Sex - und Liebessucht

SadFeelings

Benutzer
21. Aug. 2005
88
0
0
Hey,

ich glaube ich habe mein Problem herausgefunden - mag vielleicht etwas dumm klingen, aber ich glaube ich habe Sex - und Liebessucht...

Habe auch einen Test gemacht, wobei ich 35 von 40 Fragen mit JA beantworten habe können...

Na ja, wollte fragen, ob sich irgendjemand damit auskennt und hat irgendwer Erfahrungen mit slaa gemahcht hat? Dem Hilfeprogramm für Sex- und Liebessüchtige nach dem System der anonymen Alkoholiker

Danke schonmals im Voraus...

Ganz liebe Grüsse

Original von SadFeelingsHey,

ich glaube ich habe mein Problem herausgefunden - mag vielleicht etwas dumm klingen, aber ich glaube ich habe Sex - und Liebessucht...

Habe auch einen Test gemacht, wobei ich 35 von 40 Fragen mit JA beantworten habe können...

Na ja, wollte fragen, ob sich irgendjemand damit auskennt und hat irgendwer Erfahrungen mit slaa gemahcht hat? Dem Hilfeprogramm für Sex- und Liebessüchtige nach dem System der anonymen Alkoholiker

Danke schonmals im Voraus...

Ganz liebe Grüsse
Meinst Du das Ernst?

Von dem sind ja eher Männer befallen :D

hey SadFeelings

wie merkst du, dass du diese sucht hast? und inwiefern ist das schlimm?

immerhin gehört liebe und sex zu den grundbedürfnissen die jeder mensch hat.

und auch frauen denken ständig an sex, sie geben es nur nicht so offensichtlich zu wie es männer machen. und geben vielleicht etwas weniger damit an, dass sie letztes wochenende gerade mit einem sexy boy im bett waren. :trost:

liebe grüsse :compi:

Original von stephihey SadFeelings

wie merkst du, dass du diese sucht hast? und inwiefern ist das schlimm?

immerhin gehört liebe und sex zu den grundbedürfnissen die jeder mensch hat.
Nicht ganz ein Mönch oder ne Nonne kann gut ohne auskommen :]

hey Sadfeelings

Kann dir gut nachfühlen, bei mir ist das auch nicht anders,nur das ich en kerl bin, was daran schlimm ist? Wenn die Bedürfnisse nicht gestillt werden können! Ist wie wenn man Drogen nimmt und dann auf einmal keine mehr bekommt…

Hallo,

Es gibt eine Form der Liebessucht, die nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun hat. Die Sucht gebraucht zu werden, zu glauben, ohne den anderen nicht Leben zu können. Ohne ihn an nichts Freude zu haben. Wenn die Gedanken immer nur um ihn kreisen. Ihm ständig sagen wollen (simsen, mailen, tel ) wie lieb Frau ihn hat. Seine Freunde und Fam. vernachlässigt. Nur noch für "ihn" zu leben.

Meinst du diese Sucht ??

Hi sadfeelings,

kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, meine Ex hatte leider nicht den Ansatz von Sexsucht.

Diesen Test, wo hast du den her? Würde ich gerne selbst mal machen.

Wie äußert sich den diese Sucht, ist es so, dass du unentwegt an Sex denkst oder schlecht drauf bist wenn du nicht deine nötige Tagesration bekommst? ?(

Vielleicht liegt es auch daran das Sex als größter Liebesbeweis gilt (es gibt auch Leute die können sich Sex ohne Gefühle nicht vorstellen, oder es gibt ihnen nichts).

Vllt wenn das dann nicht erfüllt wird fühlt man sich nicht so begehrt, gebraucht .....geliebt.

Gruß

Chris