Sex! Schuld an Trennung??

Alleine1

Neuer Benutzer
17. Aug. 2003
10
0
0
39
Hallo leute.

Ich war mit meiner Freundin 4 Monate zusammen, wir wir waren beide Jungfrau. Sie liebte mich nicht so wie ich sie liebte. Sie war für mich die große Liebe. SIe hat vor 1 monat mir mir Schluss gemacht. Sie meinte sie liebt mich nicht mehr. Ich habe heute mit ein paar Freundinen über das geredet. Eine meinte dann das es der Sex schuld war! Sie war ja noch jungfrau und beim ersten mal Tat es halt sehr weh. Die Freundin meinte das die meisten Mädchen ihr ersten Jungen, wenn sie ihn nicht so sehr liebte, danach sofort in den Wind geschossen hat. Könnte das stimmen ???

Bei mir war es dann auch so. Ich hab sie danach zu sehr gedrängt, ich wollte immer sex... sie aber nicht.. aber das hatte sie mir nicht gesagt.. sondern gleich schluss gemacht... Könnt ihr eure Meinungen dazu geben?? bitte...

 
Tut mir leid aber ich kann deine Freundin total gut verstehen. Sie hat sich bedrängt gefühlt und hatte Angst vor Sex... Warum wolltest du auch immer Sex??? Du sagtst du liebt sie... sprich mit ihr!

 
ich denke mal, dass deine freundin sehr verunsichert war und sich vielleicht auch nicht getraut hat dir zu sagen, dass sie es nciht mochte.

du solltest echt mal mit ihr reden. und sagen, dass es dir leid tut wenn du sie bedrängt hast.

vielleicht war dieses schlussmachen von ihr so ne art rettungsmittel..??? weil sie nicht wusste, wie sie mit dir über die scahe reden sollte??

lg alena

 
ICH WAR ECHT SO EIN IDIOT. Wíeso ist das mir erst jetzt aufgefallen..... erst einen Monat später.. ich liebe sie wirklich über alles. sie ist heute in den Urlaub gefahren. ich kann sie nicht erreichen.. ich wollt jetzt nur wissen ob es überhaupt noch Sinn hat Hoffnungen zu machen... ich wollte dann so machen: das ich mit ihr rede und sie um verzeihung bitte und ihr zeit gebe darüber nach zudenken und das sie mir vielleicht noch eine 2. chance gebe.... wäre das in Ordnung?? könnt ihr mir rat geben??? was ich besser machen könnte?? Sie ist auch noch in meiner klasse....

 
also stimmt das wohl.. das ich wohl sie zu sehr bedrängt habe... sie nannte als schluss grund das sie micht nicht mehr liebte.... und das ich sie sehr nerve mit meiner aleinigen anwesenheit..

 
Hi

Ich galube in eurer Bezihung wurde ganz einfach zu wenig geredet.

Deine freundin hat sich bedrangt gefühlt, und das machte ihr wahrscheindlich angst. vielleicht hatte sie angst, es dir zu sagen, weil sie dir vielleicht nicht 100% vertraut hat.

So hat sie ganz einfach die Flucht ergriffen...

Mlg

 
Genau, rede mit ihr, entschuldige dich, sage ihr, dass du sie nie wieder bedrängen wirst (und damit, also mit dem sex, auch warten kannst) und ihr Zeit gibst, darüber nachzudenken. Sei dann auch für sie da, ohne nervend zu werden. Momentan ist sie ja im Urlaub, lasse sie dort auch in Ruhe und versuche erst gar nicht sie da doch noch zu erreichen und wenn sie wieder kommt, dann kannst du sie ja mit einem Geschenk (um zu zeigen wie leid es dir tut) überraschen, vergiss aber nicht, dass sie sich auch erst wieder an ihre Umgebung gewöhnen muss, wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt.

 
Ich gebe uns keine Hoffnung mehr. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht hat und dafür hab ich jetzt die Quittung bekommen. Aber ich ENTSCHULDIGE MICH auf jeden Fall. Das bin ich ihr Schuldig.

 
Ach Sex hin oder her....das 1. Mal ist nich so schön, wie das 2. Mal und das 3. 4. usw. :D :party:

Vielleicht habt ihr auch zu früh miteinander geschlafen! Sie hätte Dir ja auch sagen sollen, dass sie ein Problem damit hat...oder nicht?

 
sie hat es mir auch gesagt...... das sie starke schmerzen hat und das sie sich verpflichtet fühlt... aber da war mein blut schon wieder woanders.. das ist keine entschuldigung für mich.. sie war auch noch meine erste freundin. Ich fühl mich sowas von mies. Sie ist meine erste GROße Liebe und das ich sie jetzt auf diese Weiße verloren habe stresst mich ziemlich ..

 
so hart es auch klingt, solltest du dir darüber gedanken machen und ernsthaft in erwähgung ziehen das es dein eigenes verschulden ist, das du sie nun verloren hast. für eine frau ist der sex etwas anderes als für uns männer. allein schon die tatsache das du gesagt hast dein "blut war schon woanders" obwohl sie schmerzen hatte, zeigt das du kaum bis gar nicht auf sie eingegangen bist. und wenn du dann - ohne rücksicht - weiter machst, ist es nur normal das sie sich irgendwann "angewiedert" (klingt etwas hart -.-) fühlt, und deine nähe unwohl auf sie wirkt. für frauen ist das erste mal etwas sehr wichtiges und ein sehr einschneidendes erlebniss in ihrem leben, das sogar soweit reicht, das ganze spätere sexualleben zu beeinflußen. vielleicht (davon geh ich aus) hat sie das gefühl du hättest ihr durch deine rücksichtslosigkeit etwas weggenommen. jemand den ich kenne und sehr liebe nannte das "arroganz des mannes" und irgendwie ist da wohl was dran, oder?

du solltest daraus lernen, und dir dessen bewusst werden, das sex rein gar nichts damit zu tun hat, das DU DEINEN ORGASMUS und spaß hast. vergiss nicht, es sind immer zwei!

mfg,

kain