auch nicht stoppen, das gefällt mir schon ganz gut.

Ich möchte auch eigentlich nicht darüber reden, ob und wie verwerflich MEIN Verhalten war, denn ich denke, ich habe mir eigentlich nichts vorzuwerfen, denn ich bin Solo und ich habe ihn durchaus mehrere Male gefragt, was denn eigentlich mit seiner Freundin ist.

Naja,die Nacht war jedenfalls sehr schön, und auch der nächste Morgen war es.

Erst hatte ich Angst, dass er distanziert sein würde, und es vllt auf den Alkohol schieben würde, dass tat er aber nicht, sondern er kuschelte immer noch viel mit mir, und küsste und streichelte mich, und wir verbrachten den Vormittag eigentlich noch im Bett.

Dann musste ich los und habe ihn rausgeschmissen...

Abends schrieb ich ihm dann eine sms weil ich das nicht unausgesprochen im Raum stehen lassen wollte und ich ja durchaus nochmal fragen wollte, was das eigentlich zu bedeuten hatte.

Heute haben wir uns dann getroffen und haben nochmal darüber geredet.

Erstmal fand er es auch schön, und er denkt auch dass es nicht am Alkohol lag, dennoch weiss er das es seine Freundin gegenüber ein Fehler war und wir haben uns entschieden, dass wir auch weiterhin normal miteinander umgehen werden.

Er wird es aber seine Freundin nicht sagen ... und ich werde mich da nicht einmsichen habe ich mir gesagt. Ich war aber auch ehrlich zu ihm, und sagte, dass ich mich schon zu ihm hingezogen fühle und das ich einfach nur will, dass er das weiss, und wie er damit umgeht und was er daraus macht, dass soll er selber entscheiden, aber ich will das er weiss, was ich denke.

Naja, und nun frage ich mich, ob das vllt ne Chance mit uns beiden hat, denn die Nacht will mir nicht aus dem Kopf gehen, und auch so verstehen wir uns super gut ... ich fühle mich nicht mal wirklich schlecht für das was passiert ist...

Und ausserdem frage ich mich, was und ob es was zu bedeuten hat, dass er den Morgen danach auch noch so viel mit mir gekuschelt hat und meine Nähe suchte?!

Oder denkt ihr ich bin doof, weil ich das nicht voneinander trennen kann? Irgendwie kann ich mir grad selber nicht wirklich zuhören, weil ich weiss, wie doof sich das anhören muss, und wie gemein ihr das vllt findet.

Aber manchmal kann man sich doch auch in jemanden vergucken, der einen Partner hat, manchmal passiert sowas, ohne das man sich was gemeines bei denkt ...

Bitte liebe User, helft mir ein bisschen Ordnung in mein Denken zu bringen und teilt euere Erfahrungen mit mir

Danke, Eure Schnuddel

 
Was mir dazu einfällt; Ich hatte mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, welcher mir von Anfang an gesagt hat, dass er seine Frau niemals für mich verlassen wird. Als wir uns das erste Mal näher kamen, habe ich auch gefragt, ob er sich das gut überlegt hat, weil eben Frau und Kind, aber er meinte nur: "Lass das mal meine Sorge sein."

Lies ich auch, ich hab die Zeit sehr genossen und nie ein schlechtes Gewissen gehabt, aber wirklich verliebt war ich nie. Ich fand es nur schön mit ihm meine Zeit zu verbringen, ich war ja solo und sehnte mich etwas nach Nähe und Zuneigung. Man muss es halt schon trennen können, ob man sich zu wem hingezogen fühlt, weil man sich nah Zuneigung sehnt, oder ob man wirklich verliebt ist. Dabei habe ich auch heraus gefunden, dass es nicht unbedingt etwas zu sagen hat, ob man danach noch an die Nacht denkt oder nicht. Horch mal genz tief in dich rein und werde dir klar, was es ist, was dich zu ihm hin zieht...

 
Hallo Schnuddel!

Die Verantwortung für seine Beziehung liegt ganz klar bei ihm und er muss selbst entscheiden, ob er das was er hat für ein bisschen Spass auf's Spiel setzen möchte.

Dir kann ich nur raten diese Nacht und auch den gemeinsamen Vormittag nicht überzubewerten. Er wird jetzt sicher nicht Hals über Kopf seine Freundin für dich verlassen, hat er ja auch erstmal ganz klar gesagt.

Ob und was da noch zwischen euch passiert wird die Zeit zeigen ...ich hoffe du bist nicht die Nächste die verzweifelt in eine Affäre rutscht.

 
Hey SunshineGirl,

ich denke auch nicht, dass er seine Freundin verlassen wird, ich denke, es hat ja auch seinen Grund warum sie beide so lange schon zusammen sind.

Nein, ich denke auch nicht, dass ich in eine Affäre abrutsche, denn darauf habe ich eigetlich keine Lust, denn eine Geliebte zu sein, dass ist in meinen Augen ganz das Gegenteil von der Erfüllung meiner Träume *lach*

Eigentlich ärger ich mich ein bisschen, dass ich es nicht einfach unter: schön wars! abheften kann, und es einfach dabei belassen will

Vllt ist es auch nur ein dummer biochemischer Vorgang, und es bedeutet mir gar nicht so viel, wie ich vermute, sondern es ging/ geht mir nur ums Gefühl ...

ich frage mich allerdings gerade ersthaft, wie man mit sowas umgehen soll, ist das erste mal, dass mir sowas passiert ist und vorallem hätte ich nie gedacht, dass ich sowas mache und das es mich vorallem so kalt lässt ....

 
Wart mal ab und schlaf noch ne Nacht drüber. Dann sieht das schon wieder alles etwas anders aus! Wie gehts dir denn emotional mit deinem Ex??

 
Ich würde auch sagen, dass du mal ein paar Tagen vergehen lässt und dann kommst du hoffentlich ganz von allein wieder runter. Am Besten geht das wohl, wenn du erstmal keinen Kontakt zu ihm hast.

War selbst noch nie in dieser Situation und kann daher nicht mit Tipps aus 1.Hand aufwarten.

 
hahahahahaha, ja der Ex, dazu habe ich ja auch lange und breit hier geschrieben ...

also dazu muss ich sagen: darüber bin ich hinweg.

Er ist auch total abgestürzt und ich sehe von tag zu tag, wie froh ich sein kann, dass ich durch ihn, von ihm losgekommen bin. Vorallem weil auch alle meine Vermutungen wegen der anderen Frau sich als richtig rausstellten ... von daher ist es besser so.

Hatte auch durchaus schon wieder Kontakt zu anderen Männern, aber das hier war das erste mal ... also wieder so richtig ;)

Wie dem auch sei ... vllt sieht es morgen schon ganz anders aus, wer weiss, aber was ich weiss, ist, dass ich ihn eigentlich schon die ganze zeit toll fand, das kam ja nicht erst nachdem wir miteinander geschlafen hatten

 
Freut mich, dass du über deinen Ex hinweg bist ...blöd nur, dass du jetzt sowas an der Backe hast. ;) Na hoffen wir mal, dass das nicht in einem ähnlichen Drama endet.

 
oh man, irgendwie schon peinlich, dass ich nun jetzt SOWAS gemacht habe XD

aber hey, so ist das Leben

ich denke auch nicht, dass das im Drama endet, dafür bin ich zu vernünftig geworden und weiss wie ich mit mir umgehen muss, alles halt durch die letzte Geschichte, aber diesmal brauchte ich halt erstmal anonnymen rat und vorallem von Leuten die sich vllt mit sowas auskennen ;)

aber auch wenn sie sich nicht aus ersten hand auskennen, mit trotzdem mit Rat zu Seite stehen ^^





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





vorallem aber würe ich es gerne einem kumpel von mir sagen, das problem ist aber, ich hab schiss das es dann alles auffliegt und ich dann zum schluss als die böse dastehe, aber ich muss mich ja auch jemanden anvertrauen, und der kumpel steht mir halt ziemlich nah, das problem ist aber, er kennt den typen halt auch :(

oh man ey!!!

 
Ich würde erstmal noch gar nichts sagen, es sei denn du legst es drauf an diese Nacht auffliegen zu lassen. Jetzt bist du noch durcheinander, aber das kann in ein paar Tagen schon anders aussehen und dann ärgerst du dich, dass du nicht den Mund gehalten hast.

 
Ich würde es niemandem sagen, es im Nachhinein nochmal Kopfkino- technisch genießen und alle sonstigen Eventualitäten abheften...

Ich hatte etwas mit einem "Vergebenen" kurz bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam. Der Kerl ist ein Freund von uns beiden...

Wie es passieren konnte? Hm, seine Freundin hat ihn auf Abstand gehalten und ich hab mich allein gefühlt. Noch ein wenig Alkohol dazu, das ganze gut geschüttelt und schon landet man gemeinsam im Bett. Ich denke noch heute manchmal an diese Nacht, wenn ich mit meinem Freund in das Restaurant, wo mein ONS arbeitet, gehe, aber wenn er nichts gesagt hat, weiß es keiner in unserem Dorf und ich habe nichts dagegen, wenn das so bleibt.

Und ich denke, in deiner Situation ist es auch so besser. Hack den Typ ab, geh mit ihm normal um, und wenn du nicht unbedingt eine Beziehung zerstören willst, schweig dich aus. Du hast doch hier die Möglichkeit dich mitzuteilen...

Was meinst du mit: ob man danach noch an die Nacht denkt oder nicht ?
Damit meine ich, das es gefühlstechnisch keine Bedeutung hat, egal ob du dir ne Wiederholung wünschen würdest oder nicht.