Sex und Liebe trennen??? Geht das??!

romanticgirl

Benutzer
23. Dez. 2004
53
0
0
36
Könnt ihr das trennen??? ich kann es nicht!

weil ich denke, zu sex gehört liebe und zu liebe gehört sex!

Kürzlich kam eine freundin zu mir und fragte mich das, denn ihr exfreund will mit ihr ins bett, also er hat keine freundin und sie keinen freund zurzeit! sie wollen jetzt sozusagen eine bettgeschichte anfangen und ''niemandem'' davon erzählen, als ich ihr sagte, dass das keine gute idee war lachte sie!!!

also nun die frage: habt ihr das schon gemacht oder tut ihr das auch????

Greez romanticgirl

Ich könnte das nicht. Für mich gehört beides zusammen...es geht zwar sicher einzeln aber ich glaube nicht das man daran Freude hat. Ich kenne Leute die das trennen ich persöhnlich kanns mir aber nicht vorstellen.

Es gibt bestimmt viele leute die das trennen können. Es gibt ja auch genug leute die ons etc haben. ich könnte es auch nicht.

wenn ich mit jemandem ins bett gehe muss ich ihn lieben.

Bei mir würde das ebenfalls nicht gehen. Ich glaube ganz sicher daran, dass es Leute gibt, die das können, aber ich würde mich absolut dreckig fühlen, wenn ich mit jemandem schlafen würde, den ich nicht liebe.

Liebe Grüße,

Exces

Also ich könnte das schon trennen wenn ich jemanden nur atraktiv finde und ihn nicht liebe. Was nicht heißt das ich mit jedem den ich nett finde ins Bett gehe.

Also ich weiß nicht ob ich das trennen könnte. Ich würde nie mit jemandem schlafen, den ich nicht liebe. Aber ich würde nicht unbedingt mit der Person die ich liebe schlafen. Ich denke ich könnte aus Liebe verzichten. Wenn er es nicht will oder Zeit braucht, hätte ich Verständnis dafür. Ich gehöre selber zu den Menschen, die eine Person sehr gut kennen müssen und sich wirklich sicher sein müssen, dass sie ihren Partner lieben, bevor ich mit ihm schlafen würde. Aber ich kenne durchaus Menschen, die das scheinbar trennen können.

man kann es trennen.

ich hatte bisher nur sex innerhalb einer beziehung, mit jemanden, den ich geliebt habe, und ich finde es völlig in ordnung.

es ist eben schön.

aber dennoch könnte ich mir mittlerweile (!) durchaus vorstellen, mit jemanden zu schlafen, den ich nicht liebe.

aber ich sollte ihn schon kennen und zumindest vertrauen zu ihm haben.

es ist immerhin noch immer etwas sehr persönliches und ohne vertrauen geht da gar nichts

puhh... schwierige frage...

wenn man sex ohne liebe hat, dann kann das glaub ich nur gehen, wenn man sich noch nicht so gut kennt, da dann noch keine gefühle im spiel sind. dann ist also das einzig ausschlaggebende die körperliche anziehung.

ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen...da ich denjenigen auch gut kennen möchte und ihm vertrauen will.

also ich interpretiere "ohne gefühle" als "ohne liebe und herzflattern"

und dann beißt es sich nicht damit, wenn man jemanden kennt und ihm vertraut...

Hi!

Also ich kann zu dem Thema nur eines sagen;

Sex ohne Liebe- geht nicht!

Man bildet es sich wahrscheinlich nur ein es würde gehen, aber am Ende ist alles nur noch viel schlimmer. Ich habe auch gedacht ich komme klar mit dem Motto, Sex mit dem Ex.

Aber es war das genaue Gegenteil! Ich war mit ihm ein halbes Jahr zusammen und dann hat er sich von mir getrennt. Ein paar Monate später sind wir mehrmals miteinander ins Bett gegangen. Für den Moment war es wunderschön, aber danach umso schlimmer. Ich denke man machst sich somit nur Hoffnungen, obwohl man weiß es wird nicht mehr.

Beim One-Night-Stand sieht es da schon etwas anders aus, obwohl ich denke ein bischen verguckt hat man sich dann immer, oder etwa nicht?

Nun denne,

Liebe und Sex sollten zusammen gehören

Grußi ;)

mit dem ex ist das auch was andres, weil da mal mehr war.

da kommt dann ganz leicht wieder was hoch.

naja, mögen sollte man den anderen schon.

aber ich denke es geht eben auch, ohne daß man den anderen liebt.

ohne daß man traurig ist, wenn er sich nicht meldet, ohne daß man am rad dreht, wenn er mal komisch ist....

sowas eben

Wieso denn nicht?

Hmm..

wenn man sich gut versteht und keiner mehr was vom anderen will, gibts eigentlich nix stressfreieres als Sex mit dem Ex..

Ich muss sagen, dass ich das nicht trennen kann...

Hatte noch 4 mal, nachdem ich mit meinem ex auseinander bin was mit ihm... Danach gings mir jedes mal extrem beschissen...

Er kann das denk ich...

Glaub für männer is das leichter als für das weibliche geschlcht...

Muss jeder selber wissen...

ich könnte es auch nicht trennen, aber ich frage mich, ob man monatelang, fast ein jahr lang mit jemanden schläft, für den man angeblich nichts empfindet...

für mich ist es schwer, liebe und sex zu trennen, da zu Sex auch immer Vertrauen gehört...

also zu diesem thema muss ich mal was sagen ja ich finde man kann leibe und sex trennen ich habe es auch iene lange zeit gemacht bis ich jetzt eminen freund habe da bekommt man keine gefühle oder irgentwas das ist einfach nur fun mehr ist da nicht und wenn du von vornherein weist das nicht mehr ist dann geht des!!!

und deswegen sage ich man kann libe und sex trennen!!

mfg M!n!mauS

Eindeutig ja.

Da gehts wirklich nur um Geilheit und Spaß. Man hat eben Lust in dem Moment, da nimmt man, was verfügbar ist. Bei mir gibts eigentlich keinen Kumpel/Bekannten mit dem noch nichts lief. Hatte auch mit 17, da war ich mal ein halbes Jahr solo, ungefähr 60 One-Night-Stands, also zehn pro Monat gute Quote :) )

Mit den Kumpels/Bekannten war es so, das lief was und am nächsten Tag war es vergessen. Da wurde auch nicht wieder drüber geredet. So einfach ist das.

Aber ich glaube, das hängt von vielen allgemeinen Einstellungen zum Sex ab.