Sex- wie ticken Männer?!

Nicole90

Neuer Benutzer
09. Mai 2010
19
0
0
34
Guten Abend,

ich weiß einfach nich weiter....

wie denkt Ihr Männer über Sex??

Kann eine Beziehung ohne Sex überhaupt exestieren?

Kann ein Mann in einer Beziehung echt ohne Sex leben ....und wieso verlangt man das als MANN nur weil man(n) die Freundin nicht zum kommen bringen kann??

Ich will keine Beziehung ohne sex ... mir macht das nichts aus nie Vaginal zum großen O zu kommen.....

Jetzt schalten wir beide auf stur.... und was soll ich tun? man ....

Wieso und warum Ist es euch so wichtig???

Wieso könnt ihr dann sagen Ich leibe dich trotzdem, doch ich kann es dir einfach nich besorgen es ist auch okay wenn du zu jemanden anders gehst...

Halloooo???? sag ma gehts noch ..... Ich will doch nur dich =(

einfach nur HILFE

Pimpern gehört mit dazu, was nützt dir das platonische..jeder hat Bedürfnisse die befriedigt werden wollen und ist auch Teil der Kommunikation zwischen den Partnern, bis ins hohe Alter.

Und ehrlich zum kommen braucht es nicht nur ein Geschlechtsorgan, dein Typ hat auch noch Hände und Zunge, vllt solltest Du ihm sagen was Dir gefällt und was nicht.

Versucht gemeinsam vieles auszuprobieren, gibt ja genügend Toys und Anregungen, vllt muss es nur wachgekitzelt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider versuche ich das auch schon .... mit spielzeug und allen anderen dingen ....

Villeicht regelt sich das auch wieder von alleine .....

mhm generelle unlust bei ihm oder wie muss ich das verstehen? wenn nicht pack du ihn doch einfach und nagel ihn einfach so...hol dir was du brauchst.

zu warten das sich was von alleine regelt ist...schmuh find ich, arbeite aktiv daran das sich was ändert anstatt zu hoffen.

Ach er will doch immer bzw macht immer diese anspielungen...

Und dann leg zieh mich aus mach mich fertig und geh nackt an ihm vorbei ins Bett er kommt auch hin und dann fangen wir an , ich sag ihm mach es bitte so und so und dann aufeinmal schmeißt er alles hin und sagt ach das wird eh nichts und ne ich hab keine lust mehr und ich bin so schlecht usw .... und egal was ich dann sage.... er will nich mehr

oh! Tja wenn du ihm schon sagst was du magst und er nicht drauf eingeht, würd ich erst recht die Initiative ergreifen und ihn einfach packen, bzw sollt sich das dann im Wechselspiel halten, so das er auch das bekommt was er mag.

Wenn es nur "Blümchensex" ist was von ihm rumkommt, naja dann ist halt Sparflamme an dem Tag.

Würd ihm persönlich aber wirklich wenn du von deinem Bedürfnissen erzählst ihn zu mehr anstacheln und dann mit seinen Wünschen locken, das auch zu machen.

ok danke ... ich werd es mal versuchen ich hoffe es bringt was aber danke für deine Mühe

kein thema, wie gesagt ist alles nur reine komunikation und beim pimpern sollt keiner verhungern

Kann eine Beziehung ohne Sex überhaupt exestieren?

Kann ein Mann in einer Beziehung echt ohne Sex leben
Beide Fragen können mit JA beantwortet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Bitte denkt daran, dass das Forum für jeden lesbar ist und man sich hier ab 12 Jahren anmelden darf und achtet dementsprechend auf eure Ausdrucksweise.