Sex mit verheiratetem Mann

eisi

Neuer Benutzer
23. Dez. 2012
8
0
0
29
Hi

ich kenne diesen mann schon lange seit wir uns das erste mal gesehen haben funkte

es zwischen uns.

Ich traute mich irgendwie nicht flirten da er verheiratet ist!

doch er flirtete wo es nur geht.

da er busfahrer ist und ich jeden tag mit dem bus fahre sehen wir uns fast täglich .

ich bin mit ihm auch schon eine runde gefahren bis um 12 uhr in der nacht da er mich fragte ob ich mitfahren will es war wie im film.

Tja und gestan war ich bei diesem fest wo er mich eingeladen hat und dort ist es passiert.

Es war wunderschön ich fühle mich neben ihm so geborgen als würde ich ihn schon ewig kennen.

Er sagte zu mir das ich so eine austrahlung habe das er ganz hin und weg ist von mir und ich fragt ihn was mit seiner frau ist da sagte er "das bleibt unser kleines geheimnis"

Ich weiß nicht ob ich ihm gleich heute also am tag danach eine sms schreiben sollte oder soll ich ihn noch zappeln lassen.

ich vermisse ihn schon ganz doll.

Er betrügt seine Ehefrau.

Ich finde das Verhältnis zwischen euch nicht gerade rosig.

Du bist nur seine Affäre.

Er will mit dir Sex, ich glaube nicht dass da mehr ist.

Er betrügt immerhin seine Frau!

Stell dir vor du wärst seine Frau und er würde dich betrügen.

Wenn seine Frau davon erfährt bekommst du Schwierigkeiten.

Überleg dir das gut!

hallo,

an deiner stelle würde ich die sache beenden

er will nur sex mit dir.

Zitat:'' das bleibt unser kleines geheimniss''.

Er hat nicht vor seine frau den seitensprung zu beichten.

Hast du kein schlechtes gewissen gegenüber seiner frau?

Du schläfst immerhin mit ihren mann

Ein weiser mensch sagte mir einmal so wie ein mann seine frau behandelt hat

so wird er dich behandeln

in deinen fall würde er dich genauso hintergehen wie er es mit ihr macht

ich an deiner stelle würde mich nicht bei ihm melden auch wenn es hart klingt

aber wenn er bock hat dan meldet er sich bei dir.

Und sicherlich möchtest du bestimmt nicht als die nervige affäre abgestempelt werden.

Prinzessin08

Manche Fische können den Angler schon zappeln lassen, kommt ganz auf die Konstellation Angler-Fisch an :D

Eisi, arbeite an deinem Kontakt mit dem männlichen Geschlecht - ganz allgemein. Geh mehr unter Leute und triff dich mehr mit Männern. Vor allem einfach so - damit du gelassener wirst und ein besseres Auge für den "Richtigen" bekommst. Den gibts auch für dich. Aber nicht so.

Wenn man wenig Erfahrung hat, wird sich mehr als Sex beim ersten Treffen nicht entwickeln. Man ist eben noch unerfahren.

Sieh es als eine aufregende Erfahrung und ein richtiges Abenteuer.

Aber verbringe deine Zeit mit anderen Männern, wenn du nicht traurig gemacht werden möchtest.

Alles Gute;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund deines anderen Threads nehme ich an, dass du mittlerweile maximal 17 bist. Wie alt ist denn der Busfahrer? Hat er "nur" eine Frau oder auch Kinder?

Wann siehst du ihn das nächste Mal?