Sex trotz LIEBESKUMMER??

Breakdown

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2003
104
0
0
So jetzt mal eine intime Frage: ?( ?( ?(

Die meissten hier haben ja Liebeskummer. So wie ich auch.

Nu würd mi mal interessieren, ob ihr trotz Liebeskummer SEX habt?

Oder auch nur mit anderen rummacht. Oder Selfsex.

Auf diese Frage komme ich, weil ich seit 4 Monaten LIEBESKUMMER habe. :heulen:

Nach dem ein und demselben Mädchen. Freunde von mir halten mich für verrückt,

weil ich seitdem trotzdem mit anderen noch nichts gehabt habe. Also auch nicht rummachen (knutschen) oder mehr. :schief:

Ehrlich gesagt nur Self. Und dabei denke ich ständig nur an sie. An frühre Zeiten.

Momente. Erinnerungen.

Wie gehts euch? Oder wie lange habt ihr gebraucht bis euch jmd anders interessiert hat? :compi:

Auch wenn Du die Frage ernstmeinst, ist das echt etwas amüsant...

...das hängt davon ab, ob man ein moralischer Mensch ist oder nicht.

Ich für meinen Teil würde nicht wegen Sex mit Frauen rummachen, von denen ich nichts möchte oder für die ich nichts empfinde. Also wenn man es braucht/möchte, hat jeder Mensch in irgendeiner Form die Möglichkeit daran zu kommen, denke ich.

Ist wirklich etwas intim und ich weiß nicht wie weit man hier antworten sollte, ich denke aber, dass die meisten es nicht anders machen wie Du (kann ich jedenfalls von mir bestätigen). Fantasie ist alles was man braucht...

:( :( :(

Ich lebe seit er weg ist ganz ohne. Und ich habe nicht mal das Bedürfniss danach,, jedenfalls nicht so extrem. Wobei ich nicht sagen will, dass mir der Sex nicht auch mal fehlen würde. Weil es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt. :) )

lg

Traurige Maus

Ich stimme traurige Maus zu.. ist bei mir genauso.. kann und will mir keinen Sex woanders holen, sondern nur mit dem Mann erleben den ich liebe und da er nicht mehr da ist...

Aber sich nur was zu suchen für eine kurzfristige Befriedigung.. ??

nein danke...

Da gehört schon mehr dazu...

Nillepu

Kann jetzt nicht behaupten, dass in letzer Zeit sehr viel passiert ist, Möglichkeiten waren da, nur hats im Augenblick nicht gestimmt! Aber warum nicht? Warum? Gefühle hin und her, da muss ich nicht groß diskutieren, ist schöner mit, aber es istnun mal ein Urinstinkt und ich bin wieder auf den Geschmack gekommen, wenns die Situation zulässt, warum nicht? Istauch gut zum vergessen für ein paar Stunden...

@thor

dem kann ich nciht zustimmen.. ich denke das ist eine Sache, die bei Männern und Frauen eher unterschiedlich ist..

Ich glaube ich würde mich nach so einem One night stand, ich nenne es einfach mal so, einfach nur schmutzig und traurig und wenn der Abend dann vorbei ist, noch wesentlich einsamer fühlen, als ich es jetzt schon tue.. das wäre für mich persönlich nichts.. aber wie gesagt, Männer und Frauen sind da anders und jeder einzelne sowieso noch mal ganz anders.

Für mich gehört Sex mit Liebe zusammen, alles andere ist nichts ( wie gesagt , ist nur meine Meinung)

Damit sage ich auch nicht, dass mir sowas nie passieren wird, aber im Moment und die letzten Jahre kann und konnte ich mir das nicht vorstellen.

Das kann gut sein, wahrscheinlich sogar, aber wenn sie den Müll mit rausnimmt, wars doch auch gut für was,oder??? :) ) :) :)) :) :))

Boaaaaah, war der schlecht!!! :mauer: :klatsch:

Nee, habe ich auch lange so gemacht, aber das Bedürfniss ist halt da! Ich legs nicht darauf an, aber warum soll man Spaß nicht mitnehmen, es sei denn, es ist die Ex! :evil:

Jeder hat seine Körperlichen Bedürfnisse ob Frau oder Mann, ob Liebeskummer oder nicht!

Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge. In der Kombination sind sie schön... einzel natürlich auch, doch niemals so schön wie wenns zusammen geschieht!!!

...Es sagt eigentlich niemand, dass man aufs eine verzichten muss, nur weil man das andere nicht hat!

...trotzdem funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich einen Mann nicht liebe, fühle ich mich nach dem Sex schlecht... viel, viel schlechter als vorher! Ich hab dann sogar noch ein schlechtes Gewissen! Und ich fühl mich schmutzig...

...habs aber auch schon getan. Hab mich danach so dreckig gefühlt, dass ich stundenlang geduscht habe, mein Bett weggeworfen, die Bettwäsche weggeworfen und das zimmer tagelang gereinigt habe!!!..

..hört sich vielleicht krank an, aber dieser ekel war elend!!!

Aber ich versteh dich sehr gut!!

Alles liebe Melodie

muss ehrlich sagen ... ich kann nur Nillepu und Melodie zustimmen ... entweder alles oder nix ... weiss nicht habe eh das gefühl das ich nicht so denke wei andere männer ... habe früher lieber mit den mädels rumgehangen und mich met denen unterhalten an der schule als mit den jungs (unterhaltn und zugehört .. nicht mehr !)... eben weil mir das thema damal auf sack ging ... es ging scheinbar immer um das selbe ... kömisch ...

so moralisch bin ich nicht, dass ich sagen würde "nur mit dem einen, und sonst mit keinem". wenn ich denn einen mann treffen würde, der mich anmacht, dann hätte ich auch gerne sex mit ihm, auch und gerade wenn ich nicht verliebt wäre. sex ist einfach ein menschliches grundbedürfnis. hab ich aber im moment trotzdem nicht (ausser self ;) ), weil mir einfach in dem jahr, seit ich von meinem ex getrennt bin, kein mann über den weg gelaufen ist, mit dem ich hätte vögeln wollen. naja, die kölner sagen: ett kütt wie ett kütt - und recht haben sie... :]

gruss

also ich könnte nie mit nem anderen schlafen, wenn ich liebeskummer habe. ich müsste ständig an die person denken, wegen der ich so unglücklich bin. das wär auch dann dem typen, mit dem ich sex hätte nicht fair.

wenn ich liebeskummer habe, hab ich auch gar nicht das bedürfnis nach sex oder küssen mit nem anderen kerl.

Hey Breakdown...

Ich glaube es wäre falsch sich die nächste zu holen wenn man noch an der ex oder dem ex hängt!!

So wie du redest liebst du sie wirklich und da hilft es auch nichts sich ne andere zu holen...

außerdem wäre es unfair gegenüber dem Mädel , das dann nur Lückenbüßer ist!!

Liebeskummer ist schmerzhaft aber so Erfahrungen muss jeder mal machen!

Wünsch dir ganz viel Glück!!

*~HoNeY~*

Mhm, also ich denke es liegt einfach an der Einstellung. Wenn man der Vergangenheit die ganze Zeit nachtrauert, und es nicht loslässt- kann man alles was im Hier und Jetzt geschieht natürlich vergessen. Da ist dann nichts schön.Egal was man macht. Wenn man Liebeskummer hat-verliebt man sich auch nicht neu, und Sex ohne Liebe ist sicherlich auch nicht schön.

Ich denke, du solltest dir ins Bewusstsein hervorrufen, dass es einfach eine schöne Zeit mit deinem Partner war,dass diese aber vorbei ist, und wieder etwas neues kommt. Und dann Sex ohne Liebe,ja ich hatte es auch schon. Mal wars gut,mal nicht.Man darf halt nicht zuviele Erwartungen daran haben.

Ich wünsche dir viel Glück,egal was du machst.und dass du wieder im Hier und Jetzt leben kannst,und nicht weiter an deiner Vergangenheit festhältst.Das Leben verändert sich nun mal-sonst wäre es kein Leben sondern der Tod.

Alles Gute.

wenn ich liebeskummer habe hab ich grundsätzlich kein bock auf sex.. wäre gar nicht in der lage ne andere anzufassen!

selbstbefriedigung mach ich aber doch zwischendurch..der versuch zur ablenkung was aber meistens net funktioniert sondern noch zu mehr frust führt!

Also ich muss dazu sagen, ich hatte nach der trennung von meinem ex die jetzt 2Monate zurück liegt noch bestimmt 2oder 3Wochen regelmässig sex und es war so verdammt geil! ich dachte immer.. wenn ich lust habe hab ich lust und wenn er auch lust hat warum nicht? Leider hab ich halt immer noch gefühle für ihn und ich denke die werden auch nicht so schnell verschwinden...

Ich hab aber trotz dem mega bock auf sex! Blöd gesagt, ich brauchs mal wieder... :) ) :D Aber mom. muss ich halt selbst hand anlegen.. ich probiere dabei nicht an ihn zu denken, manchmal klappts.. :) ) :rolleyes:

Wenn ich jetz dieses Wochenende oder so einen mann kennen lernen würde, der mir gefällt, dann würde ich vielleicht ein bisschen schmusen mit ihm und vielleicht ein wenig fummeln, aber bis zum sex würde ich nicht gehen... ich weiss halt nicht wie ich mich danach fühlen würde, entweder wirds mir gut tun, oder ich fühl mich scheisse..d as kann ich im mom. nicht beurteilen...

Ich hätte gern wieder nen schatz!! ;( zum kuscheln... und ein bisschen küssen :) )

hee heee....

och sex trotz liebeskummer?

naja nach der trennung von meinem ex, da gabs das schon noch, aber nich lang, hab gemerkt dass es mich nur kaputt macht....

naja und sonst...

bin halt recht offen für alles, und hab auch nix dagegen ma mitm süßen tüp rumzuknutschen etc..

aber bis zum sex würd ich nich gehen...

da gehört für ich einfach mehr vertrauen dazu, und da muss ich den menschen schon lieben....

da greif ich lieber wenn ich ohne kerl bin auf mich selber zurück.....

:rolleyes:

naja machts guhuuut