Sex vor der Arbeit. Einfach genial?

sageslaut2002

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
880
0
0
64
Ihr lieben männlichen Wesen hier an Board,

ich bin ja nun gewiss nicht unerfahren,

frage mich aber,

nachdem ich folgende Aussage gestern morgen zu hören bekam:

Hm, so ist es gut, Sex vor der Arbeit, einfach nur genial.

Was bitte ist daran aus männlicher Sicht genial?

Wenn der Sex befriedigend war bin ich als Frau total entspannt bis müde u. würde alles mögliche wollen, nur nicht mich aufraffen müssen zur Arbeit.

Was geht da also in einem Mann ab? *äußerstneugierignachfrag*

Herzlichst

sageslaut2002!

 
also ich finde sex vor der arbeit auch genial =)

leider kommt das aber kaum vor ;(

ein quickie sollte nicht müde machen. eher das gegenteil. man ist aufgekratzt und voller tatendrang. und deshalb geht man doppelt so gern in die arbeit =)

is meine meinung!

 
Ich habe solche Aussagen ebenfalls schon mit den männlichen Wesen diskutiert.

Ist eben doch so, dass Man(n) nach einem langen Arbeitstag ausgepowert ist und die Müdigkeit dann doch mal greift, Stress im Job, vielleicht mit dem Kopf nicht "ganz zur Tür rein" blockiert dann eher als das Mann den Sex so vollkommen entspannt als morgens nach schönen Träumen ;) annehmen zu könnte.

Zudem geht Mann dann mit einem Dauergrinsen vielleicht ins Büro, ist lockerer und entspannter und genießt die neidischen Blicke der Kollegen,

die seine glänzenden Augen mit Sicherheit richtig deuten !

Der Endorphinschub lässt zwar eine gewisse Müdigkeit sicherlich nicht ausbleiben, aber so erträgt es sich scheinbar für das männliche Wesen eher von Chef oder sonst wem genervt zu werden.

So wurde es mir zumindest erklärt :D

Männchen und Weibchen eben doch grund verschieden :rolleyes:

Aber eigentlich hieß es doch immer das Mann sich nach dem Sex umdrehen und pennen will, hast Du einen Rollentausch übernommen ? :D

P.S

übrigens haben Wissenschaftler wohl rausgefunden das dem weiblichen Organismus Sex morgens zwischen 4.30 und 5.00 h besonders gut tut :D :D:D lässt die Haut strahlen und kurbelt den Kreislauf an !

Viel Spass ;) :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es gerne direkt nach dem aufwachen. man ist noch so frisch im kopf!

der tagesstress ist noch so weit weg und die wärme im bett des partners noch schön spürbar. (geborgenheit pur!)

man fühlt sich sehr wohl und ausserdem weckt ein wenig morgengymnastik den körper auf eine wunderschöne art auf...

am liebsten habe ich aber wenn man zusammen aufwacht oder man durch zärtlichkeiten des partners sanft aufgeweckt wird.

 
er hat das auch gern aber ich net ;) ich muss dann immer duschen und da schlaf ich lieber länger :D

 
Danke :D

Du meinst mit dem Dauergrinsen in etwa: Läuft halb gar durch die Gegend?

Ich stelle es mir gerade bildlich vor :evil:

@ pinot

Endlich auch mal ein Mann der seine Meinung äußern mag. Danke dir dafür.

Geborgenheit ist also bei dir das Schlagwort. Okay, da kann ich mich rein versetzen. Trotzdem wäre ich hinterher müde u. nicht beschwingt =)

Herzlichst,

sageslaut2002!

 
Ne, also Sex vor der Arbeit geht bei mir nicht. Bin morgens einfach zu müde, komme ja kaum aus dem Bett. Mich hat mal eine Frau mit Sex "aufgeweckt", also ich wurde wach als sie schon mit mir zu Gange war. War schon ganz nett, ich lag ja schließlich auf dem Rücken und konnte danach weiter pennen. :) Aber vor der Arbeit, hmm, ne, vielleicht unter der Dusche... im Bett wärs mir da einfach zu bequem, müsste danach erstmal ein wenig relaxen. :)

 
Ich kann mich Pinot79 nur anschliessen. Sex am Morgen, vor der Arbeit, ist ein perfekter Start in den Tag und macht Spass weil wir noch keinen negativen Einflüsse ausgesetzt waren, frisch im Kopf sind und es einfach schön ist sich gegenseitig noch zu geniessen, bevor man sich den ganzen Tag nicht mehr sieht. Das hat nicht nur mit "Sex" zu tun, sondern vielleicht eher mit "Liebe machen". :)

Lieber Gruss

Purgi

 
Das hat nicht nur mit "Sex" zu tun, sondern vielleicht eher mit "Liebe machen". :)
Hallo Purgi,

schön beschrieben. Ja, so habe ich es auch empfunden, weniger als Sex, eher als, gib mir all deine schläfrigen warmen Gefühle oder so ähnlich inkl. Geborgenheit =)

Schön zu lesen das er es vielleicht genauso empfunden hat u. nicht der Sex als solcher im Vordergrund stand.

Schreibt mir schön weiter Eure eigenen Empfindungen. Ich lerne auch in meinem Alter immer gerne dazu :]

Einen entspannten Tag wünscht,

sages!

 
nur so eine feststellung von mir,

für mich bedeutet sex in einer beziehung, die auf liebe gegründet ist, stehen IMMER die gefühle im vordergrund und damit meine ich nicht lustgefühle...

sex mit liebe = geborgenheit, intimität, vetrauen usw.

deshalb habe ich keinen eigentlichen "SEX" mit menschen die ich liebe... sondern es ist eine art zu lieben und diese art auch zeigen zu können.

reinen sex hatte ich nur in ons und zum glück habe ich gemerkt dass dies art von sex niemals dem vergleich mit "sex mit liebe" standhält.

 
ich bin auch ein verfechter des frühmorgendlichen gv :]

ich brauche morgens immer etwas länger um richtig wach zu werden, aber sex in der früh kurbelt den kreislauf dramatisch an. abgesehen davon kommt es meiner bisherigen erfahrung nach eher selten vor, ist also eine willkommene abwechslung und bringt pep rein...

 
An den Wochenenden und Feiertagen finde ich es.....sagen wir mal...lecker :)

Aber unter der Woche ist es mir dann doch etwas zu stressig da man ja nicht aus dem Verdacht heraus die Uhr gleich mal 1 Stunde eher zur Arbeit läuten lässt und somit nicht wirklich Zeit dafür hätte, selbst wenn es nur ein Quickie wäre! Vielleicht sind auch gerade diejenigen, die morgens öfters mal Sex noch vor der Arbeit haben auch die, die man dann als notorische Dauerhuper und Hektikraser im Morgenverkehr wiederfindet....hrhrhr

 
Ich finde sex vor der Arbeit einfach Geil, das stärkt auch das Selbsbewustsein und man fühlt sich aktraktiver.

Nur stellt sich die Frage ,was für ein Unterschied zwischen Liebe machen und Sex ist als ergebniss man lebt nur seinen Lust aus nur mit vertrautem Person...Liebe ist nur zum kuscheln da, wenn es um Sache geht dann liebe direkt sein....Wenn ich Hunger habe dann sehe ich ja auch nicht mein Essen mit liebe voll an sondern ess ich auf. Das ist meine Ansicht.

 
Ich kenn den Mythos auch, dass die Männer "danach" angeblich einschlafen wollen. War bei mir selbst aber auch eher Selten der Fall. Meistens wollte meine Freundin dann schlafen.

 
Ich liebe es direkt nach dem aufwachen, weil man da noch so halb benebelt vom Schlaf ist und Sex dann so richtig high macht. Zudem ist es viel schöner den Tag umschlungen von einer geliebten Person zu beginnen, als einfach nur "Wecker, Frühstück, Zähneputzen, Arbeit."

Auch hat man am Morgen nicht soviel Gedanken im Kopf, so das man sich einfach richtig hingeben kann.

Und das "befriedigte" lächeln erheitert den Tag doch auch --> :eek:

Gruss Resch

 
Ich muss auch sagen morgen Sex ist einfach toll. Wobei ich dies auf eine feste Partnerschaft beziehe. Voll gepumpt mit Adrenalin gibt es keinen bessern Start in den Morgen. Da kann der Tag auf der Arbeit noch so stressig werden man schafft das dann mit links.

 
Vollgepumt mit Adrenalin?! Ich glaube....ich habe da was falsch verstanden in meinen Beziehungen! Das nächste Mal suche ich mir eine Frau die mich...gleich nach dem erwachen.... so "aufregt"... - also nicht "erregt".... - , damit ich mit genug Adrenalin...statt Pheromonen-Überschuss....in den Tag starte....*gg*

 
Ich muss ein wenig lächeln weil ihr wie selbstverständlich davon ausgeht das meine Frage auf frühmorgendlichen Sex gemünzt ist :)

Wie wäre es denn z.B. vor der Spätschicht wenn man eigentlich schon in voller Montur sich genau auf diese gedanklich einstellt?

Von frühmorgens habe ich nicht geschrieben, sondern von vor der Arbeit :D

Was also ist so genial an Sex vor der Arbeit?

Herzlicher Gruss

sageslaut2002!

 
Man geht mit einem gehörigen Endophinschub aus dem Haus, ist entspannt und gut gelaunt. Was will man noch mehr?

Besser gehts nicht. Die Zeit sollte man sich halt nehmen können.