Sex

Zypsi

Neuer Benutzer
01. Feb. 2006
3
0
0
hallo

habe jetzt seit 18 monaten einen freund und regelmäßig sex mit ihm...

werde dadurch aber nicht erregt...

Wisst ihr worand dass liegen kann, oder gehts vielleicht jem. von euch auch so???

?(

hast du mal mit ihm darüber geredet was du magst im bett? oder es ihm einfach mal gezeigt. wenn du alles nur still über dich ergehen lässt dann denkt er womöglich dass er alles richtig macht obwohl es dir überhaupt nicht gefällt.

kommuniziert doch mal einfach etwas mehr miteinander.

er weiß es... und ich hab es ihm auch schon gesagt...

aber ich kann ihm auch nicht wirklich sagen was mir gefällt, weil ich nie so war dass ich selbst hand-anlege...

und vor ihm hatte ich noch nie eine beziehung also auch daher keiner erfahrung... also auf gut deutsch noch nie einen orgasmus...

*snief*

du wirst doch irgendwie merken wenn dein freund mal was macht was dir gefällt. dann rede mit ihm darüber. oder macht er nur dinge die du gar nicht magst?

nein er macht sehr wohl auch dinge die mir gefallen...

doch dieses gefühl hällt bei mir nicht lang an...

wenn er dann in mich eindringt habe ich schmerzen...

und irgendwann verliere ich jegliche art von empfinden...

dann solltest du dich mal von deinem arzt untersuchen lassen.

kann sein dass da was körperlich bei dir nicht stimmt.

kann sein, dass du dich extrem verkrampfst, weil du von freunden oder aus den medien gehört/gesehen hast, wies funktionieren sollte. was du dört siehst oder hörst, stimmt aber sowieso nicht.

dein freund nimmt sich ja anscheinend auch die mühe, auf dich einzugehen. versuch dich dabei einfach fallen zu lassen und nicht immer zu denken "werde ich jetzt erregt" "gefällt mir das" und dann "hilfe er will in mich eindringen, das schmerzt doch so sehr". schwirrende gedanken können den ganzen spass am sex desillusionieren.

sollte das aber nicht das problem sein und du kannst dich gehen lassen, dann klärs vielleicht wirklich mal ärztlich ab. könnte sein, dass du evt. unter einer zu engen vagina leidest. eine freundin von mir hatte dies auch und seit dem dies in ordnung gebracht wurde, hat sie spass am sex.

@Fagerli: kannst Du mir mal erklären, was das sein soll, eine zu enge Vagina??? Wenn man bedenkt, dass da später mal ein Kind durchpassen muss, kann es sowas gar nicht geben.

Ich tippe vielmer auch auf Verkrampfung. Das kann sowohl physisch als auch psychisch bedingt sein.

@Zypsi: Wieso hast Du es noch nie selbst gemacht? Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen. Dadurch lernst Du dich viel besser kennen und wirst auch selbstsicherer. Ihr könnt das ja auch zusammen machen (dein Freund und Du), vielleicht mmacht dir das ja auch Spass.

lg flips

also erstmal bevor du zum arzt rennst und dir dann womöglich noch mehr gedanken darüber machst was alles "schief-laufen" könnte, solltest du dich als erstes mal entspannen... und wenn es dir weh tut wenn er in dich eindringt, dann sag ihm das auch... es brigt nichst es über sich ergehen zu lassen und die zähne zusammen zu beissen... du sagts das das deine erste bez ist... kann es sein das du angst hast "zu versagen" ? würde dirauf jeden auch mal raten (allein oder mit deinem freund) deinen körper zu erkunden um herrauszufinden was dir/euch spass macht.. wenn du /ihr das wisst, dann kannst du dich wessentlich leichter fallen lassen und vieleicht klappts dann ja besser :)

ps: pettig allei ist auch sehr schön!

Pss: trotzdem solltest du mal mit deinem arzt reden wenn es nicht besser wird...