Sex

Everybodys Fool

Neuer Benutzer
22. Juni 2004
5
0
0
hallo ihr lieben

ich hoffe ich poste mein thema hier richtig, bin mir eben nicht ganz sicher, ich hoffe ihr verzeiht :)

tja also, wie fange ich am besten an...vielleicht mit der definition, die ich als erstes gehört habe, von meinem ersten freund. definition ist vielleicht übertrieben, aber dies sagte er immer wenn es um sex und was gut ist und wie es sein sollte sagte...ihm war immer wichtig, dass ich ein orgasmus hatte, eigentlich schön dass es ihm so wichtig war, dass ich kam und nicht nur er, aber irgendwie gab es mir damals einen imensen druck. ich hatte das gefühl ich wäre nicht gut, wenn ich keinen orgasmus hatte oder so :mauer: ...blöde ich weiss, aber ihm war das so wichtig, das ich es als...als massstab ansah, ob der sex gut oder schlecht war...

und da ich nicht versagen wollte (vielleicht zum anmerken, er war mein erster freund) fing ich an zu faken :mauer: ...ich weiss absolut falsch, wir hätten gemeinsam daran arbeiten sollen, aber damals...ich war überglücklich mit ihm und wollte ihn nicht verlieren und da ihm dies so wichtig war...

es war nicht so, dass ich nicht dicht davor war oder so...ich weiss nicht ob ihr das kennt, man wünscht sich etwas, aber man kann wie nicht loslassen...jedes mal wenn ich mir sagte, entspann dich, es kommt schon, wenn es soweit ist, ich konnte es nicht...ich konnte nicht loslassen...

mit der zeit merkte ich das es nicht nur auf den orgasmus darauf ankam, und fing an meine fakes zureduzieren...(ich konnte ja schlecht von einem tag auf den anderen keine orgasmen mehr haben :rolleyes: ) )

dazu kam jedoch mit der zeit noch ein anderer aspekt...ich fand die stellung in der ich "sicher" kam...natürlich gefiel es mir...und irgendwie (vielleicht, da ich immer noch das gefühl hatte der orgasmus sei SEHR wichtig) kam es, dass ich während dem sex nur noch auf meinen orgasmus aus war...warum der rest? bringt ja eh nichts :tongue: ... naja auch nicht viel besser ich weiss...

ich fand irgendwann während der beziehung wieder die freunde am sex, auch wenn ich nicht kam...aber vom faken weg, kam ich trotzallem nicht völlig :( ....

naja...die beziehung ist jetzt vorbei...aber irgendwie hab ich angst, dass ich in der nächsten beziehung, die selben fehler wieder mache...aus angst :( , aus gewohnheit :( ...

warum ich diesen text geschrieben habe? und warum er in "umfragen" steht? zum einen weil ich das ganze an einem ort loswerden wollte...mit wem kann man schon über so was sprechen (ich glaube alle inkl. mein ex würden mich für durchgeknallt halten)

und weil ich eure meinung dazu hören will...

liebe grüsse everbodys fool

Naja es ist in der Tat nicht wirklich ein Umfragenthema, aber ich denke es ist hier schon ganz gut aufgehoben. Also ich nehme mal an deine "Umfrage" lautet, was wir vom Orgasmus faken halten und ob wir es selber auch machen?

Ich denke, so oder so ist lügen in einer Beziehung das schlimmste Gift. Und Orgasmus vortäuschen ist auch eine Lüge, auch wenn eine etwas harmlosere. Das Sexleben ist für einen selber nicht befriedigend, aber man gibt dem anderen vor, es sei alles in Ordnung. Daraus kann es sehr schnell einen Teufelskreis geben, aus dem du nicht mehr herauskommst oder nur schwer, wie du ja auch selber gemerkt hast. Und ein unbefriedigendes Sexleben in einer Beziehung, in der sonst alles eigentlich gut läuft, kann sehr enttäuschend und schlecht für die Beziehung sein.

Ich muss aber zugeben, dass ich in meiner ersten Beziehung den Orgasmus auch öfters vorgetäuscht habe, wenn ich halt einfach keine Lust mehr hatte und die Sache schnell hinter mich bringen wollte. Muss dazu aber auch sagen, dass die Beziehung sowieso nicht gut lief und ich mit der Zeit auch keine besonders grosse Lust mehr auf Sex hatte. In meiner jetzigen Beziehung käme es für mich nie in Frage, so etwas zu machen, denn, wie du ja selber auch gemerkt hast, so wichtig es dem Freund auch ist, das die Freundin auch kommt, es bringt einfach nichts. Es ist für beide nicht besonders toll, für ihn nicht, angelogen zu werden, und für dich nicht, weil du keinen Spass mehr an der Sache hast.

Aber jetzt wo du ja weisst, was passiert, wenn du deinem Partner etwas vortäuschst, denke ich nicht, dass du den Fehler nochmal machst. Und auch wenn, wahrscheinlich nicht mehr in diesen Ausmassen, weil scheinbar hast du ja jetzt gelernt, dass es auch so Spass macht und solltest dich halt einfach nicht so sehr auf die Nebensachen konzentrieren. Auf Sex sollte man sich sowieso nicht "konzentrieren", das ist eine Sache die alleine von Gefühlen gesteuert wird und sollte intuitiv passieren, sonst macht es nämlich wirklich keinen Spass.

bin mir auch nicht ganz sicher wie du das meinst...

naja...ich habe einen ähnlichen rat, konzentrier dich nicht...beim sex geht es um das gefühl, das fühlen...und wenn du dich unbedingt auf was konzentrieren musst, dann schon auf deinen freund :) ) ...

ob du es wieder machen wirst, weiss ich nicht, lass dir einfach nicht wieder einreden, dass der orgasmus alles ist! sex kann auch ohne schön sein. vielleicht mit dem nächsten das ganze langsam angehen lassen...keine ahnung...du musst deinen eigenen weg finden :]

Hey Du da,

ich kann mir gut vorstellen, in welche Spirale Du da geraten bist. Also, erstmal: Es kommt tatsächlich nicht darauf an, ob Du einen Höhepunkt hast oder nicht, laß dich nicht unter Druck setzen.

Du hättest es ihm sagen sollen, dass er Dich damit unter Druck setzt. Es tut mir echt leid für Dich, dass Du so eine blöde Erfahrung gemacht hast. Beim nächsten Mann wird alles anders.

Viele Männer wissen gar nicht wie sie eine Frau zum Höhepunkt bringen können. Kennst Du Dich mit Deinem Körper aus, soll heißen, weißt Du, wie Du Dich selbst zum Höhepunkt bringen kannst?

Also, wenn Du das raus hast, dann kannst Du es Deinem nächsten Freund auch besser beschreiben, was Dir so gefällt.

LG Emmi

hallo,

ich schliesse mich emmi an, es gibt superviele männer die echt keine ahnung haben, wie es am aufregensten ist. das liegt aber auch daran, dass viele frauen nicht drüber reden und die männer deswegen im dunkeln tappen (also liebe mänenr nicht sauer sein!!!) und auch daran, dass jede frau anderst ist und empfindet.

und dann gibt es männer die haben den bogen raus und beamen dich beim ersten mal voll weg. da passt es einfach und es ist der himmel auf erden.

solche gedanken wie du hast, hatte ich auch schon mal ähnlich. und zwar, als ich mit einem supermann zusammen war, der mich jdesmal weggebeamt hat. als da schluss war, dachte ich...das gibt es nie mehr und ich werd nie mehr so geilen sex erleben.

es kam anderst....klar war der "nächste mann" erstmal völlig anderst, hatte aber auch qualitäten und vorallem wusste ich ja nun im detail wie es am allerbesten für mich ist und hab das dann auch erzählt. deswegen ists es jetzt noch besser als vorher....quasi "neues" mit "altbewährtem" gepaart....lächel..

mach dir keine sorgen....nur faken würde ich nicht an deiner stelle..auch nicht am anfang.....sei aufrichtig und erzähle, dass du erst vertrauen schaffen musst um dich ganz zu entspannen.....das versteht jeder...

Lieber Gruß

Mki

vielen dank für eure antworten

@ emmi

ich weiss schon was mir gefällt und so :) ) .... aber bei diesen sachen komme ich nicht zum orgasmus..ich glaube das hat mein ex nie wirklich verstanden, dass ich gewisse sachen wahnsinnig schön und erregend fand, aber nicht kam...naja ich hoffe der nächste hat in dieser hinsicht einbisschen mehr verständnis...

@ miki

vielen dank für deine antwort, ich muss sagen es tut gut, nicht gleich als "blöde" abgestepelt zu werden, weil ich gefaket habe. du hast wahrscheinlich recht, ich hätte sagen müssen was mir gefällt und so...vielleicht bin ich einfach zu romantisch oder so, aber irgendwie wollte ich immer, dass er herausfand was mir gefällt :rolleyes: und es war mir wohl einfach ein wenig unangehnem, das ganze in worte zu packen...

das vertrauen war schon da, aber so im nachhinein denk ich, dass alles ein wenig zu schnell ging.