Sex ohne Gefühle?

Marissa

Erfahrener Benutzer
23. Mai 2005
308
0
0
Hey @ all!

Wie siehts bei euch damit aus?Funktioniert das?Mit einem Menschen eine oder mehrere Nächte zu verbringen ohne was für ihn/sie zu fühlen?

Und wie steht ihr dazu?Was haltet ihr von Menschen, die das so praktizieren?

Lieben Gruß,

die Marissa!

mir persönlich geht es gegen den strich - ich könnte das nicht.

aber ich habe auch kein problem damit, wenn andere es machen... ist eben ein ding der eigenen persönlichkeit

Sicher geht das! Wieso sollte es auch nicht gehen? Natürlich ist es schöner, wenn man sich liebt oder so... aber manchmal gibts auch Momente, da trifft man einen Menschen, der dich sofort flasht, dich Körperlich unglaublich anmacht, wo bei dessen Berührungen Blitze durch dein Körper schiessen und trotzdem liebst du diesen Menschen nicht. Es ist eher das Körperliche, dass dich anzieht, die Lust. Vielleicht auch eine gewisse Leidenschaft, keine Ahnung. Sex, kurz gesagt ;)

Liebe hat was mit Herz und so Kram zu tun. Ich denke es ist wichtig Sex und Liebe zu unterscheiden, wenn man nicht in tiefe Löcher fallen will...

In diesem Sinne

Wünsche ich ganz viele heisse Nächte ;)

woraufhin sich die frage stellt, ob man nicht schon von gefühlen sprechen kann/sollte, wenn ein völlig fremder derartig etwas in einem berührt, daß man sich in ein willenloses, sabberndes, geiles etwas verwandelt.... oder so...

hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will

Naja mir gehts ja meistens so, dass ich eigentlich nichts dagegen hätte, ich würds ja öfters praktizieren als Single.Ein Mann, für den ich nichts empfinde, der löst allerdings erst garnicht so eine Reaktion bei mir aus.Ich muss mit nem Mann schonmal auf einer geistigen Ebene sein, damit ich ihn erstmal mit nach hause nehmen würde.Und das hat dann meiner Meinung nach schon nichts mehr mit bloß Gelüsten und Leidenschaft zu tun...

Also, ich für mich kann mir das absolut nicht vorstellen. Bei mir reicht nicht mal pure Sympathie aus, da muss schon echte Liebe im Spiel sein. Jaaa, ich BIN manchmal etwas merkwürdig. ;) :rolleyes: :)

Original von BounceAlso, ich für mich kann mir das absolut nicht vorstellen. Bei mir reicht nicht mal pure Sympathie aus, da muss schon echte Liebe im Spiel sein. Jaaa, ich BIN manchmal etwas merkwürdig. ;) :rolleyes: :)
das ist völlig normal :)